Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona lässt Preise purzeln

Ich würde auch sagen, dass die günstigen Preise durch uns genutzt werden sollten, um schöne Stunden zu genießen 😉
Gerne auch in Verbindung mit einer angeschlossenen Therme um Corona ordentlich einzuheizen
****ia Mann
2.976 Beiträge
Bei uns in der *schweiz*, wo zb. sehr viele Asiaten Urlaub machen, stehen die Hotels beinahe leer.
Aber sind ja angeblich Pläne da, diese im Pandemiefall als Quarantäne Stationen zu nutzen.
**********_5853 Paar
363 Beiträge
München h4 ist jetzt sehr günstig
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@****ia..das macht die schweiz wohl sehr klug..
Schlecht, Hotels für Quarantäne zu benutzen.. Wer will danach noch in ein infiziertes Hotel..
******nrw Frau
9.535 Beiträge
Sorry , aber ich denke Corona ist das harmloseste was sich in Hotels "tummelt " ....... *lol*
Kann sein.. Und deshalb Hamsterkäufe völlig übertrieben... Da wir in Deutschland zig 1000 Grippe Fälle haben.. Nur davon redet niemand...
*******266 Mann
511 Beiträge
**********irUns Mann
400 Beiträge
In den nächsten 2 Monaten fallen für mich vier Konferenzen in *deutschland* und *schweiz* wegen Corona aus, die Zimmer habe ich gerade gecancelled.
Für einen privaten Besuch in Hamburg im April hab ich mal in meinen Lieblingshotels (Mövenpick, Atlantic, Marriott, Lindner...) nach Preisen gesucht, leider hat sich da noch nichts nach unten bewegt... *snief*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Tipp: ITB in Berlin ist abgesagt worden 😁
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Ich habe kurzfristig am Donnerstag ein Zimmer für Sa auf So gebucht und zahlte in einem schönen 4-Sterne-Hotel in Frankfurt 42 Euro inclusive Frühstück. Die nehmen offiziell allein fürs Frühstücksbuffet 13 € pro Person *zwinker*
Das ist wirklich wenig 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.