Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare treffen Paare im Hotel: Beachtung, Erfahrung, etc.

********neZH Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Paare treffen Paare im Hotel: Beachtung, Erfahrung, etc.
Liebe Forummitglieder der Hotelsdates,
Ladies and Gentlemen!

Wir sind intensiver durch diese Gruppe gesurft und dabei ist uns aufgefallen, dass zwar viele Erlebnisse, Geschichten und vorallem Dates gesucht werden, wir aber nicht viel zum Thema "Beachtung, Organisation, Durchführung, Regeln oder Tipps bzw. einen Anreiz von Anderen" zum Hoteldate gefunden haben.

Wir sind ein aufgeschlossenes D/s Paar. Als Paar besitzen wir eine Vorliebe für gute Hotels ab 4 Sternen und würden gern nähere Informationen zum Ablauf eines Hoteldates erfahren. Uns schwebt ein Hoteldate mit einem anderen D/s Paar vor - doch dabei haben wir noch viele Fragezeichen im Kopf.

Dazu eine nähere Auflistung:

• Wie geht man mit einem anderen Paar in ein Hotel?
--> Zwei Doppelzimmer oder Suite Buchen?

• Was ist zu beachten, wenn man gemeinsam eine Suite bucht und diese gemeinsam nutzen möchte? Gibt es Erfahrungen?

• Gibt es Erlebnisse, die Paare mit anderen Paaren gemacht haben?
• Gibt es Erfahrungen mit gemeinsamen Wellness?

• Bleibt man über Nacht im Hotel oder verabschiedet sich ein Paar danach?

Insbesondere würden wir uns über Beiträge von Paaren freuen, die mit einem anderen Paar einen D/s Aufenthalt gemacht haben...

Was sind Eure Erfahrungen mit Dates, wenn Paare - Paare treffen?
Vielleicht äußern sich hier auch weitere Ideen...
Kurz & Knapp: Wir möchten einen Raum schaffen mit Hoteldates - Paare treffen Paare.

Tora_Capricorno
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Danke für euren Beitrag.

Auch ich, bzw. wir Kriegerpaar sind schon jetzt gespannt ob es neue Erkenntnisse, Anregungen über dieses Thema gibt.
Ich intensive Erfahrungen mit Paare aber als Solo Mann ....
******mon Mann
26 Beiträge
Gute Thread-Idee. Ich bin auf die Erfahrungen von Leuten gespannt die auf diesem Gebieht schon viel erlebt haben.

Ancalimon
Doppelzimmer reicht auch aus außer man möchte es im Zimmer an verschiedenen Orten inkl. Doppelpenetration und Partnertausch treiben. Dann ist mehr Platz immer gut *g*

Wenn der Aufzug bspw nur mit Karte funktioniert oder direkt beim Personal ist, muss Man aufpassen, dass es nicht auffällt.

Wenn man keine weite Anreise hat, verabschiedet man sich, außer man hat vor den Morgen nochmal zum Bettsport zu nutzen, was oft nicht der Fall ist, wenn man die Nacht durchgehend Sex hatte.

Erfahrungen
Männer sind offener als Frauen, die meist etwas verklemmt sind, aber nach netten Gesprächen sich öffnen 👅

*kopfkino*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich habe ebenso erfahrungen als einzelmann mit paaren oder einzelfrau im hotel

.... das wichtige finde ich ..ein dresscode ..nicht im schlabberlook ..es waren aber auch 5 sterne hotels
******eel Mann
109 Beiträge
Bin zwar Solo habe aber eigene Erfahrungen.

In der Regel bucht man die Unterkunft ganz normal ohne den Besuch anzukündigen.

Dem Besuch wird die Adresse und die Zimmernummer kurz vor dem Treffen mitgeteilt.

Der Besuch kommt dann Diskret direkt auf das Zimmer (nicht klopfen sondern kurz anrufen/Nachricht)

Meistens bleibt der Besuch nur für ein paar Stunden.

Kennt man den Besuch nicht oder ist sich unsicher ist ein kurzes Treffen an einem öffentlichen Ort anzuraten.

Es sollte darauf geachtet werden das genügend Handtücher zum Duschen vorhanden sind.

Auch Getränke sind immer gut.

Soweit meine Erlebnisse. *hutab*
**ix Paar
239 Beiträge
Das sind sehr allgemeine Fragen...deren Antworten so individuell wie besonders sind.
Für uns klingt das so sehr verkopft und durchgeplant. Z.B.: bleibt man über Nacht? Je nachdem wie das Date lief...und man in Stimmung ist. Blöd wenn man das vorher schon festgelegt hat und einem dann nicht mehr danach ist...
Das ist mit D/S nicht anderes wie ohne. Einfach machen und die Mitspieler gut aussuchen *zwinker* .
Hat jemand schon mal erlebt, dass offizielle Zimmerbucher für einen/zwei Freunde beim Checkout nachzahlen musste weil der Sex bis in die Morgenstunden dauerte?
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Wir buchen grundsätzlich immer eine Suite und laden dann das Paar oder die Männer zu uns ein. Jedoch nicht über Nacht. Irgendwann verabschiedet man sich dann. Es kam aber auch schon vor, dass das Paar oder der ein oder andere Mann sich ein Zimmer im gleichen Hotel genommen hat. Dann kann es sein, dass man sich gewollt oder auch ungewollt beim Frühstück trifft.
Suite wählen wir deshalb, weil dort halt schon mehr Platz ist. In guten Hotels kann man in einer Suite auch ohne Probleme Gäste empfangen.
Eine Suite kostet natürlich auch einiges mehr als ein Doppelzimmer. Wenn euch der Platz in einem Doppelzimmer ausreicht, dann würde ich das Geld für die Suite sparen.

Übernachtungsgäste muss man anmelden. Kosten dann einen kleinen Aufpreis.
Wer nicht über Nacht bleibt gilt als Besucher. Die dürfen normalerweise nicht einfach so mit auf die Zimmer mitgenommen werden. In der Annonymität eines grossen Hotels fällt das aber auch nicht auf. Hatten noch nie Probleme.

Wir hatten aber auch schon ein Treffen mit mehreren Paaren. Das war vorher verabredet und jeder hat im Hotel ein Zimmer gebucht. Es gibt ja die unterschiedlichsten Varianten.

Uns ist immer wichtig, dass das Hotel sonst noch einiges zu bieten hat und die Lage auch noch passt.
******eln Frau
177 Beiträge
Wir hatten mal ein Date zu viert und haben dafür extra ein sehr exquisites Seitensprung Zimmer gebucht (mit genug Platz, riesiger blubberwanne und und und...). Sehr schönes Ambiente und zu viert kommen überhaupt kein Problem- genau so, wie auch eine gewisse Lautstärke 🤷‍♀️🙈

Kann ich wirklich nur empfehlen- und zu viert gemeinsam übernachten wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen!
********ird2 Frau
192 Beiträge
Zitat von *********ge_12:
ich habe ebenso erfahrungen als einzelmann mit paaren oder einzelfrau im hotel

.... das wichtige finde ich ..ein dresscode ..nicht im schlabberlook ..es waren aber auch 5 sterne hotels

....an die flinke Zunge...

..dass mit dem Schlabberlook war wohl als Scherz gemeint oder?
********aura Paar
180 Beiträge
@ Tora_Capricorno
Wir hätten euch ja gerne direkt via Clubmail angeschrieben,... aber leider ist es Paaren wie uns ( wahrscheinlich unser Altersunterschied ? ) nicht möglich euch zu kontaktieren...
Ist das deine Art von Toleranz und Respekt, wie in eurem Profil beschrieben ?
Eine Selektion, ausgerechnet im BDSM Bereich, wo bei einem nicht geringer Anteil an Paaren der Altersunterschied nicht selten mehr als 10, 20 oder noch mehr beträgt ?
Wir fanden euer Profil sehr interessant und echt gut geschrieben/beschrieben...
Ich bin ein Mann der klaren und direkten Worte... also nimm es mir nicht übel...sieh es als Denkanstoß
Liebe Grüße
Hannes & Julia
*********llen Paar
253 Beiträge
Bester Tip, ihr besucht die Nacht der Leidenschaft oder Nacht der Masken von Exclusive....der Veranstalter hat Klasse und ist das Original! Ihr bucht rechtzeitig die Hotelempfehlungen nebst Shuttle und schaut euch beim Einchecken, beim shuttleservice und vor allem am nächsten Morgen alle entspannten und glücklichen Gesichter an....und danach versucht ihr es selbst mit dem Order einer Suite.... vielleicht mit einem Paar, das ihr auf einem solchen Event kennengelernt habt....nur Mut! DS ler sind auch nur Menschen....aber Besondere *zwinker*
*********llen Paar
253 Beiträge
@**********corno
Hannes und Julia ist beizupflichten....euer Filter ist nun mal zu akzeptieren, jedoch wie wollt ihr jemals lernen....Lest Der Alte Hannes von Leander Sukov... veröffentlicht in der Perlensau...
Joy ist auch das falsche Forum. Versucht es in der amtlichen Registrierungsstelle oder abonniert die Schlagzeilen des Charonverlages aus HH. Dort findet ihr fundierte Hinweise...
********uete Frau
18.807 Beiträge
Zitat von *******rena:
Suite ist immer besser, Suite mit Besprechungsraum ist noch besser, dann lässt sich ein MMMF, FFFMMM, also die Beteiligten leicht als Meetingteilnehmer in das Hotel schleusen.
Das ist eine echt gute idee, dann fällt das weniger auf, auch wenn Frau Häpcchen und Knabberkram mitbringt *top2*
*******hick Paar
553 Beiträge
@*******rena
🚀 We love PROFIS 👌😉
*******t_bw Mann
247 Beiträge
Hättet ihr einen Tipp für ein Hotel in Stuttgart? So für 4 STD? *danke*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
am flughafen stuttgart kann man wohl zimmer in hotels für halbtags mieten
*******t_bw Mann
247 Beiträge
hast du auch einen Namen?=
**ix Paar
239 Beiträge
dayuse.de
byhours.com
daybreakhotels.com
dayrooms.com
*******t_bw Mann
247 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.