Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen Wien

*********chen Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen Wien
Liebe Leute,
leider ist mein erster Thread verloren gegangen. Neuerlicher Versuch...
Ich möchte hier gerne Empfehlungen für Hotels, Apartments etc. in Wien sammeln.
Welches mögt ihr besonders? Warum? Für welche Art von Dates eignet es sich gut? Welche Stimmung hat es?...

Ich fange gleich mal an:

Fleming's Conference Westbahnhof
ist relativ modern ausgestattet. Die Zimmer sind nicht allzu klein. Ich mag es für Sexdates zu zweit deswegen sehr gern, weil es ganz gläserne Duschen gibt, die in manchen Zimmern mitten drin stehen - eignet sich sehr gut für diverse Spiele *zwinker*
Darüber hinaus ist es sehr gut beim Bahnhof gelegen. Es ist gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit laktosefreien Produkten; auch glutenfrei (ob prinzipiell oder auf Bestellung weiß ich nicht).
Ich werfe das Parkhotel Schönbrunn in den Raum.

• Zentral gelegen (Direkt am Schlosspark)
• schöner wiener Altbauflair
• Beeindruckende Sääle (als ich da war, hat dort jemand Hochzeit gefeiert)
• das beste Rührei, dass ihr je zum Frühstück essen werdet.

Einziger Wehrmutstropfen:
• ziemlich teuer
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Wir hatten mal spannende Tage (und Nächte) in Wien in diesen beiden schicken Hotels, die wir sehr empfehlen können.

https://www.ruby-hotels.com/ … by-marie.m?action=hide_popup

https://www.25hours-hotels.c … R7sjzecdB0GTgtQaAuZIEALw_wcB
Die Hotel sehen aber gut aus @*********ia722

Wir waren letztes Jahr hier:
https://www.hiltonhotels.de/oesterreich/hilton-vienna-plaza/
im ersten Bezirk

Bitte 4.OG buchen, da sich dort der Wellnessereich befindet. Im Badematel rüber gehen *zwinker*
Absolut diskret und zuvorkommend.
Große Zimmer mit grossem Bett und sehr schönem Bad.
Frühstück sensationell!!!!
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
@********1970 Sehen nicht nur so aus, sie sind es auch...und ebenfalls sehr zentral gelegen. Wer allerdings auf klassischen Wiener Schmäh und Sissi-Look steht, ist in diesen beiden Hotels enttäuscht.

Und das RUBY hat sogar ein eigenes Kino für private Vorführungen !!
@*********ia722
Ich werde mir Hotels merken.
Ich mag Abwechslung.....Mal traditionelle Hotels und mal modern.😉😘
Für explizite S.x dates mag ich die goldene Spinne und das Orient. Die haben beide so ein verruchtes Altmodisches Flair...
*****969 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********1970:
Die Hotel sehen aber gut aus

Ruby ist klasse! Self check-in nicht zu vergessen und tolle Terrasse @*********ia722

Wir waren letztes Jahr hier:
https://www.hiltonhotels.de/oesterreich/hilton-vienna-plaza/
im ersten Bezirk

Bitte 4.OG buchen, da sich dort der Wellnessereich befindet. Im Badematel rüber gehen *zwinker*
Absolut diskret und zuvorkommend.
Große Zimmer mit grossem Bett und sehr schönem Bad.
Frühstück sensationell!!!!
Zitat von *********ia722:
@********1970 Sehen nicht nur so aus, sie sind es auch...und ebenfalls sehr zentral gelegen. Wer allerdings auf klassischen Wiener Schmäh und Sissi-Look steht, ist in diesen beiden Hotels enttäuscht.

Und das RUBY hat sogar ein eigenes Kino für private Vorführungen !!

@*****969
Warum zitierst du hier alles????
********2010 Paar
86 Beiträge
Für ein erotisches Wochenende in Wien steht bei uns das Palais Hansen Kempinski an erster Stelle.
Romantisches Dinner im Restaurant, ein Drink an der Bar, eine gute Zigarre in der Cigar Lounge und dann ab ins stilvoll eingerichtete Zimmer *zwinker*
Und sonst? Einfach das Ambiente und die Qualität von Kempinski genießen *sweetkiss*
Ich kann als Appartement das Room 55 im 5. , Rampersdorfergasse empfehlen. Das sind komplett neu renovierte Appartements mit 1 oder 2 Schlafzimmer, super Bad, Wc getrennt und Wohnküche mit TV und Stereo sowie Dvd. Dazu Fußbodenkühlung im Sommer und eine e7nfaches Frühstück mit Semmeln, Butter Marmelade, Kaffee, Tee. Kostet rund 90,- die Nacht/Appartement. Schlüsseltresor und Eingang mit Code oder Transponder, also sehr verschwiegen. Für alle Spielchen geeignet 😉. Viele Lokale rund herum und super Öffis-Anbindung.
********erle Frau
73.385 Beiträge
@*****969 was möchtest du uns sagen? Keine eigene Meinung?

Freunde von mir waren gerade hier:
https://www.25hours-hotels.com/hotels/wien/museumsquartier

mit freistehender Badewanne auf der Terrasse...haben sie trotz der Kälte genutzt *lach*
*********chen Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
hier eine neue hotelempfehlung:

hotel urania im 3. bezirk.

das zimmer war überraschend groß. und es war so ein bisschen kitschig eingerichtet à la k.u.k. charme. fand ich aber sehr passend zu der nacht - stimmungsvolle romantik, könnte ich auch sagen *zwinker*

übers frühstück kann ich nicht viel sagen, und sonst auch nicht - war an dem abend auf anderes fokussiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.