Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Neulinge

In meinen Augen noch ein wichtiger Nachtrag:
Als Paar sollte man immer für Kondome selbst sorgen. Es ist unfassbar wieviele Männer die Gummis "vergessen" haben.

Auch zu bedenken: möchtet Ihr einen GB oder HÜ organisieren, sollte man davon ausgehen, dass 30-40% der Männer die zugesagt haben am Ende nicht erscheinen
*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
*danke*@*****Pan, guter ausführlicher Bericht mit Tips!

Gerne noch weitere davon!

Vielleicht kann man ja auch ein paar nette Erlebnisse oder Probleme diesbzgl. beschreiben!
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Wir buchen immer über Booking, da ist es überhaupt kein Problem. Die Daten sind dann über Booking übermittelt und oft auch schon bezahlt.
Da fragt keiner.
Treffen dann entweder direkt auf dem Zimmer. Oder, falls eine Zimmerkarte für den Aufzug benötigt wird, wird in der Lobby abgeholt
****cem Mann
19 Beiträge
Hi ....

Ich arbeite im Außendienst und ich bin jede Woche das schon seit über 20 Jahren!!!!! In verschiedenen Hotels in Deutschland !!!! Jede Woche ein anderes Hotel.. jede Woche ne andere Stadt dorf alles !!!!!!

In der Regel meistens im Einzelzimmer.....
Meine Erfahrung jemanden oder sogar mehrere Personen mit aufs Zimmer zu nehmen war noch nie ein Problem!!!

Frage in die Runde!!!?????

Bis jetzt hatte ich noch nie ein hoteldate hier über Joyclub!!!!! Wer hat Tipps für mich???? Wie kann ich hier Erfolg haben???? Bin in ganz Deutschland in sehr schönen Hotels!!!! Ich habe schon sehr viele Inserate zeitig vorher gemacht und alles aber noch nie erfolgreich gewesen!!!!!!!
@****cem
Verkaufst Du Satzzeichen?
Im Außendienst jede Woche ein anderes Hotel in einer anderen Stadt? Seit 20 Jahren? Bei 50 Wochen im Jahr sind das 1000 Städte...
*lol*
****cem Mann
19 Beiträge
Wenn ich Geld damit verdienen könnte in dem ich Satzzeichen verkaufe ...warum nicht?
😃😃😃
Aber stimmt sind wohl zu viele. Naja kosten ja auch nix ! Hätte nie gedacht das es jemanden interessiert hmmm ok .
Aber danke das nehme ich mal als Tipp an und werde darauf achten.
Ich bin beruflich halt sehr viel unterwegs. Daher habe ich und verbringe sehr viel Zeit im Hotel.
Das schon sogar über 20 Jahre.
Ich weiß nicht wie viele Städte Deutschland hat?
Aber gut zu wissen das es dich Mathe Master gibt !!!!
Vielleicht kannst du mir ja auch ausrechnen wie oft ich übers Jahr auf Toilette bin oder wie oft mein Stuhlgang ist?????????????????????????
Na wie viele Zeichen hab ich jetzt verwendet????????????
Sorry !!!!!!!
Ich wollte nur das du dich weiter lustig machen kannst !!!!!!
****cem Mann
19 Beiträge
Mit jede Woche kommt übertrieben an ok .
Für mich sind das gefühlte jede Woche.
Aber ich will dich oder keinen hier persönlich angreifen ist nicht meine art!

Sorry
*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Alles ok,.....egal ob mit vielen oder wenigen Satzzeichen, ist die Mehrheit dankbar für jede Erfahrung und jeden Kommentar oder Tip! Darum danke Dir und danke an alle, welche sich einbringen!

Gerne noch mehr Erfahrungen, Berichte, Tips und vielleicht lustige oder peinliche Erlebnisse.......für uns Neulinge auf dem Gebiet!

*danke* liebe Grüße Paprika
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Das Meiste wurde ja schon gesagt. Nur ein Tipp für die Fahrstühle:

Oft ist es ja so, dass man nicht zusammen in der Bar oder so gesehen werden will, und der Hotelfahrstuhl nur mit einer Zimmerkarte benutzt werden kann. In dem Fall empfehle ich ein Doppelzimmer zu buchen und wie folgt vorzugehen:
Es checkt derjenige, der zuerst kommt, ganz normal ein und läßt zwei Zimmerkarten ausstellen. Die eine hinterlegt man an der Rezeption unter der Zimmernummer für 'Herr/Frau Müller-Lüdenscheid' (oder sonst ein fiktiver Name) und geht allein aufs Zimmer. Dann schickt man Nummer (nehmen wir an 123) und erfundenen Namen an den Datepartner. Der geht zur Rezeption und fragt nach der Karte für Zimmer 123 auf den Namen 'Müller-Lüdenscheid'. Dann seelenruhig zum Lift und ab ins Zimmer *zwinker*

Das Verfahren bietet sich auch an, wenn sich zwei Fremde anonym im Zimmer treffen wollen ohne sich erst umständlich an der Bar zu treffen oder wenn einer von Beiden nackt im Zimmer bereit liegen will *g*
*******tti Mann
87 Beiträge
Ich kaufe ein N wie Nothing momentan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.