Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Neulinge

*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Neulinge
Welche Tips und Erfahrungen habt ihr für Neulinge bei Hoteldates?

-Wie könnte es ablaufen?
-Welche Art von Hotels?
-Überhaupt erlaubt Fremde ins Hotelzimmer mitzunehmen?
-müssen Gäste im Hotel angemeldet werden?
-Wo trifft man sich? Wer bucht?
-Bezahlung, wer und wann?
-Im Zimmer...wie gehts weiter?
(Tips für Ablauf.....)
-Was ihr sonst noch für Tips habt!

Vielen Dank im Voraus!
Paprika
Da les ich mal gespannt mit - als "Neue" interessiert mich das natürlich auch sehr *g* *top* ...
*******400 Mann
2.734 Beiträge
Ziemlich einfach. Ihr/du buch(s)t ein Doppelzimmer, checkst ein, bereitet euch vor, und teilt euren potentiellen Spielpartnern eure Zimmernummer und das Stockwerk mit. Die an der Rezeption vorbei gezielt in den Aufzug und in euer Zimmer.
*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag!

Rezeption fragte uns oft beim Betreten der Lobby: Schönen Guten Tag, haben Sie reserviert? Was können wir für Sie tun?

(Zumindest wenn wir sonst "normal " gebucht hatten, z.B. ruhiges Familienhotel)
Meinem Vorposter schließe ich mich nicht ganz an.

Üblicherweise buche ich ein Zimmer, bevorzugt im 4Sterne-Bereich.
Die Kosten trage ich selbstverständlich selbst.
Ein Treffen findet üblicherweise an der Bar statt, man kann erstmal in Ruhe miteinander "warm werden".
Danach geht es dann auf's Zimmer.... kommen weitere Mitspieler bei einem geplanten HÜ dazu, erscheinen diese direkt auf dem Zimmer.

Das Hotelpersonal interessiert das Geschehen nicht, solange weitere Gäste nicht über Nacht bleiben und die Gäste in den angrenzenden Zimmern nicht gestört werden.

Weitere Fragen?
Dann einfach fragen *ja*
Viele Hotels, vor allem im höherpreisigen Segment benötigen eine Zimmerkarte, um den Lift zu bedienen. Treffen an der Bar, gemeinsam in den Lift, auf das Zimmer, Spass haben. So habe ich das zumindest immer mit Escortdamen gehandhabt.
*******400 Mann
2.734 Beiträge
Wo ist das Problem?
Bucht einfach. Bezieht das Zimmer , teilt euren Patnern die Zimmernummer mit, macht euch frisch und eine Stunde +- später betreten die Gäste das Hotel, in den Aufzug, und hoch zu euch.
Begrüßungsdrink, setzt euch aufs Bett, redet, dann beginnt IHR euch zu befummeln, wenn die das auch machen, steht dem *partnertausch* nichts im Wege.
Achalm in RT ist geil. Auch schöner Ausblick über RT.
Dusche ist groß, geht auch zu Viert.
*********arzer Mann
104 Beiträge
Ich habe meistens das Zimmer in unserem damaligen Stammhotel gebucht. Meistens war keiner an der Rezeption da es ein kleines Familienhotel war. Es wurde abgemacht was zu bezahlen war, wo das Geld zu hinterlassen und später der Schlüssel hinzulegen war. Ich bin dann auf Zimmer alles andere mit der Dame abgesprochen. Es gibt aber auch Hotels mit Rezeption. Ich war immer zuerst da eingecheckt bezahlt und die Dame kam wie in Fall eins nach. Zusammen habe ich mit keiner der Ladies ein hotel betreten. Es war immer schön und diskret
*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
*danke* euch allen, vielleicht stellt man sich das als Neuling schwerer / komplizierter vor, als es ist?!
Macht sich zu viele Gedanken.....

Wenn man Doppelzimmer alleine bucht und jemand zweites dazukommt ist es einfacher als Doppelzimmer zu zweit buchen und 4 gehen rein....oder?

Freuen uns über weitere Erfahrungen und Berichte!
*******400 Mann
2.734 Beiträge
MANN bucht ein Doppelzimmer. Ob darin zwei, dreu oder vier vögeln ist doch egal.
Hallo. Ich bin absoluter Neuling hier. Daher vielen dank für das Thema...
Ok einer bucht das Zimmer die oder der andere kommt dazu... aber was gibst du denn bei der Buchung an? Es wird doch oft nach Personalien und der Personenzahl gefragt. Ob du ein Doppelzimmer allein nutzt oder zu zweit...
Und wird es dann für die ganze Nacht gebucht? Ich kenne hier kein Hotel, das man nur Std Weise mieten könnte...
*********arzer Mann
104 Beiträge
Vollweib du kannst dich doch alleine im zimmer einmieten. Wer dich besucht ist deine Angelegenheit. Ob du stundenweise da bist oder über Nacht ist auch egal. Probiere es aus es ist leichter als du denkst
*******400 Mann
2.734 Beiträge
@*******b81
eine Person bucht ein Doppelzimmer. Beim Eichecken gibt die Person ihre Daten an. Für die zweite Person werden entweder richtige Daten, oder falsche angegeben, ist völlig egal. Die wollen, meist beim Auschecken, ihr Geld und gut is.
Ja vermutlich macht man sich einfach viel zu viele Gedanken...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Heute kann man doch einfach online buchen.
Für ein Hoteldate sollte man sich aber schon das passende aussuchen, eine „Privat-Hotel“ mit 5-6 Zimmern und der Chef managed es selbst und wohnt womöglich im Haus ist dazu eher ungeeignet.
Es kommt natürlich auch drauf an, ob es ein Business-Hotel (zu empfehlen) ist oder eher eine Ausflugs-Pension.
An der Rezeption wird man eher nur dann gefragt, wenn man mit suchendem Blick (nach dem Aufzug etc.) umhergeistert.
Wenn es ein längeres Übernachtungs-Date ist, sollte man entsprechende Anzahl Zimmer buchen.
Mit der seit einiger Zeit geltenden Beherbergungsverordnung muss man sich auch namentlich melden (Meldepflicht). Dies gilt natürlich nicht für den Besuch, sofern er (normalerweise) um 22:00 Uhr das Hotel wieder verlässt.
Vor allem kommt es natürlich darauf an, was wirklich geplant und gewünscht wird!
Es gibt sooooo vieles zu bedenken - und auch soooo viele Tipps, dass es kaum möglich ist dies alles so schnell zu beantworten.
Natürlich stehe ich aber für Tipps, Empfehlungen und auch Vorschläge gerne zur Verfügung (CM)
Pit
*******s79 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Hey Danke Sir Pit!

Guter Ausführlicher Erfahrungsbericht / Tip, gerne noch mehr in dieser Richtung! Finden viele Newbys hilfreich und interessant!

Vielleicht noch Ideen oder Tips zum Ablauf, das man sich im Zimmer nicht nur stundenlang unterhält.....wie anfangen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Bzgl. Hotelbuchung finden wir am interessantesten wenn man als Paar Hotel bucht und anderes Paar dazukommt....

Was wenn man mehrere Tage Hotel für Kurzurlaub gebucht hat....Besuch empfangen sinnvoll? Anmelden bei Rezeption? Besser in anderes Hotel Zimmer buchen? Oder sollte Gastpaar auch Zimmer nehmen, wenn noch was frei?

Gerne auch noch weitere Erfahrungen und Tips!
*********_124 Frau
299 Beiträge
Also ich mach es immer so, dass ich ein Doppelzimmer auf mich buche für eine Nacht... Wurde beim Einchecken noch nie nach dem Namen der zweiten Person gefragt.. und wenn das passieren würde, würde ich mir einfach einen ausdenken.. grins..
das Date findet in der Hotelbar oder auch außerhalb, je nachdem, statt... und wie es endet wird sich im Laufe des Abends zeigen....
*********ddasB Paar
1.519 Beiträge
Je mehr Aufsehen oder Unwissenheit erkennbar ist, je mehr fällt man auf

Sich die Gegebenheiten anschauen und den Anderen mitteilen, manchmal gibt es sogar eine Tiefgarage und der Fahrstuhl fährt direkt auf die richtige Etage

Ein Treffen an der Hotelbar ist ja auch unverfänglich und einfach den Fahrstuhl oder die Treppe ansteuern und auf‘s Zimmer gehen, man möchte den Anderen ja nur was zeigen - das was man möchte *freu*

Der Beginn ist ansich doch einfach, weil alle Beteiligte doch wissen wofür man sich trifft. Den/die Gäste erotisch empfangen, Berührungen zulassen und der Abend nimmt seinen Lauf. Von einem Drehbuch absehen dafür lieber im Vorfeld die Wünsche äußern
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Für München-dater empfehle ich das Motel-one am deutschen Museum, und dort die Zimmer im 9. Stock. Geile Aussicht über ganz München, nackt am Fenster ohne erkannt zu werden, sehr saubere Zimmer, neue Duschen. Rezeption null Problem, Aufzug bisher immer völlig easy erreicht. Zur Sicherheit immer DZ buchen...
Blick aus dem Empire Riverside in Hamburg...
Sehr zu empfehlen, unter anderem toller Roomservice mit leckerem Essen für die Stärkung davor oder danach... außerdem sensationelle Roof-Top Bar
*****enk Mann
726 Beiträge
Hallo,

Ist eigentlich ganz easy. Bei dayuse bekommst du gehobene Hotels auch stundenweise. Die an der Rezeption wissen Bescheid *ja* , du buchst ja nicht stundenweise um Urlaub zu machen. Waren aber immer total diskret, auch beim Verlassen des Hotels *grins* .

Die Hotels der gehobenen Klasse haben alle eine Bar zum Treffen. Gemeinsamer Kaffee/Drink und zusammen aufs Zimmer *popp*

Drehbuch Zuhause lassen, ergibt sich zwangsweise *schleck*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Hallo zusammen,

Mann bucht das Zimmer. Ich nutze Dayuse oder Buyhours. Check in alleine oder halt zusammen, je nach dem wies passt.

Einfach locker und unverkrampft ran gehen. 😉

LG EssTe
****a_E Frau
244 Beiträge
Zitat von *********9_79:
Danke für deinen Beitrag!

Rezeption fragte uns oft beim Betreten der Lobby: Schönen Guten Tag, haben Sie reserviert? Was können wir für Sie tun?

(Zumindest wenn wir sonst "normal " gebucht hatten, z.B. ruhiges Familienhotel)

Das mag bei kleineren Hotels durchaus so sein. Bei größeren Hotels habe ich das noch nie erlebt ( außer im Kameha Grand in Bonn). ich bin shootingtechnisch oft in Hotels ( und ob man dort mit mehreren shootet oder ein "echtes Date" hat, ist ja egal).

Ich buche immer das Zimmer.
Ein Doppelzimmer.
Andere Personen gebe ich nicht an. Ich checke alleine ein und bezahle ( die Kosten erhalte ich per paypal als Vorauskasse vom jeweiligen Menschen der ein shooting haben mag. Machte ich früher nicht und bin da öfters auf die Nase gefallen, dass derjenige der die musik bestellt, dann leider nicht kam. Wie man das bei einem Date macht...wer zahlt, keine Ahnung. Aber: Richtet Euch darauf ein, dass es natürlich sein kann, dass Ihr versetzt werdet und dann das Zimmer zahlt. Vielleicht würde ich das, wenn ich ein Paar wäre und eine Einzelperson einladen wollen würde, aber das Hotel nur extra deswegen buche so machen: Buchen, dass es automatisch storniert ist, wenn man bis 18 h nicht eincheckt udn sich dann in der Nähe des Hotels um 17 h mit der Person in ner Bar treffen. Dann kann man abchecken, ob es paßt und ob die Person da ist. Dann kann ja einer des Paares zum Hotel gehen und einchecken und die anderen kommen nach. So bezahlt man nicht das Zimmer, wenn das date nicht kommt).
Wahl des Hotels: Groß . Business Hotel. Da fragt niemand.

Viel Spaß
******pig Mann
505 Beiträge
Ein Doppelzimmer für eine heiße Nacht buchen ist kein Ding (Trivago, Hotel.com usw.) Einchecken ging immer ohne Probleme hab allerdings im Frankfurter Bahnhofsviertel, auch da gibt es coole Hotels z.b. 25 Hours oder das Flemings, den Ausweis vorlegen müssen.
Wenn Du mit Karte zahlst haben die zwar deinen Namen aber wenn Du das Zimmer nicht komplett verwüstet sind die da diskret.
Es lohnt sich aber sich im Hotel umzusehen, oft kann man über den Wellness Bereich einen zweiten Satz Handttücher organisieren. *zwinker*
GP
********4712 Mann
220 Beiträge
Auch wenn man nur für ein paar Stunden ein Zimmer benötigt, bietet es sich an, ein Zimmer für die ganze Nacht in einem gut geeigneten Hotel zu buchen. Oft geht schon ein Checkin ab 14 oder 15 Uhr.

Die besten Erfahrungen habe ich mit größeren Ketten moderner Hotels gemacht, die haben ein unkompliziertes Checkin, teilweise ohne Personal wie bei manchen Airport-Hotels. Und sind auch - wenn nicht grad Messe oder Fußball ist - preiswert zu bekommen. Klar ist eine Bar oder ein hübscher Wellness-Bereich klasse, aber letztlich das Wichtigste ist doch die Privatsphäre und ein gescheites Bett, oder?
Neben den genannten Buchungs-Plattformen ist booking.com da mein Favorit.

Achtung bei den Betten, habe schön öfter erlebt, dass in Doppelzimmern nur zwei Einzelbetten nebeneinander stehen, das rutscht bei entsprechenden Aktivitäten schnell auseinander. *g*
Profitipp: ein paar Kabelbinder zum Zusammenzurren von Einzelbetten zur strapazierfähigen Spielwiese. Natürlich geht das auch mit einem Bondage-Seilchen *peitsche* *smile*

Das Fremde oder Gäste angemeldet werden müssen, kenne ich nur von kleineren Hotels, nicht von den größeren Ketten. Aber man sollte immer ein Doppelzimmer buchen.


Alternative ist wie oben schon geschrieben eine stundenweise Anmietung über ein day-use-Portal. Auch gibt es manchmal komplette Apartments von Privatvermietern, die man tageweise mieten kann, suche nach Montagewohnung. Da kann man sich dann den Kaffee für danach gleich selbst machen *g*

Auch sehr praktisch ist das klassische Stundenhotel. Einfach googeln. Erstaunlich, wie viele Angebote es gibt. Höchste Diskretion, Barzahlung, keine Fragen, und mit ein wenig Glück steht der gekühlte Prosecco schon im Zimmer.

Ein wenig exotischer sind komplett ausgestattete SM-Apartments, hier im JC gibts auch Angebote. Hab ich aber noch keine Erfahrungen mit.



Zur Bezahlung ist Bargeld natürlich am Diskretesten. Wenn das nicht geht dann eben Kreditkarte oder Paypal. Na und wer bezahlt hängt von der konkreten Situation ab. Für ein erstes Date würde ich immer einladen. Trifft man sich regelmäßig, zahlt mal der Eine mal die Andere. Oder eben wer mehr Kohle hat. Sollte man einfach drüber sprechen, damit sich keiner ausgenutzt oder bezahlt fühlt.

Na und was im Zimmer passiert, passiert im Zimmer *g* Bloß keine Gedanken um's Hotelpersonal machen, wenn mal das Zimmer ein wenig zerwühlt oder mit diversen Flecken hinterlassen wird. Ich glaube kaum jemand ist in dieser Hinsicht diskreter und gelassener als Hotelpersonal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.