Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

Zitat von ****ia:
Hallo zusammen 🙋
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Hoteltipps und evtl schöne Begegnungen ☺️

Liebe Grüße
Efania

Du darfst dich gerne mal melden, wenn du in NRW bist 😊
Herzlich willkommen
*******o66 Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich behaupte mal ich bin ein tageslichttauglicher, auf mein Alter noch schlanker, sportlicher Typ der sich gern mit gleichgesinnten Frauen oder Paare in Kontakt kommen möchte!
Freue mich über jede Nachricht
LG und schönes WE! *wink*
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich sehr auf neue Kontakte, und hoffe das wir eventuell viel Spaß haben werden.
****911 Paar
8 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir kommen aus Weinheim und sind schon länger in Hotels in der Umgebung und privat unterwegs. Dafür gar nicht mehr in Clubs. Wir freuen uns, uns hier in der Gruppe auszutauschen und neue Leute für Dates kennen zu lernen.
LG Jui8911
**********Loyal Mann
397 Beiträge
Hallo Freunde des Treffens im Hotel,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Durch meine europaweite, beruflich bedingte Reisetätigkeit kenne ich mich mit Hotelaufenthalten ein wenig aus und weiß mich dort zu benehmen. 🙄

Dennoch erhoffe ich mir hier ergänzende Tips für erotische Treffen in Hotels, sehr gerne auch Geheimtipps als Hilfe bei der Auswahl. Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen durch diese Gruppe.
Zuhause bin ich in der Nähe von Wiesbaden.

Ich freue mich auf Euch!
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin Claus 57 aus Karlsruhe und bin für alles offen
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme wenn ein paar oder Frauen ein Treffen wollen dann bitte meldet euch 😁😁😁
Moin bin total gespannt.
Bin offen für hotelbesuche
Einfach melden Freue mich
vielen Dank für die Aufnahme! Hatte bisher noch kein Hoteldate. Ich hoffe, dass sich das mit der Aufnahme hier nun ändert. Freue mich über prickelnde Kontakte *zwinker*
Der Neue aus Stuttgart
An die Admins ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

An die Mitglieder ein Hallo *huhu* aus Stuttgart.

Ich bin Marcus und seit 2000 Swinger. Die letzten Jahre allerdings eher bei privaten Parties, in kleinen Runden und auf Hotel-Dates aktiv gewesen.

Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte aus dem Raum Stuttgart-Karlsruhe
Hi Leute,
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich möchte hier schauen was sich in unserer Ecke abspielt und ob ich teilhaben kann und möchte.
Ich freue mich auf tolle Gespräche und mehr.
Grüße
Mirko aus Chemnitz.
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und übernachte des Öfteren geschäftlich im Raum Köln. Ich würde mich auf nette Bekanntschaft freuen. Grüße
Danke für die Aufnahme! Da ich ich keine Treffen bei mir organisieren kann muss ich die Option einer Verabredung im Hotel bevorzugen. 
Unabhängig davon fand ich Hotelzimmer schon immer in der Fantasie erotisch anregend.
Ich freue mich auf Austausch mit gleichgesinnten. 
LG Andreas aus Berlin
****77 Mann
418 Beiträge
Hallo

Und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin hin und wieder unterwegs und freue mich sehr auf

Prickelnde Hoteldates und anregende Kontakte

*meld*
*******2002 Mann
1 Beitrag
Nun auch in der Gruppe, bin geschäftlich öfters unterwegs und neugierig neue Menschen kennen zu lernen.
Gerne lerne ich einzelne Damen kennen (gerne auch gebunden) bin aber auch neugierig auf Pärchen. (Gerne auch verheiratet)
Meist bin ich in Mitteldeutschland, Ost Niedersachsen unterwegs. Gelegentlich auch in Berlin und Frankfurt, seltener in München und Hamburg.
Vielleicht ergeben sich spannende Begegnungen. Alles weitere im Profil, auch Bilder gibt es schnell.
Spontanität, Direktheit und Diskretion sind die besten Voraussetzungen.
Hallo an alle !
Danke das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich liebe Hoteldates, da man sich ungestört , ohne Stress, mit genug Platz und Zeit sich dem Partner annehmen kann.
Entspannt genießen und jede Sekunde auskosten als wäre es die letzte.
Liebe Grüße Peter200769
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Hoteldates
Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde im Hotel sich zu treffen ist das beste da man ungestört ist und bei einem guten Hotel nicht mal das Zimmer verlassen muss zum Essen da es ein Zimmerservies gibt.
So genießt man dann jede Sekunde doppelt.
MFG Claus
******H92 Mann
3 Beiträge
Moin, hier mal ein kurzer Ausschnitt aus meinem Profil:

„ Ich bin ein humorvoller, offener, leidenschaftlicher Gentleman, der nicht nur etwas im Bizeps hat.. Achja gut bestückt bin ich auch *mrgreen*

Mit Hoteldates durfte ich bereits sehr heiße und leidenschaftliche Erfahrungen machen und freue mich, diese zu wiederholen bzw. zu erweitern. *top*
Hallo anzusammen!

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Nun zu mir. Ich bin ein gebundener Mann, der gerne etwas Neues und Aufregendes erleben möchte.
Dazu suche ich eine nette Dame (gerne aus meinet Umgebung) die ebenso auf der Suche danach ist.

Darüber hinaus bin ich auch relativ viel im Bundesgebiet unterwegs und somit regelmäßig in Hotels.

Ich freue mich also sehr, wenn sich die Eine Frau bei mir meldet.

Bis dahin liebe Grüße *g*

Darüber
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🍾 *diegroessten* .
Ich bin Joerg und komme aus Köln *nrw* und freue mich auf prickelnde Erlebnisse.
Hallo so nun bin ich maldran mich hier vorzustellen. Erstmal bedanke ich mich für die schnele Aufnahme hier in die Gruppe und hoffe hier nette Leute zutreffen die wie Ich Lust auf Date´s im Hotel oder an der Hotelbar zuhaben. Zu mir, bin ein 50iger molliger Mann der auch mal in der Woche Zeit hat.
Falls Ihr noch fragen habt einfach PN an mich

LGG Fireman
Hi,
Ein Hoteldate ist immer aufregend und das stilvolle Ambiente genießen wir sehr. Da wir nicht besuchbar sind, suchen wir auch ab und zu Spaß zu dritt oder viert im Hotel. Wir freuen uns über Austausch und Dates... LG, Sabine und Tim
********e157
168 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe , wie ihr sehen könnt haben wir selbst so eine Art Seitensprungzimmer in Straubing , leider ist da meist kein Platz für uns selbst , also suchen wir öfter auch mal nach entsprechenden Hotels , bisschen Abwechslung muss ja auch Mal sein
Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Nadin mit John
******_Ma Paar
390 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, das in der Region Deutschschweiz/Vorarlberg/Süddeutschland unterwegs ist.

lg
R&M
*******gel Frau
244 Beiträge
Hi. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich mich oft in Hotels aufhalte bin ich auch an Dates Interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.