Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

****yer Mann
31 Beiträge
Guten Morgen allerseits.
Ich bin gerne unterwegs und lerne ebenso gerne neue Leute kennen - dementsprechend war diese Gruppe eigentlich ein no-brainer für mich. Egal, ob ich euch auf eurem Zimmer besuchen komme, zu mir einlade oder es bei einem Austausch im Forum bleibt, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte!
Zitat von *****802:
Hi. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich mich oft in Hotels aufhalte bin ich auch an Dates Interessiert.

Herzlich willkommen und sag mir unbedingt Bescheid, wenn du mal in NRW bist
Danke für die Aufnahme und grüsse an alle.
Ich bin auch viel unterwegs, hoffe das man so das ein oder andere hotel nutzen kann 😀👌🏼😁
Hallo,
ich bin der Neue hier in der Runde. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich finde die ersten Dates doch immer sehr "intim" und persönlich. Deshalb mag ich Hotels als neutralen Boden schon sehr gerne.

Viele Grüße.
*******ake1 Mann
70 Beiträge
Moin, ich komme aus Hamburg und freue mich auf hoteldates 😏
********Hunk Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*******l45 Paar
42 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.
Wer in unserer Gegend Urlaub machen will
Wir haben ein Bed&Breakfast
Infos privat
Hallo ich bin Anna,
Ich bin in Braunschweig beheimatet und viel auf Reisen. Ich freue mich auf prickelnde Hoteldates.
Liebe Grüße Anna ✨
Gruss aus Zürich und danke für die schnelle Aufnahme.
Bis bald...
Gruss Susan & Antonio
Hallo in die Runde aus Leipzig... *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht sehen wir uns bald!?

LG Knerig-son
****i78 Mann
1 Beitrag
Hallo,

DANKESCHÖN, für die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt und neugierig. Die Lust nach Abenteuer in unbekannten Hotels, mit leidenschaftlichen Ladys, ist bei mir unbeschreiblich. Ich hoffe nicht zu schüchtern zu sein.
****_38 Mann
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich über neue weibliche oder paarkontakte hier in der Gruppe.
LG *wolf*
*****hot Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich suche nette Kontakte für schönen Austausch und Hoteldate.
Zitat von *******100:
Hallo ich bin Anna,
Ich bin in Braunschweig beheimatet und viel auf Reisen. Ich freue mich auf prickelnde Hoteldates.
Liebe Grüße Anna ✨

Liebe @*******100,
ich bin täglich in Braunschweig und würde mich freuen wenn wir mal in Kontakt kommen würden.
LG David
****dPe Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Sind sehr gespannt was sich hierso ergiebt. LG ToundPe 😘
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Willkommen ihr 2
Viele Grüsse aus Dänemark und vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..

Wir fahren oft im deutschland mehrmals pro jahr und meistens berlin 3-4 mal und hamburg 3-4 mal pro jahr und wir mögen gerne besuch da haben und neue leute kennen lehrnen

Grüss
Heidi und John
hier uns auf Gran Canaria wo wir auch 2 mal pro Jahr sind..
*******_be Paar
25 Beiträge
Ein geiles Hallo in die Gruppe,

wir kommen aus Berlin und wir suchen hier zu Hause und deutschlandweit, vorzugsweise in hamburg, Hannover und München, natur- und spermageile Dates, auswärts laden wir gerne zu uns ins Hotel ein.

Berlinbesucher besuchen wir auch gerne im Hotel, bitte beachtet unsere Vorlieben und Neigungen.

Spontane Dates sind willkommen, wenn wir konkrete Hoteldates suchen, so posten wir dieses hier.

Naturgeile Grüße aus Berlin senden Kerstin & Andreas
*******210 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen, danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Komme aus der Umgebung von Regensburg. Hab Interesse hier in der Nähe Hotels für ein Hoteldate oder Hoteldates zu finden. Wäre toll wenn ich hier fündig werde.
Widder6210
Hallöchen ihr Lieben *g*

Ich bin dann mal eine von den neuen *lach*

Da ich viel unterwegs bin, denke ich bin ich hier richtig und vielleicht finde ich hier ja den ein oder anderen der auch mal in meiner Nähe ist.

Freue mich *freu*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schreibt mich gerne an. Ich suche in erster Linie Paare mit meinem Mann zusammen, aber auch gerne mal Herrenüberschuss und Fremdbenutzung. Ich bin für alles offen und freue mich auf euch. Mein Partner und mein Buddie sind immer dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich suche Paare im Raum Frankfurt, die viel Wert auf den phantasievollen Teil und die Anbahnung legen. Dazu werde ich auch einige Geschichten hier veröffentlichen.

Wichtig ist mir, dass euer Er auch aktiv mit Ihr ist, da ich ebenfalls viel Spaß an der optischen Wahrnehmung habe.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit hier im Joy!

LG
hit
So Hallo an alle., danke erstemal für die Aufnahme. Komme aus dem Raum Ansbach Mittelfranken. Bin Geschäftlich viel unterwegs so ca. 350km vom Wohnort. Naja also wenn es Mal passt einfach melden. LG.
Hallo zusammen ,

Ich bin Marco 31 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich hoffe sehr hier schöne Hoteldates zu finden um gemeinsam viel spaß zu haben mit netten leuten die genauso ticken wie ich 😍
Hallöchen 😁

Danke für die schnelle aufnahme, bin 28Jahre alt, komme aus der *schweiz* und bin seit über 2Jahren Single😅
Hatte schon einige erfahrungen mit mfmf, mfmfmf, mmf, ffm. Würde mich auf neue bekannschaften freuen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.