Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

*********angel Mann
40 Beiträge
Hallo in die Gruppe , der spezielle Reiz von Hoteldates ist mir nicht unbekannt. Als mobiler Gentleman will ich durch die aktive Teilnahme an der Gruppe meinen Kreis Gleichgesinnter erweitern, Geheimtipps für Locations erhalten und geben sowie (bald) reale Arrangements vereinbaren. Grundsätzliches zu mir findet Ihr auf meinem Profil. Freue mich auf die Zeit mit Euch (virtuell und real)! VG, Manuel 🎭
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo ihr lieben freu mich auf reale Treffen und ne tolle Zeit lg euer happy
Hallo zusammen
Dann nutze ich mal die schnelle Aufnahme zu einer schnellen Vorstellung *g*
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin des Öfteren geschäftlich im Inland unterwegs, meist Richtung niederländische Grenze
Das Kennenlernen an der Hotelbar hatte bisher immer seine Reize und nun bin ich deshalb hier:
Den Horizont zu erweitern und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Natürlich muss es dann auch nicht das ferne Hotel sein, ein heimisches in der Gegend kann auch viele Vorzüge haben *zwinker*
Alles detailliert und persönlich gibts dann im Profil, ich freu mich drauf
VG
H.
*joyclub*
****ii Mann
13 Beiträge
Hallo hier ist der Peter,

ich bin neu hier. Gerne würde an einer Hotelparty teilnehmen wollen.

Aber wo und wann findet eine statt...

Wie erhalte ich evtl eine Einladung...

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Herzliche Grüße

Peter

PS: Ich wünsche Euch frohe Pfingsten 😀🌻
Hey,
schön bei euch zu sein.

Kay und ich möchten dich gerne kennenlernen und einladen den Samstag Abend -13./14.06. bei einem FFM in einem Romantik-Hotel in Berlin- zusammen zu versüßen.

Auch wir sind mit den Spielarten eines FFM noch unerfahren und haben Lust mit dir auf die unbekannte Reise zu gehen.

Bist dafür empfänglich? Zeigst du uns den Weg?
Dann schreib uns.
KayNova
Halloa *willkommen*

Vielen lieben Dank für die aufnahme. *danke*
Bin der Panda 29 Jahre Jung und komme aus dem schönen Unterfranken.

Hoffe wir haben viel spaß in der Gruppe. *top2*

Liebe Grüße euer Panda
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Guten morgen zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier und wir freuen uns auch dabei zu sein
Liebe Grüße Karla und Bernd ❤️
Hallo ihr Lieben,
Ich bin für alle leidenschaftlichen Erotik Ereignisse zuhaben komme aus Kiel fahre auch einmal gerne 200km bis ca 2 Std....
Freue mich auf Dich Euch ...
LG
****_71 Mann
41 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Khan , komme aus Gelsenkirchen.
Freue mich auf angenehme und nette Bekanntschaften.

LG Khan
****Ma Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und jetzt wollen wir uns noch kurz vorstellen. Wir sind ein verheiratet Paar und wer etwas wissen möchte *lach* darf gerne unser Profil anschauen und uns gerne anschreiben. Wir freuen uns hier neue und nette Leute kennenzulernen.

LG Fra_Ma
Hallo@all!

Sonnige Grüße aus dem Niederbergischen! *nrw*
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bei euch hier bedanken.
Wer sich vielleicht dafür interessiert wer oder was dieser komische Kaschper ist...
Der darf gerne mal in mein Profil schauen.
Vllt finden sich ja hier ein paar nette und aufgeschlossene Leute aus der Republik.
Über Nachrichten freue ich mich eh immer *hutab*

Grüße
Hallo,

Ich freue mich auf neue bekanntschaften und Erfahrungen im Hotel 😉 diskret und stillschweigend 😏

Bevorzugt in Köln.

Grüße *popp*
****elz Paar
9 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind sehr gespannt was uns hier so erwartet...

Wir sind öfter mal in Hamburg *hamburg* und NRW *nrw* unterwegs.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf spannende und heiße Hotel Dates. *anmach*

Viele Grüße
Marmelz
Hallo, zuerst vielen Dank für die Aufnahme!
Meine Treffen finden in der Regel im Hotel oder bei/mit denen ich die Zeit erlebe statt.
Im Hotel gab es einige sehr interessante Situationen!
Ob in der Empfangshalle, Gang oder Fahrstuhl. Möchte ich gerne so wieder erleben!
Viele Grüße Talisker
***au Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, bin der Chris aus dem Rhein-Main-Gebiet. Habe sehr gerne exklusive Hoteldates und freue mich über den Austausch und vielleicht auch neue Kontakte hier.
Moin Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Oldenburger-Raum und freue mich interessante Kontakte und neue Erfahrungen.
Ein Hoteldate hatte ich bisher noch nicht und bin gespannt.
Gruß
Matthias
Hallo an alle zusammen

Habe gerade mich in der Gruppe angemeldet

Freue mich auf Nachrichten und bin gespannt auf das Interesse *freu2*
Moin und hallo in die Runde...
Bin der Elch aus Rostock, erfreue mich in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen.
*****_79 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍😊
Freue mich hier auf reale Treffen und neue Bekanntschaften 😋 im Raum Neuwied und Koblenz
ihr Lieben, wir haben als relative Newbies durch ein anderes Pärchen von dem Thema Hoteldates erfahren und sind neugierig geworden.

Nun würden wir gerne an so etwas teilnehmen und schauen uns mal hier um. Wir freuen uns, neue Kontakte zu knüpfen!
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Hey ihr!

Wir haben Lust auf private Hotelparties und sind auch für Besuche zu haben. Also solltet ihr mal in Hamburg Urlaub machen, meldet euch gerne bei uns! *g*
Hallo,

wir freuen und sagen *danke* für die schnelle Aufnahme im dieser Gruppe. Wir kommen aus der Region Hannover und lieben diese besonder Art der "Kontaktaufnahme. Wobei wir keine Vielkontaktler sind sondern
das Bekannte bevorzugen und vertiefen. Wir haben einen festen Lover und treffen uns regelmäßig (außer zu Coronazeiten) mit ihm in Hotels.
Dadurch das wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind wissen wir gegenseitig was wir mögen. So treffen wir uns meist in der Hotelbar, in der es dann auch schonmal frivol werden kann. Frivol geht es dann auch schonmal im Treppenhaus, Tiefgarage oder im Aufzug des Hotels zu, bevor wir dann unseren Spaß zu dritt auf dem Hotelzimmer genießen.
Für uns sind solche Hoteldates immer wieder eine Bereicherung unseres Sexlebens!

Liebe Grüße Extrem_Angenehm
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich verbringe sehr viel Zeit in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München in Hotels und würde mich über Bekanntschaften freuen.

LG Tommy
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf heiße Hotelnächte *g*
Vg
******raf Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.