Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

******666 Mann
7 Beiträge
Lustvolles,niveauvolles 3-Gänge Menü
Hallo Ihr Lieben,
schön Euch hier auf Joyclub kennen zu lernen.
Ich heiße Marc, bin 51 Jahre alt, oldschool-type, niveauvoll, charmant, leidenschaftlich, weit und viel gereist, daher vielseitig interessiert, verheiratet, offene Beziehung, 2 Jungs, liebe es zu flirten und zu erobern. Ich suche nach einer wirklich netten Sie oder Pärchen hier in dieser Gruppe, für dramalose schöne Abende im Hotelzimmer.
Ich komme aus München, bin aber oft beruflich in Köln / Düsseldorf.

Ich würde gerne ein 3-Gänge Menü servieren:
1. Gang: Kennenlernen an der Hotelbar
2. Gang: etwas leckeres zusammen essen
3. Gang: bei Sympathie und Chemie, Zimmer-Erotik
nach dem Motto: gute Gespräche, gutes Essen und guter Sex!

Ich wünsche mir einfach nette wertvolle und lustvolle Menschen hier kennen zu lernen.

LG Marc
*****758 Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf interessante Kontakte, die wir vielleicht an einer Hotelbar kennenlernen.
Tessa und Hannes
*********us_84 Mann
3 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme. Kurz zu meiner Person:
Bin 38 Jahre alt (jung), Single und hauptsächlich in Wien unterwegs, ab und zu, arbeitsbedingt, auch in ganz Österreich. Freue mich auf prickelnde Erlebnisse.
LG
******y64 Mann
156 Beiträge
Grüßt euch, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gsruppe.
Ich bin immer wieder quer durch Deutschland unterwegs und bin neugierig, ob sich daraus auch mal ein unterhaltsames Hoteldate ergibt.

LG
Reiner
******UIT Paar
15 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus Hamburg und sind erziehende Eltern. Da geht es nicht ohne Hotels. Wer Tipps hat oder Events plant, gerne melden.
Liebe Grüsse, wir sehen uns an der Hotelbar
JeuDeNuit
******UIT Paar
15 Beiträge
Hoteldate..Vorbereitung..
Hoteldate
Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich bin der Markus und bin gespannt ob sich ein Abenteuer ergibt. Bin für alles offen wenn es Spass macht. Freu mich wenn sich jemand meldet. 😉🥂
**********81739 Mann
81 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin beruflich viel unterwegs und allein im Hotel das ist nicht das wahre freue mich über Zuschriften und neue Kontakte
Hallo, Danke für die Aufnahmen, hoffen das wir hier viel aufregendes kennenlernen dürfen lg Melanie & Helmut
**********en_82 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
>
> wir hatten in den letzten Wochen unsere ersten Hoteldates und müssen sagen, wir sind auf den Geschmack gekommen.
>
> Jetzt wollen wir mehr ....
>
> Liebe Grüße
>
> Sabrina und Thomas

09:02
Hey ihr Lieben, ich bin der neue 😇 freue mich bei euch sein zu dürfen.

Bin der Chris 26 aus Göppingen ☺️
*********adies Paar
48 Beiträge
Hallo,
schön das wir dabei sind,sein dürfen!
Nun auf unanständige,aber niveauvolle Paare freuen wir uns und sind sehr gespannt!
Karina&Frank
****BLM Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin beruflich und privat viel unterwegs, schätze saubere Hotels oder Unterkünfte, Kontakte in den Häusern, mit Personal und Gästen.

Respektvoll, diskret und nicht 24/7 auf der Suche nach Spaß.

Freue mich auf nette, Reise- und Rammellustige Bekanntschaften.
*******_71 Mann
21 Beiträge
Ein sonniges ‚Hallo‘ in die Runde *g*

Habe gerade den Schlüssel erhalten und darf in eure Gruppe kommen.
Erhoffe mir interessante Begegnungen, Austausch und hin und wieder ein nettes Einzeldate oder auch ein ansprechendes wildes Durcheinander.
Freu mich auf eure Besuche auf meinem Profil *g*
möchte mich auch vorstellen :)
*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hoteldates sind bei mir wochentags von OÖ bis ins Bgld möglich *gg*
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Guten Morgen danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Steffen komme aus Nürnberg .
Ich bin schon gespannt was mich hier in der Gruppe und bei den Treffen erwartet
*****6bw Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Badnerland,

ich bin der Andy, bin viel im Raum Südbaden und rund um Stuttgart unterwegs. Freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein und freue mich noch mehr, interessante Leute hier kennen zu lernen. Bin sehr an Hoteldates interessiert, besonders an den Wochenenden.

Liebe Grüße,

Andy
****_p Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, gestatten, Daniel.

Danke für die schnelle Aufnahme - und ich freue mich auf das eine oder andere Hoteldate!

VG Daniel
**********_wann Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin Michael, komme aus NRW und bin sehr oft geschäftlich unterwegs. Der Hotspot liegt um Mannheim, Karlruhe, Bodenseeregion und OWL. Auch mal ganz ober im Norden. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Dates im Hotel und versuche mir diese nach den besten Kriterien auszusuchen wie Zimmergröße, Zugang, Geräuschkulisse. Ab und an reisen befreundete Paare oder Freundinnen mit- oder nach und wir versuchen vor Ort noch Jemanden zu finden. ich hoffe mit dieser Gruppe wird dies in Zukunft leichter fallen.
Gruß
Michael
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme und ich bin für Hoteldates gerne bereit. Freue mich auf spannende Erfahrungen.
Guten Tag in die Runde,

30 Jahre jung, abenteuerlustig und spontaner Natur! Ich freue mich auf eine schöne Zeit und hoffentlich auf viele Hoteldates!!

GLG *g*
Hi,
Ich komme aus dem Kölner Umkreis und freue mich über neue Bekanntschaften.
Ich bin ein entspannter und offener Kerl, der immer für neue Erfahrungen zu haben ist.
Freue mich euch kennenzulernen.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Hoteldate würde mich sehr interessieren, da ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.

Freue mich auf die tollen Damen in der Gruppe 🙂 LG
*******aus Frau
904 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Da ich mit richtigen Hoteldates keinerlei Erfahrungen habe, freue ich mich auf nette Kontakte, Infos wie so etwas "abläuft" und worauf man achten sollte. Ich bin nicht besuchbar und von daher würde ich gerne mal Hoteldates ausprobieren wollen.

Ich bin Nähe Köln/Bonn zu Hause.

Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.
*******001 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre jung und für eine Unternehmensberatung bundesweit unterwegs.
Momentan viel im Bereich Pforzheim, Bremen und Aachen. Wobei Bremen und Aachen gerade weniger werden.
Da ich nun mal viel in Hotels bin und es Abends dort alleine auch langweilig ist, würde ich mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen, mit denen man einen schönen Abend verbringen kann. Egal, ob Essen gehen, quatschen oder mehr, das wird sich dann ja zeigen.

Freue mich schon wenn ich von euch gut aufgenommen werde.

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.