Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

Zitat von *********n1974:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Da ich mit richtigen Hoteldates keinerlei Erfahrungen habe, freue ich mich auf nette Kontakte, Infos wie so etwas "abläuft" und worauf man achten sollte. Ich bin nicht besuchbar und von daher würde ich gerne mal Hoteldates ausprobieren wollen.

Ich bin Nähe Köln/Bonn zu Hause.

Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

Ich finde es sehr spannend, wenn man sich an der Hotelbar flüchtig begegnet und sich dann nach kurzem Blickaustausch auf das Zimmer folgt bzw. begibt (vorheriger Bildertausch zwecks Aussehen ist erfolgt - sowie Absprachen und kurzes Kennenlernen via Mail etc.) . Kommt darauf an was und wie Du dir ein Treffen vorstellst.
Natürlich sollte beim Hotel nicht unnötig gespart werden - man will ja Spaß haben und sich nicht ekeln.

LG
Hallo, ich bin der Julian, 22 aus dem Raum Würzburg. Ich freue mich Neue Bekanntschaften machen zu können
Grüße aus NordFFM
Hallo Allerseits,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 40 Jahre alt und das was man den klassischen, ruhigen und gepflegten Gentleman nennt.
Bin seit einigen Jahren geschieden, keine Kinder, und immer mal in wechselnden Beziehungen, wo auch die Natur der Beziehung ganz klar ist.

Hoteldates finde ich interessant, weil ich schon mal eins hatte und es genau meinen Fantasien entsprach. Es war leidenschaftlich, wild und erotisch. Es war ein sehr heißer Tag (ca. 36 Grad), aber die Klimaanlage im Zimmer war an. Wir hatten über den Nachmittag bis hin in die Abendstunden Sex und 5-10 Orgasmen. Bei mir waren es weniger *g* hmhm.

Seitdem hege ich ähnliche Fantasien. Könnte mir auch vorstellen mit einem Paar oder einer Frau und einem Paar ein Hoteldate zu machen, wobei viel passieren kann, aber ich keine konkreten Erwartungen habe.

Grüße nördlich von Frankfurt.
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich zukünftig oftmals mit Damen - überwiegend im Großraum Hamburg-Bremen-Hannover oder auch ggf. Paare im Hotel treffen.
Ich Bremen käme ich gerne "zur Verstärkung" ins Hotel.

Daher lasse ich mich gerne einladen. bin aber auch gerne Gastgeber für niveauvolle Treffen im Hotelzimmer.
Im Urlaub nutze ich die "Südroute" Richtung Köln, Koblenz - wo ich auf interessante Begegnungen hoffe. Aber auch ein Trip an die Nordsee ist geplant.

Alles weitere erfahrt Ihr über mein Profil.

Diese Platform benötige ich zum Austausch . Insbesondere "auf Reisen" wäre es schön "geprüfte" Swingerhotels zu buchen.

Grüße aus *bremen*
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Habe einen expliziten (nicht ganz unfreiwilligen) 'Dienstreise-Fetisch' und freue mich, mich in Zukunft hier mit Euch 'auszutauschen' ;),
LG, Maurice
Guten morgen zusammen, danke für die Aufnahme..
Suche Treffen auf der Insel Rügen..
Mfg
*********inger Mann
1 Beitrag
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier dabei zu sein *g*
*******n71 Mann
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Bin in *sachsen* unterwegs
***at Mann
706 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
in diese Gruppe. Habe vor demnächst
Termin kann ausgesucht werden in
Norddeutschland zwischen Hamburg bis
Kiel eine liebe Nette Sie einzuladen.
Bin viel in Hotels beruflich unterwegs,
bevorzuge Hotels mit Schwimmbad oder Sauna
*sauna* wenn eine liebe Sie Lust hat bitte melden.
*wolke7*
*****nie Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Landshut.
Beruflich bin ich viel unterwegs, kenne viele Hotels in Bayern, Schwerpunkt Süd und Westbayern,
und teile meine Erfahrungen gerne...
Gerne teile ich auch mal ein Zimmer(Bett) wenn es passt *zwinker*

Grüße
****er8 Mann
52 Beiträge
Hi...
freut mich hier dabei sein zu können, ich bin Single, 28 Jahre alt, liebe intensiven und ausgiebigen Sex, bin selbst ziemlich ausdauernd und normalerweise im Raum Hannover und Sachsen-Anhalt unterwegs, habe allerdings kein Problem damit mal etwas weiter zu fahren.. Bin gespannt was sich hier so ergibt 🤔😉
Bild ist FSK18
Hola und einen schönen guten Abend, und danke für die Aufnahme. 😉😉 Ich komme aus dem schönen Bergkamen bin 42 Jahre und das wichtigste ich habe den Schalk im Nacken 😜😜.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
Freue mich auf regen Austausch und reale Kontakte.... Sündige Grüße
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da Treffen bei mir nicht spontan statt finden können und ich Outdoor nicht sonderlich toll finde bin ich hier genau richtig. Freu mich über neue Kontakte.

Liebe Grüße Sandy
Hallo zusammen, wir sind ein Junges Paar aus Würzburg und wollen hier auf diesem für uns neuem Terrain Fuß fassen. Wir suchen Frauen und Paar für schöne Dates. Meldet euch doch gerne bei uns. LG Joana und Matze
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich mag Hoteldates...…..
**********ngelo Paar
1 Beitrag
Ein freundliches hallo in die Runde

Wir sind bisher nur Clubgänger und haben nun aber die Durststrecke gründlich satt. Daher suchen wir nach neuen Möglichkeiten, fremde Haut zu genießen und sind für Vorschläge gerne zu haben.
******_Ma Paar
390 Beiträge
Zitat von **********ngelo:
Ein freundliches hallo in die Runde

Wir sind bisher nur Clubgänger und haben nun aber die Durststrecke gründlich satt. Daher suchen wir nach neuen Möglichkeiten, fremde Haut zu genießen und sind für Vorschläge gerne zu haben.

Auf AirBnB gibt's sehr schöne Unterkünfte zur Alleinbenutzung. Von der kuscheligen "Hütte am See" für 4 bis hin zum Schloss für 40 ...
****40 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freu mich da zu sein und bin für vieles offen 🥰
******gns Mann
1 Beitrag
Freu mich das ich dabei sein darf.. *g*

Naa wie gehts euch allen bin eigentlich frisch ihr in *joyclub* bin gespannt was alles vorkommt ihr

Mfg AZAAD
***nR Mann
1 Beitrag
Grüße aus *nrw*

Ich bin mal gespannt ob sich das ein oder andere Ergibt, da ich auch Beruflich zum Teil in Deutschland reise. (COVID sei dank momentan nicht) *zwinker*
****doc Mann
151 Beiträge
Hallo! Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Borken. Ich bin bin der Gruppe beigetreten weil ich Interesse an Hoteldates habe. Vornehmlich zu Zweit mit einer Frau.
****40 Mann
5 Beiträge
Hallo.
Bin Gerhard aus Tirol und wenn jemand mal in der Nähe in Urlaub ist und ein nettes Treffen haben möch bin ich sofern ich Zeit hab gerne dabei *love*
*****x14 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben es Kurztrip in den Städten zu machen.
Wir stehen auf massieren und massiert zu werden.
Hoteldates hatten wir noch nie, wir finden es aber sehr spannend und möchten uns jetzt rantasten.
Wir sind sehr gespannt was uns hier so erwartet...
LG
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Hallo und vielleicht trifft man sich mal auf eine Massage. Oder mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.