Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

*******_BH Paar
5.462 Beiträge
So hier sind wir nun, da es in HH ja wohl noch sehr lange dauern wird bis es wieder frivole Partys gibt hoffen wir auf das ein oder andere Hoteldate in dieser Gruppe.

Bevorzugt SOLOHERREN.

Wer mehr von uns wissen will schaut bitte über unser Profil da findet Ihr alles.

LG *blume*
**ia Frau
6 Beiträge
Hallo! Ich heiße Taia, jetzt wohne ich in Köln.

Dieses Format für Treffen scheint mir optimal und komfortabel zu sein. Privat, sicher für Frauen (was wichtig ist), saubere Bettwäsche, Dusche, Klimaanlage, Platz für Spiele und Fantasie, ein Ort, an dem man sich leicht entspannen kann.
Ja Taia ,

Hotels sind sehr intim und immer sauber , hab das selbst schon mehrmals gemacht und war immer super .
Hallo Hotelfans, ich komme aus dem Nürnberger Raum und freue mich auf nette Leute mit Spass an Dates.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
ich freue mich .. wenn ich eingeladen werde zum hotel datingim raum stuttgart ,,auch spontan macht es spass
*******k_78 Mann
2 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag!
Es freut mich dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ich würde mich besonders über eine Einladung zu einem Hoteldate im Raum Salzburg freuen.
*******nner Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
bin ein 36 jähriger Sauerländer, beruflich oft unterwegs und werde die Gruppe mal im Auge behalten.

Schöne Grüße
***oc Mann
83 Beiträge
Hallo an die Community und danke an die Admins für die Aufnahme.
Ich freue nich auf nette Kontakte, interessanten Austausch und das ein oder andere
schöne Hoteldate. VG Tom
**********minds Paar
160 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Hotelempfehlungen. Wir interessieren uns auch für kleine private Partys im Hotel.
Liebe Grüße aus Münster
Hallo zusammen,

ich bin hier um mit euch Erfahrungen auszutauschen und oder zu sammlen. Würde mich freuen Fantasien war werden zu lassen.

LG
**********rlfan Mann
1.066 Beiträge
Servus beinand,

Hoteldates empfinde ich als sehr aufregend und oft sehr geheimnisvoll. Sie finden auf nahezu neutralem Boden statt und erlauben sich im Vorfeld auch erstmal ein Bild von seinem Gegenüber, in Natura machen zu können. Das verleiht ihnen zusätzlich den Reiz.
Auch bieten sie die Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen. Leute zu finden, und das ist exakt, was ich mir hier erwarte, die auch diese Art von Aufregung suchen. Ein Erfahrungsaustausch ich natürlich auch wünschenswert!!

Dann zeigt mir mal, dass ich hier richtig bin.
VG
Drepfal
WET BODY
***rt Mann
2.600 Beiträge
Hallo,

Ich bin Professioneller Fotograf wenn Euch meine Arbeit gefällt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gruß
P_Art
***ra Mann
2 Beiträge
Merci pour l acceptation dans le groupe
***ra Mann
2 Beiträge
Salut
Bonjour je serais ravie de participer ou etre invité dans la region du bad-wurtemberg
Merci
Hey, vielen Dank für die sehr schnelle aufnahme :p
Ich bin gelegentlich unterwegs und sonst auch spontan und hoffe das ich interessierte Frauen un Paare gibt dich lust haben mal was zu machen *zwinker*

sportlich, jung, groß und abenteuerlustig
****se Paar
143 Beiträge
Hallo *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir Sind Die Moepse und wollen hier Anregungen und tipps rund ums Hoteldate sammeln *ggg*

Vllt ja bis bald

Lg *dd*
**em Paar
5 Beiträge
Wir kommen aus Duisburg und freuen uns das wir hier sein dürfen
*******ust Mann
79 Beiträge
Hallo an alle, hoteldates sind eine tolle Möglichkeit, sich zu treffen, sich kennenzulernen, vieles auszuprobieren und tolle Stunden zu verbringen ausserhalb des Alltags. Ich bin in Baden wuerttenberg und öfter auch in Hannover unterwegs. Massieren gerne und gut, fotografiere auch. Habe Lust auf nette, respektvolle Leute aller Altersklassen.
*******s82 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem im JoyClub und freue mich, über die Gruppe neue spannende Kontakte aufzubauen und den besonderen Reiz eines Hotel-Dates zu leben.
Ich komme aus NRW und bin nicht vergeben. Alle weiteren Basics zu mir, findet ihr in meinem Profil.
Wünsche euch allen weiter einen schönen Sonntag!
LG. Tobi
******ohn Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen😊😉
Ich bin John und komme Basel. Bin 26 Jahre und freue mich drauf hier neue Frauen kennenlernen zu dürfen. Bin ein sehr offener, respektvoll aber auch manchmal frech😉😉😜🙈
Ich freue mich auf euere Nachrichten und don’t be shy peace 😉😊

Liebe Grüße
*****111 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

danke zunächst für die Aufnahme in die Gruppe ....
Ich neu hier aber nicht unerfahren was Hoteldates betrifft.
Ich bin aus Nürnberg aber auch regelmäßig in Frankfurt am Main beruflich tätig.

Würde mich über nette und spannende Kontakte zu Gleichgesinnten freuen, welche die selben Interessen verfolgen.

Beste Grüße

Max
****l33 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hätte gern mal ein Date in einem Hotel. Denn zur Zeit lassen es die Umstände auch nicht anders zu.
Liebe Grüße Albert
@****68 sei gegrüßt...man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt und das ist auch gut so.
Du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt, daher sage ich erstmal salut *zwinker*
*******e_Mi Frau
431 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. *huhu*
Ich erhoffe von euren Erfahrungen in Sachen Hoteldate zu profitieren *danke*
Schönen guten Tag,

Vielleicht wird es hier einfacher, eine Zerstreuung für einsame Hotelabende zu finden.
Bisher zerschlug es sich immer wegen Planung. Ich Bau auf diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.