Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

********wein Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.... freue mich auf nette Gespräche usw.... alles weitere findet ihr in meinem Profil oder mailt mich an... freu mich lg
*****007 Mann
323 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Berufsbedingt bin ich viel in Hotels unterwegs. Freue mich auf den Austausch!
******a66 Frau
81 Beiträge
Hallo aus der Schweiz

Ich freue mich auf heisse Hoteldates mit spannenden Menschen , Männern die das ebenfalls geniessen möchten.
Vorzugsweise in der Schweiz , ob untertags unter der woche oder an einem Samstagabend kann cih mit etwas vorausplanung umsetzen.
Ich bin nimmersatt und eine geniesserin , lege sehr viel wert auf Respekt und Hygiene genauso wie auf Gesundheit.
Ich bin gespannt und freue mich drauf
*****007 Mann
323 Beiträge
@******a66

Gruß nach Zürich!
*********FREYA Paar
557 Beiträge
Hallo Zusammen, 🥰

wir sind rubbldiekatz und ein verheiratetes Pärchen, danke für die zügige Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch! 😉

Liebe Grüße,

rubbldiekatz
*******e_77 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe Lust auf ein Hoteldate.
ICh denke mal, dass ich hier dann richtig bin *g*
*****r77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Freue mich auf schöne Stunden in Hotels.
Hallo zusammen ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bern! Bin gespannt was diese Gruppe so alles kann! (:
******a66 Frau
81 Beiträge
hallo junger mann.....ist doch schön wenn man etwas neues ausprobiert
******a66 Frau
81 Beiträge
Möchte mich für all die grüsse und komplimente bedanken das ist sehr nett. Und ich freue mich auf heisse Hoteldates
Hallo an alle Hotelliebhaber,
wir lieben Hotelaufenthalte und hoffen hier
Menschen zu finden, die unsere Leidenschaft teilen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Ralf und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Grüße aus Niedersachsen
Hallo in die Runde,

Grüße an alle Berliner und Potsdamer. Ich bin mit viel Humor unterwegs und genieße gerne. Open minded und enstpannt mit nem Kaffee in der Hand. Ich hoffe auf aufregende Dates in den Hotels.

Grüße!
Chris
Hallo liebe Joy‘ler,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und gute Hotelempfehlungen.

@**********Ares9 schöne Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig!

David
Karibik in Köln
Hello Mädels. Hello Ladys.
Ich bin der Poprinz aus dem schönen Köln. Ich bin knapp 30 Jahre alt und für alles was Spaß macht, leicht zu begeistern. Primär bin ich für Dreier MMF und ähnliche Konstellationen hier. Checkt mein Profil & schreibt mir gerne, wenn Ihr Lust habt was zu erleben!

Grüße
Poprinz
*******ze89 Frau
151 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Kati, 30 Jahre alt und wohne derzeit noch im wunderschönen Hamburg.
Ziehe demnächst in Richtung Bremen und freue mich Teil der Gruppe zu sein *g*
**********ongue Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Fabi aus Hamburg und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt auf interessanten Austausch und hoffe, auch ein paar gute Hoteltipps zu finden *g*
****99 Mann
365 Beiträge
Hi,

bin Matthias und komme aus dem schönen Salzburg. Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich für gelegentliche Abendgestaltungen offen.
Hey ihr Lieben ich wohne in Münster und arbeite im Ruhrgebiet, dadurch bin in recht flexibel und habe einen großen Radius.
Ich würde mich wahnsinnig über die ein oder andere PN von euch freuen 😊😘

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen....
Hallo wir sind ein glücklich verheiratetes paar aus Thüringen suchen die Abenteuer umd dem alltag zu entfliehen und für fast alle Sachen zu haben.Wir sind neu auf dem Gebiet und würden uns über nette Bekanntschaften freuen sehr gerne Paare oder einzelne Frauen oder Männer und auch ein kleiner Gangbang sollte endlich mal klappen *g* mfg kati+Christian
*******y76 Paar
214 Beiträge
Moin Danke für die kurzfristige Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt und freuen uns. LG *sonne* *zwinker*
Hallo zusammen 🙋
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Hoteltipps und evtl schöne Begegnungen ☺️

Liebe Grüße
Efania
Hallo an alle,
ich bin der Gruppe beigetreten, da ich es als sehr angenehm empfinde sich auf einen schönen Abend in einem Hotel zu treffen.
Wenn es also Damen oder Paare gibt, die bei Gelegenheit mal Lust haben sich zu treffen um einen schönen und ungezwungen Abend in einem Hotel zu geniessen, bitte einfach anschreiben.
Hallöchen aus dem Ruhrgebiet 😊

*danke* für die Aufnahme.
Freue mich auf leidenschaftliche Hotel Dates. Bin mal gespannt was hier in der Gruppe für nette Leute gibt 😍

L.G. Tommy ✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.