Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 19

*******ion Paar
46.290 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 19
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
bei mir ist in stuttgart in der 22 wo ein hotel date geplant .. vor freude pur
Frankfurt

InnSide Eurotheum Suite

Von hinten Doggy während sie die Aussicht aus dem 22. Stockwerk auf Frankfurt genießt
*****ina Frau
9.885 Beiträge
@*******9_69

Halte ich fuer ein Geruecht.
Im 22 Stock sind die Rezeption, Bar und Meetingraeume.

Da hast du es gewiss nicht so getan......
27*

Vertippt Haha

Wie oft warst du schon da?
*********ne36 Frau
24 Beiträge
Hi. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Jetzt freue ich mich auf regen Austausch und anregende Hoteldates 😏
**********rsten Paar
206 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Rostock. Aufgrund unserer Familiären Situation sind wir auf Hoteldates angewiesen. Wir würden uns freuen hier neue Leute für spontane Dates kennen zu lernen.
Lg
*****tum Paar
16 Beiträge
Servusla!

Ich bin ein Solo Mann, ungebunden keine Kinder. Sehr sportlich aber kein Muskelprotz 😉 siehe Poser-Bild 😂

90xxx ist meine Hood 😂 aber ich bin auch im Test vom Bayern häufig unterwegs. Im speziellen Nähe Rosenheim und Traunstein. MUC auch immer wieder.

Beste Grüße und viel Spaß allen!

Immer schön verhüten 👌 und Spaß im Leben haben!
Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme.

Auch wir möchten uns gern einmal vorstellen. *wink*

Das https://www.joyclub.de/lodge/6514808.equinoxe_no_tell.html ist der diskrete Treffpunkt für eure erotischen Dates, frivolen Treffen, heißen Affären oder kleine private Partys in zentraler Lage, mitten in Hamburg. Vom romantischen Zimmer bis hin zum SM Raum, hier könnt ihr euch eine Auszeit gönnen entweder zu zweit, zu dritt oder...

Wir freuen uns euch in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.
89537 Kreis Heidenheim + 250km
Hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach ja nach dem ersten Schuss ist nicht gleich Schluss! Sollte ja auch jeder auf seine Kosten kommen.

Also wenn die Chemie stimmt, wäre es schön das sich eine dauerhafte Freundschaft daraus ergibt. Suche keine einmalige Spielereien! Aus dem alter bin ich raus. Is gar nich so einfach jemanden zu finden. Freue mich auf eure Zuschriften, egal ob Männlein oder Weiblein,

Liebe geile Grüße aus Giengen. ..
***on Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich verbringe sehr viel Zeit in Berlin im Hotel und würde mich über Bekanntschaften freuen.
********r_04 Paar
78 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme 😊 Wir sind die neuen aus MV und freuen uns auf interessante Kontakte.

Lg
Danke für die Aufnahme hier . Bin bis Juni im Grindelwald in der Schweiz in einem Hotel . Wenn ihr auch da seit bitte melden:)
Hallo allerseits,
durfte hier beitreten...🙃
Hatte noch nie ein Hoteldate.😢
Das wird jetzt bestimmt anders...
Freue mich auf bald!
Der Reiz dabei ist für mich, das ich mich dann wie ein Callboy fühle...
Aber dafür bin ich ja zu alt.
Deshalb reicht es mir, wenn das Gefühl aufkommt...
Auch eine Art Kurzurlaub... könnte mir das theoretisch weltweit vorstellen.☺️

Liebe Grüße
Jeanluc
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile*
Ich hatte bisher ein Hoteldate das eine sehr schöne und spannende Erfahrung war, deshalb bin ich auch der Gruppe beigetreten damit es hoffentlich nur bei diesem einen bleibt. Ich bin öfter mal unterwegs und auch dann in Hotels. Freue mich auf Austausch und Erfahrungen.

LG Martin
*******1968 Mann
82 Beiträge
So jetzt bin ich auch hier gelandet und ich danke erst einmal für die schnelle Aufnahme. Da ich ab und an unterwegs bin und in so einigen Hotels oder Pensionen in der jeweiligen Stadt meine Zelte aufschlagen muss wäre ich nicht abgeneigt auch mal dort das Bett nicht alleine zu benutzen. Also ich freue mich hier auf interessanten Austausch ,,,,
Der Fire ..... *danke*
Moin bin der Carsten.
44 Jahre alt und freue mich sehr das ich aufgenommen wurde.
Über Hotel Date in Bremen und umzu bin spontan und freue mich immer neue Leute. 😊
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich suche nette Kontakte für regen Austausch und Hoteldate.
*******n_68 Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen ,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich werde mich hier einfach mal beobachtend aufhalten und 'lauschen' was die anderen hier austauschen. Vielleicht kann ich mal irgendwann und irgendwo dabei sein !
Grüsse und ein schönes WE. Oli
Nabend ich schaue mal was sich hier so passiert.

Hatte noch nie wirklich ein Hoteldate und vlt wird es ja doch mal was *gg*
Hey 😊 ich bin ein sportlicher 27-jähriger Student aus Mannheim und freue mich über nette Kontakte ✌🏼
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hatte bisher noch keine Hoteldates. Das wird sich hoffentlich bald ändern😉
Ich freue mich über nette Kontakte 😘
****two Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
wir haben schon öfter Hotels besucht, jedoch immer zu zweit, wenn auch in unterschiedlichen Konstellation.
Wir hoffen hier von Euren Erfahrungen noch zu lernen und nette Kontakte zu knüpfen 😉

LG
Sexytwo
*******rnir Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
*********ester Paar
341 Beiträge
Grüsse aus Nordhessen und *danke*für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in die Gruppe. LG von Doris und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.