Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1523 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
zum Thema
Dessous bei kleine Brüsten11
Meine Freundin hat einen kleinen aber sehr schönen Busen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Fantasie

****99 Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Fantasie
Eine kleine Fantasie meinerseits, wie ein Hoteldate aufregend beginnen könnte.

Ich treffe mich mit dem Paar in der feinen Hotelbar. Zur Begrüßung erheben sie sich. Nach einem Kuss auf den Handrücken helfe ich der Dame beim Setzen auf den Stuhl. Danach begrüße ich den Herren, der ihr gegenübersitzt. Ich setze mich dazwischen.
Neben erheiterndem Smalltalk wird noch mal abgecheckt ob die Chemie stimmt und die Grenzen abgesteckt.

Dann schickt der Mann seine Lady zur Vorbereitung aufs Zimmer. Wir 2 Männer genießen nich einen Drink bevor wir folgen.

Am Zimmer angekommen warte ich noch vor der Tür, während der Herr seine Lady noch mal begutachtet. Danach euft er mich herein. Er sitzt in einem Stuhl im hinteren Bereich des Zimmers. Die Lady steht in der Mitte. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, wartend auf das was kommt.
Ich umschweife sie, berühre sie. Erotische Spannung liegt in der Luft, als ich ihr die Augen verbinde. Danach werden die Hände gefesselt. Langsam beginne ich, ihr das Kleid auszuziehen, und ihre Dessous freizulegen. Ihre Atmung wird immer lüsterner.

Weiter gehts im Kopfkino...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
ich fessle immer erst nach dem Ausziehen, das ist immer so schwierig, wenn sie gefesselt ist!
****99 Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon richtig.
Kommt natürlich auch auf das Kleid an. Bei einem schulterfreien Schlauchkleid (was in meinem Kopf herumschwirrte) geht es aber. und dann hat es auch ein bestimmtes Knistern.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
dann kann man es nur runter- bzw. raufschieben
Aber ich liebe solche Szenarien, nicht nur in der Fantasie!
*********arah Paar
67 Beiträge
Unabhängig davon, ob die Fesselung vor oder nach dem Auskleiden erfolgt, liefert mir mein Kopfkino folgende Bilder:

Sie sieht bezaubernd – oder soll ich sagen: verzaubernd? – aus, wie sie so dasteht: Den Kopf leicht gesenkt, der Busen gestützt von einem schwarzen, mit Spitzen besetzten Ouvert-BH, der ihre Brüste frei abstehen lässt. An dem schwarzen, ebenfalls mit Spitzen verzierten Strapsgürtel sind die (eigentlich halterlosen) Strümpfe an zwei Bändern angeknöpft. Der ouvert String ist in der Mitte geteilt und lässt so ihre Schamlippen frei sichtbar – mir stockt der Atem!

Ich trete dicht an sie heran, lege eine Hand sanft, aber bestimmt in ihr Genick und umspiele mit dem Daumen der anderen Hand ihre schon leicht geschwollenen Brustwarzen. Die Hand gleitet weiter nach unten zu ihrem Venushügel und die Fingerspitzen streicheln ihre glatt rasierten großen Schamlippen. Mit einem Finger teile ich das Fleisch und fühle die Hitze und Feuchtigkeit ihrer Scham.

Ihr Duft erregt mich und ich spüre, wie der Prügel in meiner Hose anschwillt ...
Die Dame, die ice Gestern Treffen durfte Hatte ein durchsichtiges Kleid an. und man konnte die nippel sehen und auch bei den begruessen streicheln. natuerlich Hatte see auch den slip vorgessen und eine Ganz glatt rasiert muschi.
dA wird es einem an der bar nicht leicht gemacht......
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von ****56:
der Busen gestützt von einem schwarzen, mit Spitzen besetzten Ouvert-BH, der ihre Brüste frei abstehen lässt. An dem schwarzen, ebenfalls mit Spitzen verzierten Strapsgürtel sind die (eigentlich halterlosen) Strümpfe an zwei Bändern angeknöpft.

An der Stelle vergeht mir (als Frau) die Lust. Dieser Kleidungsstil ist doch sowas von gewollt und nicht gekonnt. Wenn dann gleich eine Hebe statt des BHs. Und Halterlose mit Strapsgürtel ist sowas von NoGo! Da kann man die Strapse auch gleich mit Paketkordel verlängern und an den Socken festmachen *lach*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********erFFM:
Die Dame, die ice Gestern Treffen durfte Hatte ein durchsichtiges Kleid an. und man konnte die nippel sehen und auch bei den begruessen streicheln. natuerlich Hatte see auch den slip vorgessen und eine Ganz glatt rasiert muschi.
dA wird es einem an der bar nicht leicht gemacht......

Du bist ja heute noch ganz benommen, wenn man Deine Schreibfehler sieht!!
Am Besten nur schreiben (und denken) als gleichzeitig w......
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich frage mich, wie die Damen so ein Treffen gerne hätten.
Sorry. Aber bei solchen Szenarien, scheint die Dame immer nass und allzeit bereit.

Wo bleibt denn für mich der Reiz? Ich möchte auch optisch angefixt werden.

Was oft noch nicht mal im Club so ist.
*********vers Paar
101 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich frage mich, wie die Damen so ein Treffen gerne hätten.
Sorry. Aber bei solchen Szenarien, scheint die Dame immer nass und allzeit bereit.

Wo bleibt denn für mich der Reiz? Ich möchte auch optisch angefixt werden.

Was oft noch nicht mal im Club so ist.

Der Reiz besteht im Ausgeliefert sein, in der Begegnung mit dem Unbekannten.
********ird2 Frau
192 Beiträge
Warum verbindest Du ihr eigentlich die Augen ? Sie hat Dich doch schon gesehen. Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ausgeliefert sein.

Da muss der Mitspieler aber ganz genau wissen, was sie will. Und wie sie kommt.

Oder ist der Spaß nur für die Befriedigung der Männer.
****dur Mann
98 Beiträge
Ausgeliefert sein.

Da muss der Mitspieler aber ganz genau wissen, was sie will. Und wie sie kommt.

Oder ist der Spaß nur für die Befriedigung der Männer.[/quote

Das auf jeden Fall aber wenn ja ist es super
****99 Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich das richtige Einfühlungsvermögen, die Körpersprache und Atmung der Dame zu lesen.

Mit verbundenen Augen kann sich, in meinen Augen, noch intensiver fallen lassen.
********ird2 Frau
192 Beiträge
...dann besser gleich in Dessous blind auf dem Bett, ohne Drink an der Bar. Die Dame wurde ja nicht gefragt...
****dur Mann
98 Beiträge
Zitat von ********ird2:
...dann besser gleich in Dessous blind auf dem Bett, ohne Drink an der Bar. Die Dame wurde ja nicht gefragt...

Das finde ich dann nicht so toll eine Absprache sollte schon sein und sie sollte ihn ja auch ansprechend finden und man muss ja nicht die ganze zeit die augen von ihr verbinden
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich hatte mal ein Date mit vier Männern. Aber ich hatte nicht's davon.

Sowas ist sehr enttäuschend.
****dur Mann
98 Beiträge
Das ist sehr schade ich hätte gerne mal ein ausgefallenes date irgendwie
*********vers Paar
101 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Diese Form von Sex ist ja auch nicht für jede etwas. Das muss man mögen. Die Erregung entsteht hier meist durch das Kopfkino. Ich mag das zum Beispiel sehr.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich würde es mögen. Du hast nicht verstanden. Mein Kopfkino hatte ich natürlich auch. Aber offensichtlich die falschen Männer.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht.
****dur Mann
98 Beiträge
Naja bei mir geht definitiv die Dame vor und dann komme ich aber naja ist nicht jedem seine Sache
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von ********ird2:

Sieh das nicht so eng. Es geht halt um W..sfantasien von Männern, die noch nie das Vergnügen hatten *zwinker*
***eG Frau
272 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Was ist denn schief gelaufen?
Bzw. Wie hättest Du es denn gerne gehabt?
********Love Frau
1.525 Beiträge
Dieses Szenarium ist schon so abgedroschen, daß es zu mindest mich überhaupt gar nicht mehr reizen würde *lol*... Aber jedem das Seine 🤷🏻‍♀️ 😇

Edit sagt: Fantasie ist nicht gleich Fantasie 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.