Eine kleine Fantasie
Eine kleine Fantasie meinerseits, wie ein Hoteldate aufregend beginnen könnte.Ich treffe mich mit dem Paar in der feinen Hotelbar. Zur Begrüßung erheben sie sich. Nach einem Kuss auf den Handrücken helfe ich der Dame beim Setzen auf den Stuhl. Danach begrüße ich den Herren, der ihr gegenübersitzt. Ich setze mich dazwischen.
Neben erheiterndem Smalltalk wird noch mal abgecheckt ob die Chemie stimmt und die Grenzen abgesteckt.
Dann schickt der Mann seine Lady zur Vorbereitung aufs Zimmer. Wir 2 Männer genießen nich einen Drink bevor wir folgen.
Am Zimmer angekommen warte ich noch vor der Tür, während der Herr seine Lady noch mal begutachtet. Danach euft er mich herein. Er sitzt in einem Stuhl im hinteren Bereich des Zimmers. Die Lady steht in der Mitte. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, wartend auf das was kommt.
Ich umschweife sie, berühre sie. Erotische Spannung liegt in der Luft, als ich ihr die Augen verbinde. Danach werden die Hände gefesselt. Langsam beginne ich, ihr das Kleid auszuziehen, und ihre Dessous freizulegen. Ihre Atmung wird immer lüsterner.
Weiter gehts im Kopfkino...