Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*********r_82 Paar
30 Beiträge
Ein herzliches hallo aus dem Norden🙂
Wir sind ein junges neugieriges Paar und Freuen uns sehr hier zu sein und sind gespannt was uns so erwartet☺️
*******ch93 Mann
4 Beiträge
Mahlzeit zusammen
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe
ich bin Basti, wohne zur zeit in münchen und bin immer wieder unterwegs in anderen städten
ich bin mobil und offen für fast alles *schleck*
******741 Mann
11 Beiträge
Hallöchen ..mein Name ist Tom
bin ab und zu geschäftlich in Hotel untergebracht und hoffe hier Frauen kennen zu lernen , welche mich im Hotel besuchen oder wenn eine Frau im Rhein Main Gebiet unterwegs ist würde ich sie auch gerne kennen lernen-)
Ich heiße Markus, bin 50Jahre alt und neugierig was mich hier so erwartet.
Danke das ich dabei sein darf
Hi ich heisse Saman gebürtiger Armenier beruflich Chemielaborant und gut bestückt. Frauen aus köln und 80km Entfernung, sowie Paare sind mein interesse *g* freue mich über jede Nachricht
Ein liebes Hallo in die Runde. *g*
Und danke das ich hier bei euch sein darf. *g*
Ich bin ab und zu mal in Braunschweig oder Hamburg in einem Hotel.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag *blumenschenk*
******471 Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Stefan bin 49 Jahre alt und komme aus MV.
Ich habe sehr viel Spaß daran neue Leute kennenzulernen. Bin ein offener lustiger Mensch der gerne fremde Haut spürt.
****ous Frau
69 Beiträge
Guten Morgen *sonne* und vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Jasmin bin 38 und gerade frisch getrennt. Nach 23 Jahren Beziehung möchte ich nun die Welt entdecken. Also nicht die ganze Welt. Aber die joyclubwelt *lach* da ich nur eine kleine Wohnung habe und meine Kids ständig hier sind würde ich mich gern mal zu einem Hoteldate einladen lassen. Natürlich vorher erstmal kennenlernen. Habt einen schönen Tag *date*
********over Mann
5 Beiträge
Hello all, I am not sure how many people are in Belgium or travel to belgium but I registered in hotel-dates because I love to give a nice women the pleasure she deserves, with or without her significant other being present (in all ways possible but I am a real cunnilingus fan). So if you are in for a great oral treat and you are staying in a hotel in Belgium (or want to spend time in a day hotel or sauna for a couple of hours), let me know.
*********otion Frau
1.520 Beiträge
Paar aus der Gegend um Nürnberg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein.

Wir das sind der Herr @*******an83 und seine Sklavin @****a73 . Wie man unschwer erkennen kann herrscht bei uns ein deutliches Machtgefälle und BDSM ist zentraler Bestandteil unserer Beziehung.

Wir freuen uns hier in der Gruppe auf regen Austausch und hoffen sie mit unseren Bildern und Erfahrungsberichten bereichern zu können.

Vielecht finden wir hier ja auch passende Mitspieler, Frauen mit Interesse an FFM, einem Hoteldate mit einem dominanten Mann oder einem Treffen unter Frauen. Wir sind für vieles offen und freuen uns auf die Erweiterung unseres Horizontes.

Viele Grüße
MasterJan und Kyria
Bild ist FSK18
****dam Paar
19 Beiträge
*wink* Wir machen viele Städtereisen und freuen uns auf sympathische Kontakte mit Euch.
Am 15 + 16. Sept sind wir in einem schicken/komfortablen Hotel in Berlin Nähe Gendarmenmarkt .
Wir haben auch Tagesfreizeit, sind flexibel und laden zum Hoteldate ein.
Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme. *schleck*
Hallo in die Runde 😉
Vielen Dank für die Aufnahme.
Warum bin ich hier?
Weil ich, wie fast alle hier, meine Vorliebe für spannende und intensive Abende im Hotel ausleben möchte.
Ich bin beruflich oft unterwegs und durfte von daher auch schon das ein oder andere Hoteldate genießen.
Von daher passt diese Gruppe bestens zu mir.
Ich hoffe auf weitere spannende und unvergessene Erlebnisse

VG C.
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme 😍
Wir suchen im Raum Fulda / Frankfurt ein unkompliziertes Date mit mehreren niveauvollen Herren, die SIE verwöhnen und fertig machen. Sie wird verbundene Augen haben, niemanden sehen und nur fühlen, spüren und schmecken. Ein eingespieltes Team hat Bonuspunkte 😉

Wir freuen uns auf Euch!
********2019 Paar
2 Beiträge
Servus!
Wir sind zwischen Garmisch und Innsbruck in einer romantischen Gegend daheim. Trotzdem lieben wir es zu Reisen und freuen uns darauf, neue Kontakte mit sexy Paaren in den jeweiligen Hotels zu knüpfen!
Moin zusammen komme aus Hamburg bin 32 Jahre alt bin für fast alles offen
******_he Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen. Ich bin Toni und durfte heute der Gruppe beitreten. Ich mache viel Sport und treffe mich in meiner Freizeit mit Freunden. Ich reise sehr gerne, auch wenn es momentan schwierig ist. Ich bin ein sympathischer und offener Mensch. Momentan bin ich Singel und suche nach neuen Erfahrungen, gerne bei Hotel Dates.
**********artin Paar
2.030 Beiträge
Hallo,
wir sind Annett und Martin. Vielen lieben Dank für Aufnahme. *g* wir sind noch neu auf dem Gebiet und hoffen auf schöne Erfahrungen.

LG Annett und Martin
Hi zusammen, hier meldet sich Karsten, der Neue in dieser Gruppe, welcher sich hiermit gerne kurz vorstellt.

Als sportlicher Ende 40er bin ich, zumindest was joyclub betrifft, noch relativ "jungfräulich" *ggg* ... was sich natürlich ab sofort ändern soll.
Mehr zu mir: Findet ihr in meinen Profilinfos.
Mich interessiert diese Gruppe da: Hoteldates sind eine feine Sache, u.a. weil man sich auf "neutralem" Boden trifft, außerdem eine tolle Gelegenheit erotische Abendstunden in der Ferne zu verbringen, was ich gerne und ausgiebig nutze.

In diesem Sinne, wünsche ich zudem ein schönes Wochenende, Gruß Karsten
*********re18 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme
Micha, 49, 187, und viele Hobbys außerhalb JC 😁
**********eider Frau
19 Beiträge
Hi ihr Lieben...vielen Dank für die Aufnahme=) LG aus Bremen
********u123 Frau
7 Beiträge
Freu mich auch hier zu sein
Hallo Ihr alle da drausen.Wir sind Marian_u_Isabel aus dem Kreis Siegen Wittgenstein. Er 42 Sie 40 beide sprtlich gehen zum Lachen nicht in den Keller und haben immer Spass und man kann mit uns auch reden.Warum wir hier sind schnell erklärt sind halt nicht besuchbar kleine Haus mit Schwiegervater und den Kindern drin. Deshalb sind wir hier und freuen uns hier vielleicht das 1 oder andere Pärchen weil das suchen wir hier kennzulernen und aufregende Stunden zu geniesen zu 4 oder evt.auch mal zu 6 wer weis das schon! Leider keine Solo Herren Sorry Jungs. Also wir schauen mal was sich so ergibt. Und über Aschreiben freuen wir uns auch.
In dem Sinne Cu und Bleibt Gesund
*********t_mir Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin im Vorruhestand,habe dadurch relativ viel Freizeit, in der ich gern nette Leute kennen lerne im Raum Franken,Oberpfalz,Niederbayern.
*******ani Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Frauen die Interesse haben an Hoteldates, da ich beruflich oft in Hotels unterwegs bin.
Hallo in die Runde, ich komme aus Hamburg und freue mich über Hotelempfehlungen...
Liebe Grüße - Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.