Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Hallo zusammen,

wir sind voller Vorfreude auf stilvolle und hemmungslose Dates mit Euch.

Neugierige Grüße

iP
*******974 Mann
94 Beiträge
Hallo freue mich auf interessante Treffen und tolle Tipps für Hotels zum treffe
*******n75 Mann
15 Beiträge
Hallo alle Miteinander, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier und viel unterwegs. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften , diskret und mit Niveau. Hotels finde ich gut, mann kann sich vorher kennenlernen , wenn es passt , super , wenn nicht wars ein netter Abend. *gg*
Hallo in die Runde,
würde mich über Dates in Hessen freuen. Über gute Tipps für passende Hotels bin ich ebenfalls dankbar *g*
LG
****82 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen! Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Vielleicht ergibt sich durch die Gruppe ein netter Kontakt 😇
Hallo Ihr,

Bin auch die neue hier 😅 komme aus dem Raum 90/91 also aus Mittelfranken. Lass mich mal überraschen was hier alles los ist. Bin u.a. auf der suche nach einer Lady, nur mal so zur Info 😉

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🤩

Lg und gute Nacht 😇
*****n17 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme! *sonne*

Schön, dass wir nun Teil dieser zauberhaften Gruppe sind! *wink*
Wir planen Dates in Hamburg und Berlin, vielleicht klappt es ja hier!
Herzliche Grüße,
All_in17
*********69_by Mann
2 Beiträge
Schönen Guten Morgen auch von mir,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich freu mich auf interessante Momente und werd mich erst mal intensiv umsehen.
Gruß Randyandy69
****_51 Frau
5 Beiträge
Servus *g* Grüße aus München.

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt wie das hier so ablaufen wird *g*

Wünsche einen wundervollen Tag.
*******6050 Mann
102 Beiträge
Geht immer mal was. Schön das du da bist viel Spaß
Moin

Dann möchten wir uns auch mal kurz Vorstellen. Wie man vielleicht erahnt, wir wohnen im Norden Deutschlands (im schönem Ostfriesland), daher Moin auch zur Mittagszeit. 😉😊
Wir haben schon einige nette Videos über die Hoteldates hier gesehen und haben voll Lust, auch mal eins zu haben bzw. mitzumachen.
Da es unsere 1 Gruppe ist...lassen wir mal alles auf uns wirken.

Grüße Mike u. Heidi
****ar2 Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Sind aus dem Raum Ludwigsburg u. Sehr neugierig auf das was hier geboten wird
****a24 Mann
112 Beiträge
Guten Tag..

viel unterwegs, eloquent, meist gut gelaunt und mit Tages- und/oder auch Abend - Freizeit ausgestattet freut sich auf nette Begegnungen ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker* gleich mal zur Info ich komme aus Österreich bin aber in der Woche vom 06.09-11.09 in der nähe von Leipzig unterwegs.

lg
Hallo An Alle, ich bin Mark mit 50 jähriger Lebenserfahrung in leitender Position, der wohl andererseits niemals erwachsen wird und gerne spielt. Ich komm beruflich viel rum und bin dementsprechend auch öfter in besseren Hotels anzufinden.
Zum Beispiel auch wieder in Bremen vom 08. auf 09. Sept. (Vielleicht hat eine Dame Interesse *zwinker* )
Um dieses vielleicht auch mit unterschiedlichen Frauen, Paaren zu teilen, freue ich mich Teil dieser Gruppe zu sein.
LG Mark
Hallo!
wir freuen uns hier zu sein.
Wir sind beide dominant und ein Paar. Beide sind wir bi, sie mehr als er.
Wir wünschen uns Kontakt zu Frauen, Männern und Paaren. Männer sollten immer eine gewisse bi-Affinität mitbringen und trotz devoter Neigung nicht zu unterwürfig sein. Frauen lieben wir devot, bi, masochistisch, aber auch auf Augenhöhe.
*******ers Paar
3.081 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freut uns sehr *g*

Wir hatten bereits einige Hoteldates und sind sehr begeistert, hoffen auf viele Kontakte hier

Vlg Nicole und Mike
Moin aus dem Nordosten - kurz vor Rügen - , beruflich und familier sind für uns Hoteldates sowohl praktisch , als natürlich aufregend . Ausgedehnte Erholung vom Alltag gepaart mit aufregenden Treffen , das wäre eine optimale Kombination . Vielleicht spricht das ja den einen oder anderen Herren ab 40 an . Würden uns über interessante Kontakte freuen .
LG Martina und Dietmar
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme *kuss*

Ich lebe in Heidelberg und freue mich auf die kommenden Hoteldates.

Liebe Grüße
Die Lady Nala
********ryou Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ...bin ab Samstag 05.09 wieder in Köln und würde gerne nette Leute kennenlernen.
****iss Mann
2.341 Beiträge
Hallo und guten Abend

*danke* für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Bin mit der Vorstellung zwar etwas spät dran, aber wie heißt es do schön: „Besser spät als nie!“ *zwinker*
Ich lebe in Krefeld und bin relativ häufig unterwegs, vorwiegend im Raum F, weniger häufig in HH oder S.
Habe keinerlei Erfahrung, was Hoteldates angeht, finde das „Konzept“ aber interessant (ganz im Sinne der Ausführungen von KaDi_71_70) und würde es gern selbst mal ausprobieren.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hallo alle zusammen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der David und bin 27 jahre alt.
Ich komme eigentlich aus ravensburg lebe im Moment aber in roth bei Nürnberg.
Ich freue mich auf nette bekanntschaften.

LG
DavidM_93
****ax Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Nico 27 Jahre jung und wohne in Hanau/Hessen. Bin beruflich oft unterwegs. Freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen für die Freizeit bei Hotelaufenthalte oder einfach nur um Spaß zu haben um die Abende nicht alleine zuverbringen.
Für eine Kontaktaufnahme stehe ich gerne zur Verfügung, seit nicht schüchtern *lach*.

Ich bin im JC/Gruppe um neues zu erleben, zu sehen und kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben.

Kurz zu mir: Saunagänger/Wellnes,Wandern,Reisen,Sonnenliebhaber,... das echte Leben zählt nicht das online Leben... für mehr einfach Fragen.

Gruß Nico
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück im PLZ Bereich 49 und freue mich hier auf neue Bekanntschaften.

LG😘
Hi und guten Abend zusammen.
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Thomas, 38 aus dem schönen Ostallgäu.
Ich freu mich auf schöne und aufregende Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.