Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*******n75 Mann
15 Beiträge
Hi Linda , willkommen 😊
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

vor ca. zwei Monaten hatte ich ein Hoteldate mit einer Frau, die ich hier über Joy kennengelernt hatte. Zum einen wollte ich sie nicht bei mir zu Hause aufnehmen, da sie sich bei einem fremden Mann in seinem Zuhause sicherlich nicht wohl/sicher fühlt. Zum anderen befinde ich mich in einem groß angelegten Umbau meiner Wohnung der mehrere Jahre andauern wird, wo ich nur ungern Damenbesuch empfangen möchte (es den Damen zumuten möchte).

Ich finde Hoteldates eine sehr gute Alternative, wenn man einen neutralen Ort sucht und ein Treffen zu Hause (aus diversen Gründen) nicht stattfinden kann.

LG Stefan
Hallo ich freu über die schnelle Aufnahme und hoffe hier mit meiner Partnerin Sweetnonny auf geile Kontakte im Hotel.

Lg Bernd
Hallo zusammen,

mein Name ist Basti, ich wohne in Bornheim bei Köln.

Dahingehend bin ich nicht abgeneigt eine Frau kennenzulernen.

Schreibt mich einfach an
Moin,

Danke für die Aufnahme. Bin noch neu im Thema und gespannt, was mich erwartet. Ich wohne in Hamburg und bin sehr an Frauen von 45-65 interessiert.

Gemeinsam Spaß haben würde ich mir wünschen.
Liebe Grüße
Andy
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Ich (43) lebe in Hamburg und bin beruflich irgendwo meist in Düsseldorf, München und Stuttgart unterwegs, daher freue ich mich hier ab und zu mal quer zu lesen. Umgekehrt ebenso, wer sich hier so aufhält in Hamburg;-)
********Wine Paar
45 Beiträge
Schön bei euch sein zu dürfen.
In gewisser Weise sind wir hier weil uns diesbezüglich die jüngere Generation aus dem Haus treibt, weiß wohl jeder was gemeint ist 😏
Aber wir sind auch sonst gern unterwegs und da bietet es sich an.
Wir sind gespannt was uns erwartet...
Liebe Grüße
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme. Bin neu hier und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Also GB is mal nichts für mich. Bin hetero und stehe lieber auf normalen MMF oder HÜ Solo Frauen natürlich auch.
Komme aus Nähe von München und würd mich freuen von euch zu hören.
Diskrete Hotelzimmer 24/7
Hallo, Wir sind ein neu eröffnetes Hotel & Eventcafe, es ist kein Swingerclub, es ist ein ganz normales Hotel, Cafe/Cocktailbar mit der Möglichkeit ein Diskrete Zimmer zu mieten (mit oder ohne Frühstück).

Wir haben Platz für Stammtische, Gruppen, Vereine, Kegelvereine, Leute die sich treffen möchten und was organisieren möchten.
Über Vorschläge und neue Ideen (Stammtische, Treffen, oder Veranstaltungsmottos) würden wir uns freuen.

EZ ab 44€ / DZ ab 59€.
Hallo zusammen,

Hallo Hoteldates,

Ab und zu suche ich doch einmal ein nettes / geeignetes Hotel für ein diskretes Treffen.

Gegenseitige Tipps sind also nicht unerwünscht und da scheint mir diese Gruppe recht geeignet.

Es geht mir hier aber weniger darum, Hotels/Events zu finden, in/auf denen ich mich spontan mit mir unbekannten Menschen zum Sex treffen kann, sondern eher Hotel-Tipps für Treffen mit mir bereits bekannten Menschen zu erhalten, was natürlich nette Gruppen-Kontakte im Sinne meines Profils und sonstige netten, offenen Gespräche nicht ausschließt, die dann wiederum...

LG aus Frankfurt
*********chine Mann
86 Beiträge
Hallo Ihr JOYlerinnen da draußen 👋,

gerne möchte ich euch mitteilen wieso ich in diese Gruppe eingestiegen bin. Ich bevorzuge Hoteldates gegenüber der eigenen Wohnung/Haus/Auto/Garten, da man im Hotel alle Rahmenbedingungen vorfindet, die einem die Möglichkeit gibt, sich voll und ganz auf den Mensch Gegenüber zu fokussieren.. sich in geschützter Atmosphäre fallen zu lassen! Hinzu kommt, dass dieser Ort für beide oder alle drei *baeh* Personen ein neutraler Ort ist. Hier muss niemand vorab aufräumen oder die Bilder seiner Großmutter umdrehen oder im Nachhinein aufräumen. Man kann sich voller Vorfreude auf den Partner vorbereiten und Ihn genießen. Ich bin überwiegend in Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen unterwegs. Ich freue mich auf eure Kommentare. 🔥🔥🔥🔥
*********mond Frau
5 Beiträge
> Die Faszination: ohne lange Kommunikation, einen Fremden zu treffen, ein Blick, ein Kick...
> Eine Art von 5* Sterne Urlaub...nah und doch entfernt....
*******erl Mann
17 Beiträge
Ich habe mich in die Gruppe eingetragen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Abends ein Drink an der Hotelbar. Prickelnde Lust entfacht und das Zimmer ist nicht weit. Ich liebe es!
Hola 👋
Danke für die schnelle Aufnahme. ✌️ 😁

Ich bin 35, bodenständig, mobil und an vieles interessiert. Bei Interesse, einfach melden. Ich beiße nur, wenn du willst. 😉

VG aus Würzburg.
*********en38 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen ,

Wir sind kein Paar aber haben eine Freundschaft plus. Unsere Sie trifft sich gern mit Männern oder auch Frauen im hotel. Wir erzählen uns auch unsere Erlebnisse und zeigen auch gern Fotos vom date oder Videos.
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar und treffen gerne mal Gleichgesinnte im Hotel, wenn es denn passt.

Immer auf der Suche, nach einem schönen Ambiente, hoffen wir hier auch, ein paar gute Tips zu bekommen *liebguck*
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Chris aus Nürnberg, freue mich schon auf nette bekanschaften und tolle Hoteldates.
******ove Mann
7 Beiträge
Hallo
*danke*für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin für fast alles offen und mache es mit.
Besuche gerne Reisende Frauen im Hotel, oder vor Ort wohnende, oder oder.
LG
Hallöchen ihr lieben,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Mich reizen Hoteldates sehr und durfte schon 1-2 Erfahrungen mit Geschäftsmännern in Braunschweig zu Gast waren oder selbst wenn ich auf Reisen bin.
Manchmal brauche ich diesen Kick und suche bewusst danach.
Ist aber auch immer Sympathieabhängig.
Gerne erstmal etwas schreiben um zu sehen ob man die gleichen Vorstellungen hat denn die können auch weit auseinander liegen.
Ich freue mich auf interessante Themen in der Gruppe und auf neue, aufgeschlossene Menschen *sonne*

Liebe Grüße RubensErotik
Einen schönen guten alle zusammen.
*danke* für di2 schnelle Aufnahme *g*g
Hoffe auf nette Kontakte und evtl nette treffen...
Freue mich auf euch
***on Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt wie das hier so ablaufen wird *g*

Wünsche einen wundervollen Abend ☺️
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ... mal sehen was sich ergibt.
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
*****100 Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Da ich viel auf Geschäftsreise bin in Deutschland 🇩🇪 Österreich 🇦🇹 Schweiz 🇨🇭 und dann zwangsläufig in Hotels mich abends Aufhalte 😳 suche ich Paare und Frauen für treffen im Hotel
Gerne zuerst Hotelbar und dann ......😉
*********ngrig Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme *hutab*
Bald sind wir wieder in ganz Deutschland unterwegs und hoffen auf geile hoteldates..
Liebe grüße HuH *smile*
*********75_82 Paar
77 Beiträge
Guten Morgen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir kommen aus der Nähe von Lohr am Main und sind auf der Suche nach geeignete Hotels und auch Paaren /Damen die mit uns die Hotels auch nutzen.
Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.