Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

****kas Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Musikas aus dem Norden... Ich hatte schon Hotelerfahrungen, die allesamt schön waren. Allerdings ist es nicht einfach, etwas auf dem platten Land zu finden, wo man anonym bleiben kann...
Vielleicht kann ich hier etwas lernen;-)

LG
Hallo an die komplette Gruppe,

Wollte mich nur mal kurz vorstellen😉
Ich bin Torben und mehr als gespannt, was mich hier so erwartet und was ich hier mit euch allen so erlebe😉
Hey ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin jung, sportlich und hab was im Köpfchen & zudem gut bestückt. Ich freu mich auf kommende Dates mit netten Damen und/oder Paaren *g*
Ein freundliches „Hallo“
Ich bin seit kurzem Single und geschäftlich viel unterwegs. Dabei übernachte ich immer in verschiedenen Hotels im Raum Wetzlar, Biedenkopf, Kassel und Göttingen.
Mal sehen, ob sich dabei hier nicht eine Möglichkeit auftut, die Abende nicht immer gelangweilt allein im Zimmer zu verbringen, sondern nette und interessante Damen kennenzulernen, die Sich und mir gerne den Abend verkürzen.
****307 Mann
20 Beiträge
Moin der Luk hier 23 und beruflich viel unterwegs Interesse an paaren und singel Damen
Geiles Hoteldate
Hallo

Ich bin Joe aus dem Kreis Göppingen. Ich bin ein reifer Lover und habe Interesse an netten Damen und sympatischen Paaren.
Wollt Ihr Euren Alltagstrott hinter Euch lassen, lade ich Euch gerne in ein Hotel im Umkreis von 50 km ein , um mit Dir / Euch einen schönen erotischen Abend zu verbringen.

Also meldet Euch per CM bei mir
*******ena Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin Lena! *happy*
Durch die Corona-Abstinenz von Clubs habe ich den Weg in diese Gruppe gefunden. Ich bin ein 25 jähriger femininer Crossdresser, der es liebt durch und durch das Mädchen geben zu müssen. Vielleicht findet ich auf diesem Wege ein frecher Kerl, der Lust hat, im Hotelzimmer freche Dinge mit mir zu machen. *engel*

Ich bin im frankfurter Raum zuhause, aber da für mich qualität über quantität steht, bin ich auch bereit für ein tolles Hoteldate zu reisen. *wolke7*
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin 22 komme aus der Nähe von Hamburg und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Ich suche hier Leute mit denen ich einfach auf den Reisen Spaß haben kann, weil es sonst ziemlich einsam ist.
Bilder von mir folgen noch.
Lg
*******1968 Paar
4.738 Beiträge
Hi, wir sind Diana und Andreas,

waren bis jetzt immer nur in Swingerclubs unterwegs, was ja leider zur Zeit nicht möglich ist. Hoteldates wäre für uns eine neue Erfahrung. Mal schauen was sich hier so ergibt. Sind gespannt. *zwinker*
Halli Hallo in die Runde,

wir sind Katja und Andreas,noch ziemlich neu im joy und total neugierig auf das was uns hier erwartet... *augenzu*
Moin...
Bin beruflich viel unterwegs am Wochenende, und damit es nicht langweilig wird....hoffe ich hier Damen oder Paare kennen zu lernen.

Würde mich freuen wenn es klappt *kissenschlacht*
Hey,
Ich danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin relativ neu bei Joy und freue mich über neue Erfahrungen.

Dresden ist meine Heimat und hier bin ich auch anzutreffen. Sollte eine Dame oder p
Paar haben mich kennen zu lernen, dann meldet euch einfach. Ich freue mich über jede Nachricht 😄

Liebe Grüße Aved
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mit Hoteldates hab ich schon Erfahrungen gesammelt.

Freue mich auf interessante Themen und Geschichten sowie neue Kontakte.

LG
Lady_Feelings
*******fans Paar
689 Beiträge
Gruss aus Berlin!
Hallo,

sind ein Paar aus Berlin, mögen gerne Hotel-dates, entweder beide mit Paar, oder auch die Dame alleine mit einem Herrn, jenachdem.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Gruß

Nylons_fans
Zum Hoteldate
*****115 Paar
200 Beiträge
Moin moin
Wir sind noch Frischlinge auf dem Gebiet
Aber es reizt uns mal ein Date im hotel zuhaben
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg
Würden da auch dann mal schauen wenns zeitlich passt bei uns ein Hotelzimmer buchen
Was wir aber erstmal suchen ist ein Date mit einem Paar
Wir wollen unseren Horizont erweitern
LG Boris und Sonja
*********n_85 Mann
182 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne in NRW, bin aber beruflich viel in Hotels unterwegs.
Freue mich auf die Dinge die sich hier ergeben;-)
**********lyman Mann
16 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier auf heiße Dates mit sympathischen Leuten in Bremen und Umzu😊
LG Niko
**yy Mann
35 Beiträge
Moin zusammen. Bin der neue und *freu* mich in dieser Gruppe zu sein. Komme aus Bremen und bin dieses Wochenende in Essen. Passend zu der Gruppe tatsächlich in einem Hotel. *zwinker*
****in Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich über spannende Beiträge und viele schöne Dates 😊
Ich bin 36, ursprünglich aus Hamburg wohne aber in der schönen Schweiz

Liebe Grüsse Patrick
Servus miteinander,

Ich bin der Matthias und freue mich auf neue Bekanntschaften.
********d_nw Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus den schönen Ausläufern des Ruhrgebiets zur Grenze Übergang Münsterland. *smile*
Ein Hotel bietet uns ,bei passender Begleitung ,eine für uns sehr intime Umgebung die wir dort schon genossen haben.
Daher der Beitritt in dieser Gruppe.
Sind einfach mal gespannt was wir hier für Tipps bekommen und wer sich hier noch so tummelt. 😉

Liebe Grüße

New World
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben
Wir, aus dem Raum Düsseldorf möchten uns hier, mit unserem Profil, vorstellen, ein bisschen in die Gruppe rein schnuppern..und idealerweise nette Kontakte knüpfen..
LG Sarah u Mike
Heute
Hallo zusammen - vielen lieben Dank für die Aufnahme im Team.

Bin erst mal stiller Beobachter bis ich aufgetaut bin bzw. konstruktive Beiträge liefern kann 🤓

Bleibt schön gesund
Hallöchen 😃,

ich würde sagen schlechtes timing, aber danke für die Aufnahme und hoffe auf baldige Öffnung der Hotels ☺️.
LG
MIRA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.