Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Hallo!

Freut mich sehr euch kennenzulernen!

Würde mich als kommunikativen, sportlichen und in gewissen Lebenslagen dominanten Mann bezeichnen.

Ich bin immer daran interessiert, neue Menschen kennenzulernen und zu sehen wohin das führt.

Alles weitere in meinem Profil.

Viele Grüße!
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme. Bin noch neu in diesem Thema und gespannt und freue mich auf neue Erfahrungen 😉. Ich komme aus Duisburg.
*****920 Mann
2 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Alex 20 Jahre, Hetero und komme aus Niedersachsen. Ich bin beruflich viel auf Reisen und kenne schon einige Hotel im Lande.
Ich suche neue bekanntschaften und auch mehr *zwinker*
Über Nachrichten freue ich mich immer.
*****o22 Mann
32 Beiträge
Wünsche,allen eine gute Zeit!!!
Und freue mich,auf das was da noch kommen mag...
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, freue mich auf neue, aufregende Erlebnisse und neue Kontakte!

Glg S.
Liebe Leute, danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin sehr gern und oft unterwegs und freue mich, den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen. Ich hoffe auch auf zahlreiche Zuschriften und gerade im Raum Wien steht einem spontanen Treffen am wenigsten entgegen. Liebe Grüße
Hey ihr Lieben freut mich hier neu in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele neue aufregende und heisse Kontakte / Dates kennen zu lernen. Lg aus Wolfsburg ☺️
*********rize Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

bin aus Berlin und bin immer mal wieder in der Republik unterwegs. Einmal im Monat in der Nähe Tübingen, sonst fast überall.

Für die, die nach Berlin kommen, kann ich gerne Hotels empfehlen oder einen gemeinsamen Abend einplanen.

Grüße

Stefan
********chen Paar
13 Beiträge
Auch einen schönen guten Abend in die Runde.
Da unser männliche Part selbst im Hotel arbeitet, brauchen wir uns die Frage nach einem freien Zimmer nicht stellen 😉
*****i74 Mann
305 Beiträge
Salut zusammen, da ich jährlich ca. 100 Nächte in Hotels verbringe und tatsächlich ein Liebhaber der damit verbundenen Annehmlichkeiten bin, ist für mich nichts naheliegender, als dieser Gruppe beizutreten. Ich liebe das knisternde Gefühl, wenn es an der Zimmertür klopf und die Spannung ins Unermessliche steigt, wer sich nach dem Öffnen wohl offenbaren wird... schöner noch, als der wohlige Duft der stets frischen Laken... *zwinker* es wäre mir eine Freude, hier Gleichgesinnte zu finden, LG Jan
Vielen Dank an die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns immer über spannende Anfragen.
*****_nw Mann
12 Beiträge
Hi danke für die aufname
*****o22 Mann
32 Beiträge
Hi ,

Allen ,eine schöne Woche!!!
Und Gesundheit...

*wink*
Tornado
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin noch neu im Thema und gespannt, was mich erwartet.
Befinde mich im Raum Düsseldorf, und bin an Frauen und paar interessiert.

LG aus Düsseldorf
*********n2807 Mann
6 Beiträge
Hinter meinem Nick Namen verbirgt sich der Name Frank aus Dortmund und bin 33 jahre jung, in ruhiger Lage in der City bin ich zuhause
Arbeite beruflich auch in Hotel und da eine Privatparty bei mir zu organisieren,Platz und Schlafmöglichkeiten sind vorhanden...
*********0_94 Frau
3 Beiträge
Hallo ich möchte Mich auch kurz vorstellen Ich bin neu und hatte jedoch Treffen in Hotels... Komme aus der Nähe von Köln und freue mich auf Nette Männer
Guten Abend , danke für die schnelle Aufnahme . Bin gespannt und freue mich auf erotische Abenteuer.
*********e2023 Paar
10 Beiträge
*zwinker* Guten Abend.. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
*******_87 Mann
145 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Mittelhessen/Gießen.
Ich hatte schon private Dates in Hotels.
Bin da also nicht ganz unerfahren.
Ich finde es sehr spannend, sich das erste Mal in einem Hotel zu finden 😏
Bin ehrlich, spontan, offen und verdammt neugierig.
Lieben Gruß Tobi 😎
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Die haben euch gerade noch gefehlt.
Leute, Hand aufs Herz. Wollt ihr wirklich so weitermachen wie bisher?

Danke für eure flüchtige Aufmerksamkeit. *smile*

Wir, @******ria und ich, sind vor kurzem von Bern ans Schweizer Bodenseeufer gezogen. Wir sind sowohl alleine als auch zusammen unterwegs und geniessen beide den besonderen Reiz von Hoteldates. Das Kennenlernen und das heisse Flirten an der Bar gehören dabei genauso dazu, wie der leidenschaftliche Sex zu zweit, zu dritt, oder... in den Zimmern oder Suiten.

Wir lesen uns mal in die Gruppe ein und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Auf neue Kontakte aus dem Bodenseeraum freuen wir uns ganz besonders.

PS: Dieses Foto ist in einer Suite des Glashaus Hotels in Menziken AG entstanden. Sehr empfehlenswert!
*******ter Mann
2 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme zu denkbar unguter Zeit. Ich freue mich auf die nach Corona Zeiten.
LG
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich sehr freuen, hierüber ein paar sehr gut bestückte und vor allem reale Vielspritzer zu treffen (oder auch gern ein etwas versautes Pärchen).

Viele liebe Grüße,

Euer Toygirl *g*
*******beer Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich selber bin oftmals ins Koblenz, Mannheim oder München im Hotel. Bin für die meisten Sachen eigentlich offen -> was nicht heißt, dass direkt gebumst werden muss. Mal sehen, was kommt.
LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme...bin beruflich in ganz DE unterwegs und öfter im Hotel...aber nie gern allein...😎freue mich auf tolle Dates...
*********ua089 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe,
Danke für die Aufnahme. Ich bin im Außendienst tätig, daher die ganze Woche in Hotels in ganz Deutschland. Vielleicht findet sich das eine oder andere Date 😉 8ch darf auch zu Corona Zeiten in Hotels übernachten 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.