Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Hallo alle zusammen,

Danke für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Da ich Beruflich viel in ganz Österreich unterwegs bin, daher auch in den vielen Hotels übernachten darf. Würde ich mich über nette Dates freuen um nicht immer allein zu sein.
Lg
Tom
Guten Abend Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel unterwegs, daher auch öfters in Hotel's und auch oft via AirBnB am übernachten. Momentan bin ich Nürnberg am arbeiten.
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt etc...

LG
Daniel
Guten Abend

Danke erstmal für die fixe Aufnahme. Das war wohl gutes Timing mein joyclub Profil wieder aufleben zu lassen... *lach*

Ich bin immernoch Fan von dem Gedanken und bin mal gespannt ob das alles bald machbar sein wird. *ggg*
*******k73 Mann
23 Beiträge
Servus oder auch Moin Moin.

Ich bin neu hier in der Gruppe, neu hier im Club und schon nicht mehr ganz so neu im Allgäu. *selbstgefall*

Gebürtiger Niedersachse, derzeit im Alltagstrott etwas verloren gegangen und hier jetzt auch der Suche nach neuen und vor allem netten Bekanntschaften. *g*

Freut mich von euch zu hören.

LG
*******n84 Mann
6 Beiträge
Freut mich danke für die Aufnahme und hoffe auf viele neue Bekanntschaften 😁😉
*********voll Mann
164 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Dankeschön für die schnelle Aufnahme

Ich bin hier um ein paar nette Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen....einfach unkompliziert und schön gemeinsam genießen....komme aus der Region Augsburg in Bayern...

Würde mich sehr freuen über nette Mails von euch und Hoteldates...

Euer Chris
******020 Mann
1 Beitrag
Ebenso ein Hallo in die Gruppe und besten Dank für die Aufnahme. Beruflich bin ich sehr viel in Hotels unterwegs. Es kann dort sehr langweilig sein, aber auch sehr spannend, aufregend und erfüllend. Denke, mein Beitritt in diese Gruppe kann die 3 letzt genannten Punkte eventuell noch spannender werden lassen? Entfernungen spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Sympathie, Stil und Anziehung sind natürlich im Trend. Let´s play...... *zwinker*
Hallo ihr Lieben, bin immer wieder in Deutschland/Österreich unterwegs, zumeist i. V. m. Golfspiel u./o. Wanderungen, Freundesbesuche, Sightseeing. Benutze i. d. R. 4/5-Sternehotels. Bin sehr interessiert an Austausch und Erfahrungen und natürlich für mich auch Neuentdeckungen. LG
****boo Mann
14 Beiträge
Also, da bin ich nun, auf genommen in die Gruppe, und jetzt soll ich mich vorstellen:
Ich komme aus Linz, Details dazu im Profil.
Derzeit hab ich immer wieder mal Tagesfreizeit, ich bin fest gebunden aber unausgelastet.
hin und wieder kann ich auch am Wochenende,
Eins vorweg: Die Abende gehören meiner Frau, das bedeutet ich bin nur bedingt flexibel. Freue mich aber über Dates am Tag. Rollenspiele könnten hier interessant sein.
bis bald
Steve
******ind Mann
22 Beiträge
Hallo,

bin auch neu in der Gruppe (sonst würd ich net schreiben)....und Danke an die Moderatoren
Hatte bisher noch keins. Aber D erkunden und vor Ort jemanden als Reiseführerin (mit +Option) treffen ist ein schöner Gedanke *zwinker*
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu treffen. Clubs etc. ist ja immer schwierig. @**me ist sowohl für Paare, als auch für Singles manchmal schwierig (Nachbarn etc.), daher sind Hoteldates ein toller Ort um sich keine Gedanken zu machen.
Bin auch eher jemand der sich nach einem netten Abendessen oder sonstigem Event (wenns passt) weitermacht und nicht nur mal eben für einen 10min Fick treffen will.
Wenns nach dem Essen/Event nicht passt hat man ja noch sein eigenes Zimmer, aber evtl trotzdem einen tollen Tag miteinander woanders verbracht und seinen Horizont erweitert.
*********ar91 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und lieben Hoteldates. Möchten demnächst ein Hoteldate machen mit HÜ. Haben wir noch nie gemacht und würde uns sehr reizen.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme!
Ich suche immer Mal wieder ein Hotel und freue mich darauf, hier bestimmt gute Tips und Tricks zu bekommen
**********e8780 Paar
3 Beiträge
Huhu in die Runde ...wir sind die neuen!!😇
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe und natürlich auch auf das ein oder andere treffen...!!!☺️
Liebe Grüße 😗
*******upte Paar
137 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Leute und neue Inspirationen.

LG paarvolupte
*****cat Frau
778 Beiträge
Ihr Lieben,
ich freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe Tipps für gute Hotels zu bekommen.

LG
Saintcat
*******018 Mann
10 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.....Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier erleben darf.... LG
******orm Paar
13 Beiträge
Hi, wir sind Anna und Daniel aus Köln und freuen uns auf neue Kontakte zu Paaren U40 oder dominanten Bi-Damen und heiße Hoteldates mit euch. Solo Herren suchen wir uns selbst aus.

Wir sind im Kölner Raum mobil. Wir sind lebensfrohe, humorvolle, intelligente und spontane Menschen und mögen ebensolche. Wer mehr von erfahren will darf uns gerne anschreiben, sofern die Kriterien aus dem 1. Satz erfüllt sind *g* LG
****Go Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊 Wir sind ein Paar aus dem Kreis Steinburg, dass die Lust am Sex mit anderen Menschen vor ein paar Monaten für sich entdeckt hat und jäh durch Corona ausgebremst wurde. Trotzdem hatten wir bereits die Chance mal nen Club zu besuchen und auch privat etwas zu erleben. Wobei uns letzteres nicht so gut gefällt. Es darf gerne ein neutraler Ort sein. Wir haben keine Erfahrung mit Hoteldates, können uns aber vorstellen, dass das ggf. eine aufregende Alternative sein könnte.

Wir sind gespannt Eure Erfahrungsberichte zu lesen!
******_ni Frau
37 Beiträge
Moin ihr Lieben und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin noch sehr neu hier und lasse erstmal viel wirken und schaue mich um, fand aber eure (jetzt "unsere *g*) Gruppe definitiv interessant und freue mich auf Austausch.
LG
May
Hallo in die Gruppe
Wir sind die neuen und sind gespannt was sich hier so ergibt
*********kret Frau
20 Beiträge
Hallo und danke für die Gruppenaufnahme.
Da ich mit dem Thema Hoteldates bereits vertraut bin, freue ich mich hier austauschen zu können. Natürlich lernt man nie aus und hoffe auch noch was dazu lernen zu können.

LG
*********_hot Frau
89 Beiträge
Die Neue sagt HALLO und danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Ihr lieben danke das ich in eurer Runde dabei sein darf und freu mich auf tolle Dates lg euer krokantschaum1 *blumenwiese*
Hallo liebe Gemeinde,,,,,,

Sind froh aufgenommen zu sein.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Hoteldates sind genau unser Ding.
Kussiiii
Hiermit sage ich mal auch Hallo in die Runde und Bedank mich für dich aufnahme 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.