Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Hallo und lieben Dank auch von meiner Seite für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Gespräche und eine schöne Zeit. Gerne auch mit einer geschmackvollen und vollmundigen Zigarre und einem Glas Rum. *g*
*******date Paar
9 Beiträge
Hallo , wir sagen auch herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
LG Andrea und Achim
Danke für die Aufnahme!
Bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Suche eine nette Sie (oder mehrere) vielleicht Paar (noch unerfahren) in Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung.
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend
Bild ist FSK18
Guten Abend aus dem wunderschönen Hamburg,
eine Vorliebe für heiße Stunden in Hotels gehobener Klasse umrahmt von einem entspannten Dinner oder einem Drink in der Bar mag ausgelebt werden. Hamburg bietet hierfür eine wunderbare Auswahl an schönen Hotels.
Ich bin hierfür an großen, sportlichen Singlemännern interessiert, denen Manieren und ein höflicher Umgang nicht fremd sind.
Lg
S
******use Frau
15 Beiträge
hi
bin 25, aus Tirol und stehe auf ältere Männer
bin mobil und schaue immer gern in Hotelzimmern vorbei *zwinker*
LG
Hallo zusammen,
ich sagen auch mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf nette Erfahrungen!

LG Milo
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffe hier viele interessante und sympathische Menschen kennenzulernen.
****y11 Mann
67 Beiträge
Hallöchen
Bin neu hier und auch in JC, auch wenn das Eintrittsdatum was anderes sagt...nie abgemeldet.
Wäre auch für Dates sehr offen ☺️ Bin aus dem Süden, da ist leider eher nicht so viel mit Hotels, in die man mal ein paar Stunden einchecken kann, oder doch?

Könnte da Hilfe brauchen
**********58762 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Das Thema ist für mich noch Neuland, ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird. Interessiert bin ich an Single-Damen, vorzugsweise aus der näheren Umgebung, bin aber auch längeren Anreisen gegenüber nicht abgeneigt. Ich selbst wohne im wunderschönen Sauerland.
*******_71 Mann
85 Beiträge
Hallo,

ich bin Tom, 49 Jahre alt, aus dem Berliner Raum und neu in dieser Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte und stehe auch als Stadtführer in Berlin zur Verfügung.

Liebe Grüße
Tom
*********ieber Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind ein offenes und lebensfrohes Ehepaar, wohnhaft im Raum Köln, welches seit einigen Monaten immer wieder Neues ausprobiert, so jetzt auch Hoteldates.

Oft trifft man uns in der SF Lounge in Kaarst an.

Bei Interesse meldet Euch (Paare) doch einfach, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Markus und Diana
Moiiiin ;-)
Da isser wieder *zwinker*

War nur kurz Zigaretten holen, und hab mich dabei verlaufen und es wurden 4 Monate Joyabstinenz draus.

Ich sags mal so: VIEL hat sich in der Zeit ja nicht geändert, aber ich habe in der Zwischenzeit einige Hotels gesehen/besucht.

P.S. Beruflich

Ich stehe ja auf die NIU und LEONARDO- Kette, die haben mir in HH vor 2 Wochen nen Upgrade in ne Suite geschenkt. *dance*

Also Leonardo kann ich wärmstens empfehlen, aber achtet drauf, dass die Betten nicht auf dem Boden rollen *ggg* *ggg*
Guten Morgen,

Ich bin der Achim und komme aus dem Raum Stuttgart. Bin neu hier.

Freu mich.
****86 Mann
170 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ihr Unartigen, ihr Frivolen und Abenteuerlustigen.
Ich bin der David und wohne aktuell im schönen Heilbronn, bin aber Freundeskreisbedingt viel im Raum Mannheim und Heidelberg unterwegs, da bin ich aufgewachsen.
Ich freue mich auf eine schöne frivole Zeit mit euch und darauf irgendwann einige von euch persönlich zu treffen! Lasst es krachen!!
Hallo und guten Morgen!Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein reifer Mann von 57 der hin und wieder auf Seminare ist. Es wäre super wenn auf diesen Wege ein nettes Paar oder eine nette Frau kennen lernen würde, die mir die Nacht im Hotel versüßt. Auch ein Date auserhalb von Seminaren , im Hotel wäre super geil. Ich erhoffe das wenn es zu einem Date kommt auf gegenseitige Discretion.
Gruß der Urlauber
Guten Morgen ich würde mich auch gerne einmal kurz in der Gruppe vorstellen. Meine Home Base habe ich in Paderborn derzeit klingle ich so durch Niedersachsen, Hessen, Und Teile von Nordrhein-Westfalen sowie Sachsen-Anhalt also viele Möglichkeiten zu übernachten in Hotels. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege den ein oder anderen Hotel Besuch ein wenig erfrischender zu gestalten
Ich freu mich jetzt schon auf den Regen Austausch
Hallo alle zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe ich kann meine Erfahrungen beitragen und von Euren Erfahrungen profitieren.
Liebe Grüße PHILLIPPUS
moechtefinden sagt
*danke* fuer die aufnahme in die gruppe.

Ich bin nicht auf der suche da ich nichts verloren habe aber ich moechte finden. Gerne eine junge
huebsche dame *hotlady* die aeltere...aeh junge maenner zu schaetzen weiß. So versuche ich auch auf diesem wege meinem ziel naeher zu kommen. Ich hoffe daß mir das eine oder andere maedchen ueber mein profil laeuft *hotlady2*. Was haben echte junge maenner schon einer dame zu bieten *haumichwech*. Ich bleibe auf jeden fall dran.

LG
moechtefinden
*****lux Mann
57 Beiträge
Hallo,

Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Mitch, 39, und komme aus Luxemburg. Ich bin hier für Hoteldates mit Paaren oder Frauen aus der näheren Umgebung.

LG
Mitch
Einen schönen guten Abend,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* Ich möchte gerne Hotelerfahrungen hier beitragen, aber auch von Erfahrungen hören und profitieren.
Allein das Abenteuer, eine Frau, gerne auch eine unbekannte Frau im Hotel zu treffen und die Vorteile mit Bar, evtl. auch Restaurant oder eben "nur" dem schön vorbereiteten Zimmer ungehemmt auszuleben, gefällt mir. Sollte es der Frau aus dem Raum MM / KE / KF / UL auch so ergehen, freue ich mich über regen Kontakt. *juhu*

Wir sehen uns hoffentlich bald im Hotel.
Euer Seductor
Hallo Ihr Lieben
und danke für die schnelle Aufnahme

Lg aus *nrw*
Lea
*********umm3r Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf schöne Std mit Frauen oder Paaren. Empfinde einfach einen besonderen Reiz beim Sex an fremden Orten/Zimmer zu haben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf viele interessante Hotelabende. Bin beruflich viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Also wenn ich wieder reisen darf vom Chef aus freue ich mich auf viele nette weibliche Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*******fuxx Mann
84 Beiträge
Hallo,
ich bin mit nur einem Date noch recht unerfahren, hätte aber Lust auf mehr. 3:-)
Meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil.
Mich findet man im Großraum Hamburg, aber für Sex fahre ich auch gerne etwas* weiter.
(*völlig untertrieben)
Liebe Grüße, wuestenfuxx.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte. Suche konkrete Treffen, gerne als dauerhafte Affäre. Aber auch Tipps. Habe derzeit kein Premium, deshalb kann ich nicht zuerst schreiben. Das änderst sich aber immer mal.
Mein aktueller Tipp zu Corona ist, dass einige Hotels tagsüber Zimmer als Homeoffice anbieten;)
Meine Vorlieben sind nicht in Stein gemeißelt.
Freue mich über jeden der schreibt.
Liebe Grüße aus Münster
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.