Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

******ght Mann
343 Beiträge
Zitat von *******lNRW:
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben
Wir, aus dem Raum Düsseldorf möchten uns hier, mit unserem Profil, vorstellen, ein bisschen in die Gruppe rein schnuppern..und idealerweise nette Kontakte knüpfen..
LG Sarah u Mike

@*******lNRW Qualitätskontrolle?
Zitat von *******iisa:
Hyhy *g* ich bin neu hier und hab in diesen Bereich leider noch keine Erfahrungen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Bin immer offen für neue Erlebnisse und Erfahrungen.

Klingt ja sehr interessant vl treffen wir uns mal???
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde Hoteldates total spannend und erotisch. Die fremde Atmosphäre und die Anonymität.
Ich bin in der Sommersaison viel unterwegs. Und heimisch im Raum 7xxxx.
**54 Mann
13 Beiträge
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir denken das wir hier neue erotische Erfahrungen machen können wie Dreier, Vierer oder Gruppen.
Sex ist für uns das tägliche Brot und gehört einfach zum Leben dazu.
Hi, freue mich in dieser wirklich sehr Interessanten Gruppe mitwirken zu dürfen.
Vielen Dank dafür *herz*
Leider zurzeit das Thema Hotel, ja ziemlich stark eingeschränkt *traurig*
Naja zu "Jener zeit" habe ich Regelmäßig in diverse Hotels in meiner unmittelbaren Umgebung um Düsseldorf eingecheckt, um einfach aus dem Alltag in eine andere Welt abzutauchen. Ich finde das dies am Besten in Hotels funktioniert, weil immer wieder neue Eindrücke zu entdecken sind und diese "Welt" unberührt scheint!
Freue mich schon sehr diese nun(bald) gemeinsam zu entdecken.

LG AtillaLove *kuss*
****150 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen,
vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin älter aber geil.
Hoffe das ein oder andere Treffen in einem Hotel zu haben.
*********mmer4
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ihr Lieben, ich vermiete in meinem Haus eine 100 qm Wohnung, komplett möbliert.
Weiterhin im Keller 2 schön eingerichtete Spielzimmer mit Kuschel- und SM Möglichkeiten.
Schaut Euch einfach mein Profil und die Fotos an. Das sagt dann eigentlich alles

LG Thomas
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Hallo zusammen 👋

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen tollen und regen Austausch mit euch.
Ein geiles Hoteldate hatte ich bereits und ich freue mich auf Weitere.

Liebe Grüße
🦋
*****479 Paar
23 Beiträge
*danke* für die Aufnahme .
Freuen uns auf nette Kontakte und knisternde Begegnungen. Bei Interesse zögert nicht *lach* und schreibt uns einfach an .

Liebe Grüße
mana
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Raum Gelnhausen-Offenbach. Sie ist devot und Bi und steht drauf nicht zu wissen was passiert. Ich , der mänliche Teil führe Sie und überlasse Sie und wache über das geschehen. Sie steht auf gut gebaute und ausdauernde Männer, auch mehrfach.

Sie wird von mir mit verbundenen Augen in einem Hotelzimmer Gruppen überlassen.

Alles weiter per PN.

Wir haben keine tagesfreizeit und Treffen sind nur in der woche Abends möglich.
****11 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier auf tolle Leute und prickelnde Dates. Der Startpunkt ist gerne die Hotelbar wo sie mich oder umgekehrt verführt wird.
Ich liebe den "neutralen Boden". *kuss2*
********Soul Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
>
> Hotelzimmer sind prädestiniert für die besonderen Momente des JoyClubLebens. Im Zentrum das Bett, wo das Date über kurz oder lang hinführt, sei es mehr Sex-lustig oder SM-lastig. Das Zimmer: stilvoll. Der Roomservice: Tag & Nacht verfügbar. Mann und Frau brauchen das Zimmer gar nicht verlassen und können sich dort ihre eigene Welt kreieren. Meine schönsten Dates währten ein Wochenende lang und die Dame meines Begehrens verließ das Zimmer nur um auf der Dachterrasse zu rauchen.
> Ich hoffe hier ein paar gute Hoteltipps zu bekommen, Hotels mit Flair, sei es für ein Wochenende in Hamburg oder Berlin oder eine Woche in Wien und Berlin. Vielleicht finde ich ja sogar eine Mitreisende...
>
> SMiling_Soul
****cla Paar
478 Beiträge
Hallo Gemeinschaft,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🙂.
Bisher haben wir ja eher Treffen in Clubs bevorzugt, aber die aktuelle Situation bewegt uns dazu unsere Gewohnheiten anzupassen. Wir freuen und auf viele neue Kontakte und Tips in dieser Gruppe.
liebe Grüsse
J&C
*********1980 Mann
450 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu*

Freu mich auf viele nette Kontakte und schöne Momente.

Lg Frank
****112 Mann
11 Beiträge
Hey an alle ich bin neu und auch neu in der Szene würde mich über ein Treffen und Interesse freuen

Liebe Grüße
Hallo Zusammen!
********9_90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

*danke* für die Aufnahme in die Gemeinschaft. *smile*

Freue mich über spannende Unterhaltungen und bereichernde Erlebnisse. *anmach*
*********s_man Mann
258 Beiträge
Hallo und guten Abend. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe das es zu einigen tollen Hotel Dates kommt.
*****hot Frau
1 Beitrag
Hi , freue mich auf prickelnde Momente, die in Lobby von Hotel anfangen und in Zimmer mit Extase enden würden. Bis bald
Zitat von *****hot:
Hi , freue mich auf prickelnde Momente, die in Lobby von Hotel anfangen und in Zimmer mit Extase enden würden. Bis bald

Fantastic... j’ador 👅👅👅 me in sexy lingerie for you ... e j’ador Eat big dicks mmm e sperma... very very erotic sexy
********3047 Mann
159 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Thomas, komme aus der Gegend Regensburg/Landshut und freue mich sehr, ein Teil Eurer Gruppe zu sein!
Ich möchte auf diesen Weg gerne neue Bekanntschaften machen und nette Leute kennenlernen!
Ich freue mich, von Euch zu hören!
Liebe Grüße Tom

PS.: @*********en_2
Dein Date klingt sehr interessant, vielleicht klappt das ja heute? Ich würd mich freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grüße Tom
*******era Paar
44 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
Constanera
*********7679 Paar
11 Beiträge
hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe. Wir sind Lina und Stefan aus dem Raum Aachen
und sind gespannt was uns hier erwartet....

liebe Grüße
****986 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wohnen im Kreis Steinfurt und würden gerne nette Paare auf neutralem Boden kennen lernen. Erst in die Bar und dann evtl aufs Zimmer *anmach*
Wir sind gespannt auf den Austausch und die Erfahrungen der Anderen.

Lg
*****Boy Mann
132 Beiträge
Servus, Danke für die schnelle aufnahme bin Alex 28 bin an paaren und frauen intressiert derzeit sehr viel im raum münchen/erding unterwegs. mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.