Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*******020 Mann
22 Beiträge
Hallo an Alle,
Bin neugierig hier im Hoteldate Bereich auf Erweiterung meiner Erfahrungen mit schönen Örtlichkeiten. Fahre gern Motorrad und bin auch sonst flexibel.
Bin aus BW
Gute Zeit an alle hier.
Zitat von **********36093:
Hallo zusammen 👋

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen tollen und regen Austausch mit euch.
Ein geiles Hoteldate hatte ich bereits und ich freue mich auf Weitere.

Liebe Grüße
🦋

Ciao, vorrei conoscere coppie, donne intrigante.. e andare a Berlino in hotel sexy... prendere un aperitivo e cena con me vestito da donna e sexy lingerie... e provocare... adoro fare la troietta bisessuale aperta
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich dabei sein zu dürfen, bin aus dem Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.

Ich mag entspannte und offene Menschen also gerne anschreiben 😘.

LG Lale
Danke für die Aufnahme *wink*

Was Hoteldates angeht bin ich recht neu und erhoffe mir hier, ein paar erfahrene Frauen/ Paare kennenzulernen die mich an die Hand nehmen *anmach* *selbstgefall*

Auf ein nettes Miteinander *hutab*
*********inos Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen

Schön, dass wir hier mitmachen dürfen. Wir sind Daniela und Georges, kommen aus der Schweiz (Kt. ZH) und sind als Paar erst seit kurzem im Joy unterwegs. Wir lieben es andere Paare real kennen zu lernen, die wie wir sich mit Leidenschaft dem schönsten Hobby der Welt *popp* hingeben.
Wir besuchen gerne Clubs, mögen aber auch das intime Treffen im privaten Rahmen zu Hause oder im Hotel, ob nur zu viert oder in einer Gruppe.
Gerne würden wir auch Paare kennen lernen, die mit uns auch neben der Bettkante etwas unternehmen möchten. Neuem gegenüber sind wir offen, ganz nach unserem dem Motto: "Lebe, wenn nicht jetzt, wann dann!"
*********mont Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Da ich des Öfteren beruflich oder auch Privat unterwegs bin würde ich mich freuen, wenn ich hier im Vorfeld nette Kontakte knüpfen kann!
******017 Mann
7 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme! 😊
Ich suche hier ebenfalls nach neuen Erfahrungen, bin gespannt auf eure Geschichten und eventuelle Treffen. Ich bin sehr offen, ein guter Team Player und Gesprächspartner (heisst es😅)
******dys Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch ich wurde hier kürzlich nett aufgenommen.
Hierfür herzlichen Dank! *spitze*
Ich bin ein sehr aufgeschlossener wenns sein muss spontaner Mensch der beruflich sehr viel unterwegs ist! Im ganzen Joy Gebiet kann man mich finden somit nicht nur D sondern auch A und CH.
Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Tag ein schönes Date in einem Hotel!? Ganz diskret, gepflegt und ohne Nerverei und Zwang. einmalig oder öfters ist alles ok. Evtl. gibts sogar eine Affäre...?
Ich mag es von zart bis hart und suche die evtl. auch so wie ich reisende Lady die sich abends (evtl.a.tagsüber ) treffen möchte.
Natürlich auch gerne Damen aus der Region, smile.
Bin mal gespannt wie das anläuft.
Freu mich und hoffentlich bis bald... *wink*
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine sexuell sehr aktive Frau. Ich gerne mal über ein Wochenende in ein Hotel, möglichst mit Spa. Leider ist das alleine verdammt langweilig. Und wenn das Bett neben mir leer ist ..... macht es noch weniger Spaß.
Also, wer Lust und Zeit hat mit mir mal ein Wochenende in einem schönen Hotel zu verbringen (und da sehr gerne auch ausreichend Zeit im Bett *zwinker* ), kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Lieben Gruß von der Sternenfee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

bin beruflich viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Oft war ich schon alleine im Hotel abends und dachte mir... jetzt eine nette Begleitung wäre gut angebracht. Freue mich auf schöne Abende zu zweit.
LG James
***84 Paar
6 Beiträge
Hallo

Wir sind ein junges neugieriges Paar die gerne am Wochenende Städte Trips machen und dafür schöne Hotel buchen.

Wir suchen auch gerne mal eine Sie für schöne Stunden zu dritt.

Unser Er ist aus Beruflichen Gründen 5 Nächte die Woche in Hotels in ganz Deutschland unterwegs. Und mach mal etwas einsam *zwinker*
Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut. *g*

Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich bin hier um nette Damen und Paare für Hoteldates kennenzulernen. Da ich beruflich in der ganzen Schweiz unterwegs bin spielt die Region für mich keine Rolle *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund
****yy Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits.

Danke für die Aufnahme, da ich Hoteldates sehr spannend und prickelnd finde aber nicht viel Erfahrung hab will ich es herausfinden. Auf ein schönes kennen lernen.
Bleibt Gesund bis bald
**********er_70 Paar
90 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir lernen gerne neue Leute kennen und haben viel Erfahrung in Clubs gesammelt, welche ja zur Zeit geschlossen sind.
Wir sind nicht immer auf der Suche aber unsere Sie hat gerne mal Abwechslung. Hierbei hat Sie aber klare Vorstellungen und da gibt es auch keine Ausnahmen.

Wir lassen uns mal hier inspirieren.
Bleibt gesund
Hallo an Alle,

aufgrund von Beruf und Urlaubsreisen verbringe ich viel Zeit in Hotels.
Würde mich freuen vielleicht ein paar nette Hoteltips zu bekommen oder auch die ein oder andere Nacht prickelned zu gestalten.
LG Andi
Hallo zusammen, ich bin beruflich öfters im Hotel untergebracht, ich freue mich auf coole Leute und spannende Abenteuer!!!
Da ich erstmal nicht besuchbar bin (Wohne durch Corona noch mit dem EX zusammen) sind Hotels die ideale Lösung gerade jetzt in der Jahreszeit und den uns allen bekannten Umständen.
Wohne zwischen Freiburg und Lahr (793**) !!! *dd*
*****e87 Mann
8 Beiträge
Hi alle zemme bin der neue und bin gespannt und freue mich was mich hier erwartet und neue nette Leute kenne zu lernen und evtl. Auch zu treffen 😊
*********_123 Frau
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin interessiert an Hoteldates Salzburg / Freilassing.
Suche das Abenteuer....und einen Mann oder ein Päärchen für aussergewöhnliche Vorlieben..
Freu mich..lg...😉😉👍😁
***72 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen...bin gespannt was für Kommentare, Anregungungen, Gespräche halt, hier so erscheinen! Gruss👌😉
**********_2020 Mann
7 Beiträge
Hallo Hotelcrew *g*

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Möchte mich kurz als Boulderman bei Euch einführen und wünsche uns allen gemeinsam viel Spaß *g*

Euer Boulderman *g*
Schönen guten Morgen🌞,

danke für die Aufnahme habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund 👍😊
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mal sehen wie hier der Austausch ist.
Ich freue mich auf viele tolle Nachrichten und Chats, gerne könnt ihr mich natürlich auch persönlich anschreiben.
Viele Grüße M
***3n Frau
1.982 Beiträge
Servus zusammen,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich habe mich vorm Lockdown regelmäßig im Hotel getroffen. Schauen wir mal, wann das wieder möglich ist...

LG aus dem Raum München,
Qu33n
****ey3 Frau
37 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ein paar Hoteldates hatte ich bereits und die ein oder andere Party auch. Ich mag das unkomplizierte und trotzdem niveauvolle daran. Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.