Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

********nn01 Mann
682 Beiträge
Hallo alle zusammen

Erst mal danke für die Aufnahme.
Gerne kann man miteinander schreiben und ich würde mich über Tipps und Tricks von euch *freu* bis dann
******516 Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal 😏
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Würde mich über Vorschläge in meiner Gegend sehr freuen 👍
Kenn hier 2-3 sehr anonyme gute Hotels für einen unkomplizierte Hoteldates 👍
Gruß Daniel
Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme - und spannende neue Kontakte.
HG amora
********1985 Frau
42 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme.

Freue mich über den Austausch, tolle Hotels, spannende Kontakte und schöne Momente.

Bin eher an den (verlängerten) Wochenenden unterwegs.
Großraum Ruhrgebiet, Hamburg oder den Nordseeinseln.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme! Da ich ziemlich viel in verschiedensten Hotels übernachte aber noch unerfahren bezüglich Dates bin, jedoch offen für vieles bin ich mal gespannt was hier auf mich so zukommt. Lg
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Auf der Suche nach gerne auch häufigeren Fluchten aus dem Alltag.
Freue mich auf den Austausch und wenn’s passt auch auf Begegnungen.
LG
*******_now Mann
57 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, mich interessieren nette Bekanntschaften mit Frauen oder Paaren im Bereich 09.
*****z77 Mann
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😁 freue mich auf spannende Momente 😁
*********fel23 Paar
4.134 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein.

Viele Grüße
Vollblut68
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank das ich auch eine Chance bekommen hab ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich bin noch nicht sehr lang im Joyclub und hatte bisher 2 Wirklich tolle Hotel-Dates in Dresden mit einer wirklich Super sexy Frau! Natürlich möchte ich gern neue Leute kennenlernen und tolle und auch verrückte Dates haben! Mir geht es nicht nur um Sex ich möchte keine ONS da Sex ja eine Sache ist die einfach mit der Zeit immer schöner wird umso länger man den gegenüber kennt. Mit mir kann man auch mal das Bad fluten beim Sex unter der Dusche ich werde da nicht gleich zickig, es sei denn ich muss komplett allein wischen! 😂 So mal schauen was die Zukunft bringt!

LG BraucheSpass aus dem schönen *sachsen*
Guten Tag zusammen
,
ich sende mal ganze liebe Grüße und sage Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über nette Bekanntschaften und Treffen mit Paaren oder Damen.
Ich besitze Niveau und Anstand, was manchmal glaube ich, echt zu klein geschrieben wird, bin Sportlich, gut aussehend und teamfähig.
Ich bin keine von den die mal eben sich kurz abreagieren wollen. Für mich ist eine angenehme sorry mit jeder Spielart und jede Fantasie viel mehr wert, als mich persönlich durch zu bringen. Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht habe ich dabei nicht. Ich bin aber nicht vorsätzlich Bi.
Also ganz liebe Grüße und ich freue mich über freundliche und höfliche Rückmeldungen.
Hygiene, Diskretion und Unauf Dringlichkeit ist absolut prioritär. Liebe Grüße J.
Hey @ all!

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Da ich "damals" sehr oft in diversen Hotels genächtigt habe, dachte ich mir, die Gruppe ist genau "D/MEINS"!
Mittlerweile hat sich einiges geändert! LEIDER!
Dennoch bieten Hotels, Zimmer für "Einheimische" an. Dieser Umstand gefällt mir sehr gut. Von daher... *zwinker*

LG
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich öfters auf Seminare und beruflich in Hotels übernachte sind die Nächte meist einsam . Ich erhoffe mir vielleicht nette Kontakte zu Paaren oder Frauen herzustellen um mir vielleicht die Nacht zu versüßen. Auch mit meinen 57 Jahren gehöre ich nicht zum alten Eisen. Gruß an alle
*******ons Mann
4 Beiträge
München und Umgebung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf tolle Hotel-Dates in München und Umgegung. Schaut einfach einmal auf mein Profil, ob es passen könnten. Schöne Grüße. Mr Passions.
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich bin mit mit meinem Freund regelmäßig auf der Suche nach einem passenden Hotel oder besser Stundenzimmer im Raum Crailsheim. Dayuse.de spukt in der Gegend 0 aus...
Außerdem interessiert es mich wie das gerade geregelt ist. Möchten uns schon an die gesetzlichen Vorgaben halten. Konnte hier im Forum aber nichts dazu finden...
Wenn er ein Zimmer geschäftlich bucht, aber nicht über Nacht bleibt, können wir dann Probleme kriegen wenn wir uns dort treffen?
Ich seh hier viele Geschäftsmänner die sich da wohl keine Sorgen dazu machen ..

Fragen über Fragen...
Hoffe, ich werde hier noch irgendwie fündig nach Antworten.

LG Hannah
Moin Ihr Lieben , es freut sich der Ralf aus dem Münsterland.😉Ich bin aufgeschlossen, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen . Danke also für die Aufnahme in die Gruppe 🍀. Fände es spannend mal mit einem netten Paar erotische Momente zu erleben . Auch von einem Gangbang träume ich schon ewig ....😂😂😉ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag *g*
Hallo und Danke für die nette Aufnahme. Ich würde mich sehr über die eine nette Bekanntschaft freuen. Gerne können wir dabei Fotos machen, uns Filmen und du kannst es deinen Mann schicken. Bin sehr offen und würde ich freuen dich kennen zu lernen.

VG aus der Region zwischen Köln und Bonn *g*
*******rian Mann
28 Beiträge
Hallo Liebe Freunde des gepflegten Hoteldates!

In den vergangenen Jahren habe ich schon einige wunderbare, lustvolle Begegnungen in Hotels und auch angemieteten BDSM Locations genießen dürfen.

Ich bin daher gespannt auf den Austausch hier und freue mich natürlich immer über neue Anregungen und Tipps.
*********ologe Mann
5 Beiträge
Na, dann stoße ich doch auch gern dazu.
Guten Tag zusammen.
Ich verbringe sowohl beruflich als auch privat oft und gern viel Zeit in Hotels. Bin darauf gespannt, mich - nicht nur gedanklich - auszutauschen. Bin neugierig und offen für spannende, auf-, an- und erregende Begegnungen mit Frauen und Paaren.
********er4U Mann
3 Beiträge
quer durch deutschland und europa für freundschaften plus
hallo ihr lieben!
vielen dank für die aufnahme hier. bin beruflich sehr viel unterwegs in deutschland und immer in schönen hotels. münchen, köln, berlin, hannover, hamburg, bremen stehen dabei auf meiner liste, viele städte im europäischen ausland auch und vieles dazwischen.
ich lieeeeebe es lange mit der zunge zu verwöhnen!
bin sportlich schlank und hoffe hier einen kreis von freundschaften plus aufbauen zu können.
meldet euch gerne bei fragen!
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar (34 und 36 Jahre) und freuen uns auf die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch und neugierig auf die Beitrage.

Schöne Zeit auch allen 😘
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Sandra, 44, aus dem Raum OL/HB/OS.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates sammeln dürfen, möchte die prickelnde aufregende Atmosphäre in diesem besonderen Ambiente aber gerne Mal erleben...

Bin daher sehr interessiert an dem Thema zugeneigten Solo-Herren.

Wer weiß, was sich hier so ergibt.. *happy*
****ab Mann
1 Beitrag
Hallo an alle! Ich freue mich auf Dates in gepflegten Ambiente und mit den Vorzügen eines schöneren Hotels wie zB den Wellnessbreiechen oder den Bars zum Kennenlernen. Hoffe auf interessante Kontakte, die das auch zu schätzen wissen, aber genau wie ich privates Zuhause lassen möchten
> Bin gespannt, ob es bei euch passende Deckel zu meinem Wunschtopf gibt und freue mich über angeregte chats und neue Freunde... gerne für schöne Abende oder Tage in München oder den Bergen vom Chiemgau über Tirol bis ins Allgäu😇
LG
Guten Morgen Dater ☺️
Herzchlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍
Ich hab bereits Erfahrungen mit unkomplizierten Hoteldates mit Frau bzw Paar und genieße es jedes Mal sehr.
Aktuell ist es natürlich kaum machbar, wobei es ja noch private Vermietungen gibt, die ähnlich dem Hotelcharakter sind.
Wenn ich nicht in D unterwegs bin, ist der Raum OWL bis zum Ruhrgebiet mein Revier.
Freue mich auf den Austausch 😁
GG John
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Tom, bald 55 Jahre jung und lebe im Raum Münster in Westfalen. Gebürtig bin ich echter „Jung us Kölle“, der das Leben mit allen Freuden zu genießen weiß.
Ich bin sehr sportlich, gepflegt, niveauvoll und glaube für mein Alter noch gut in Form zu sein.
Ebenso weiß ich noch was es heißt ein Gentlemann zu sein, so dass eine Frau bei mir noch das Gefühl erleben kann, „the one and only“ sein zu dürfen.
Beruflich bin ich leider nur selten (4-5x pro Jahr) unterwegs, wäre jedoch spontan genug einer netten und sympathischen Dame den Aufenthalt in dem ein oder anderen Hotel rund um Münster zu versüßen.
Idealerweise wäre diese eine vollbusige Trägerin von Strapsen und HighHeels, da ich dies als sehr anregend empfinde.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst und nach dem Besuch meines Profil deine Neugier (hoffentlich) geweckt ist, dann würde ich mich freuen von dir zu hören bzw. lesen.
Sollte dann auch noch die Chemie stimmen, können wir sofort in die Biologie umschwenken. 😃

Bis dahin passt in der verrückten Zeit alle auf euch auf und haltet durch!!

„Et hät noh immer jot jejange“ (Kölsch)
Es ist noch immer gut gegangen (Hochdeutsch) 😂

Liebe Grüße
Tom ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.