Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe_lust
Moin aus Hamburg! Vielen Dank für die Aufnahme. Uns verbindet die Leidenschaft für Treffen in Hotels. Ansonsten verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft und/oder beim Sport. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!
****a_B Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme...
LG aus Hannover
Linda
Hotel
Hi und danke für die unkomplizierte, Aufnahme.
Freue mich schon auf alle lieben Liebenden im Liebeshotel *popp*

Sexy Grüße aus dem Münchner Umland
*********iNYC Mann
8 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

Mein Name ist Pit und ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Region Augsburg .

Ich bin viel unterwegs und zu besseren Zeiten waren Hotels mein zweites Zuhause.

Ich freue mich auf tolle Gespräche mit euch und wünsche euch viel Gesundheit und einen schönen Abend .

Lg
*****984 Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin Vivi und entdeckte grade viele neue und spannende Sachen. In der Gruppe erhoffe ich mir Tipps für Singlefrauen und schöne Hotels die auch jetzt buchbar sind.
🌞
***da Mann
77 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die zügige Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus Bonn und würde mich über Dates mit Frauen oder Paaren im Köln-Bonner Raum sehr freuen. Nackt sein, fremde Haut fühlen, streicheln, Kuschelsex bis hin zum etwas härterem Sex mit DirtyTalk mag ich sehr. Wenn euch mein Profil gefällt, freue ich mich auf eure Nachrichten oder Einladungen.
Bleibt Gesund euer Jolda
******453 Mann
38 Beiträge
Servus in die Runde, auch ich bin neue in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Leute, natürlich auch auf das ein oder andere Abenteuer welches mich erwartet.

Bleibt alle gesund ubd munter

Grüße
****xxX Mann
53 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Freue mich über die neue Gruppe und bin vorwiegend im Großraum Nürnberg unterwegs 😊

Viele Grüße und vorab ein wunderschönes Wochenende ☀️
Hallo zusammen und danke für die Annahme freue mich hier zu sein und hoffe nette Leute zu kennenlernen lg junior
Bild ist FSK18
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir sind Sarah und Olli wir sind schon seit 20 Jahren ein Paar und haben sehr gute Erfahrungen gemacht was Hotel Dates betrifft deswegen hoffen wir hier auf spannende Treffen mit gleichgesinnte. Ein schönes Wochenende LG *top2*
Hallo in die Gruppe.
Wir sind ein lebenslustiges Pärchen aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt.
Und freuen uns auf euch.
LG Freebirds
*****n32 Mann
47 Beiträge
Hey ich bin noch nicht solange bei joy angemeldet. Deswegen lass ich mich überraschen was hier so passiert
Ein liebes Halloooooooo zusammen *g*
Ich bin der Oliver und bin:
★ EINZIG - aber nicht artig ★
★ FRECH - aber mit Stil ★
★ LIEBENSWERT - aber nicht zahm ★
★ INTELLIGENT - aber nicht allwissend ★
★ VERLETZLICH - aber mit innerer Stärke ★
★ SELTEN SPRACHLOS - aber auch mal schweigsam ★
★ WÄHLERISCH - aber nicht arrogant ★
★ SELBSTSICHER - aber nicht eingebildet ★
★ ÜBERLEGT - aber mit Bauchgefühl ★
★ HILFSBEREIT - aber manchmal hilflos ★
★ HUMORVOLL - aber mit dem nötigen Ernst ★
Ich würde mich total freuen hier nette
Bekanntschaften zu netten Single Ladys
oder lieben Paaren zu machen.
Vielleicht hast Du / habt Ihr ja Lust auf ein spannendes *date*
dann freue ich mich ganz arg auf eine kurze Nachricht von Dir/Euch
Liebe Grüße Oliver
*********cker Mann
74 Beiträge
So, nachdem ich netterweise so zügig hier aufgenommen wurde, kurze Vorstellung meinerseits:
1. Ich komme aus München.
2. Alles wichtige zu mir findest Du, wenn's dich interessiert, in meinem Profil.
3. Ich bin hier, weil mich das Thema "betrifft" *rotwerd* *mrgreen* , ich diesbezüglich aber noch keine großen Erfahrungen habe.
Somit:
4. Werde ich vorerst vorwiegend mitlesen, dumme Fragen stellen und u. U. Noch duemmere Kommentare abgeben.
All das verzeihe man mir *zwinker* .

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Corona freies Wochenende.

1. Frage LOL: gibt's eine ähnliche Gruppe, die sich mit dem genauen Gegenteil, also "Homedates" befasst? *gg*
********iver Mann
6 Beiträge
Hey alle Zusammen , bin 27 Jahre alt und Interessiert an Solofrauen 😉 . Und komme aus Berlin 🥰
Für mich ist das noch Neuland 😊 . Bin aber ein sehr offenherziger Mensch der Bereit ist für mehr . Ich sage nur Stille Gewässer sind Tief aber Dreckig . Ich denk mal ihr wisst schon Bescheid 😘😜
********5_th Mann
7 Beiträge
Hey und hallo! Bin als Physiotherapeut häufig unterwegs auf Weiterbildungen,und das über meist von Donnerstag bis Sonntag ... wo variiert sehr je nach Art und Themengebiet...Erfahrungen mit diesem Thema sind bereits gesammelt und es ist immer wieder interessant sich ohne Zwang einfach so wie Manier und worauf man Lust hat kennen zu lernen... ich freu mich auf die Themen hier und wen man dann live im leben mal so kennen lernen wird...bis dahin,lasst räuchert gut gehen
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und heißes Dates.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
*******ar77 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Freue mich auf neue, Abenteuerreiche und Außergewöhnliche Begegnungen.

Gruß

Balthazar
*********ryou Paar
701 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Würzburg und haben inzwischen sehr viel Spaß an Hotedates. Freuen uns immer neue Leute Kennenzulernen...allen noch eine schöne Woche.... hier noch Bilder vom letzten Hoteldate...
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🙂

der Gedanke an ein Hoteldate
ist neu und interessant für mich...
so schaue ich mich mal neugierig um hier 😉

Grüße
Liliu, 48
*********er37 Mann
66 Beiträge
Hallo in die große Runde und Danke an das Moderatorenteam für die Aufnahme hier.

Da ich schon länger bei Joy bin und auch das eine oder andere Date schon hatte auch in Hotels hoffe ich noch die eine oder andere nette Bekanntschaft hier zu machen wo die eine oder andere Fantasie erlebt werden könnte zusammen dann.
Da ich beruflich viel unterwegs bin suche ich nicht direkt bei einem bestimmten Punkt sondern mal hier oder da wenn es passt zeitlich.
Ansonsten bin ich im Sommer auch mit den Bike unterwegs vielleicht ergibt sich da ja was,
da bin ich recht relaxt und lasse mich überraschen was ich hier in der Gruppe so ergibt.

MFG
Kuschelbaer37
***rm Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Komme aus der Nähe von Wien, immer gern gereist und bin gespannt, ob sich hier eine aufregende Nach ergibt. Freu mich auf ein Leben wo wieder viel Reisen und Bewegung möglich sind! *danke* für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo wir sind aus dem Lkr. Bamberg und würden uns über wilde Hotel Dates freuen im Umkreis bis ca 220 km.
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich hier sein zu dürfen!
Da ich geschäftlich des Öfteren in Hotels oder Wohnungen in Niedersachsen nächtige, würde es mich freuen wenn ich das ganze auch mal in Gesellschaft genießen könnte*zwinker*

Bis dahin *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.