Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

Guten Morgen und ein hessischer Gentleman sagt vorab erstmal *danke* für die nette Aufnahme in eine der prickelnsten Gruppen hier auf Joy.

Für mich gibt es nichts feineres, als in einem schicken Hotel mit Blick über die Stadt meinen Gegenpart nach allen Regeln der Kunst zu Verführen.

Da ich beruflich viel unterwegs bin kenne ich dahingehend viele Hotels...das nächste mal vielleicht mit dir (w)?
********sity Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich - 43 Jahre alt und aus dem Dunstkreis Kölns - bin an Bord gekommen, um anregende Erfahrungen zu machen.
Neu bei Joy und in der Rolle der offenen Beziehung. Daher noch nicht erfahren und voller Vorfreude.
VG
****kie Mann
72 Beiträge
Hey hallo und vielen dank für die nette aufnahme. Freue mich hier mitmachen zu können. ... bin gespannt im raum Aachen/Düsseldorf/Köln.

LG der Sjaak
****ar Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 27, und freue mich auf aufregende Dates und Treffen (D/P). Bin Abenteuerlustig, verspielt und unbändig.

Hoteldates waren bei mir bisher immer spontan, finde es jedoch auch aufregend sich gezielt im Hotel zu treffen um gemeinsam unsere verruchten Fantasien auszuleben *zwinker*

Bis bald, Costar
Grazie per avermi accolto nel gruppo..se interessano notizie e recensioni su hotel e motel di Milano e dintorni spero di essere utile..e magari condividere interessanti esperienze😉🤗..un saluto a tutti!.
Guten Morgen in die Runde.

Freue mich auf diese Gruppe und auf schöne Begegnungen und gute Hotelempfehlungen.
Liebe Grüße aus Leipzig
****979 Mann
6 Beiträge
Hallo allseits, freue mich auf nette Leute und viel Spaß.
****e1 Frau
155 Beiträge
Guten Morgen 🌞☀️

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue interessante Kontakte und Erlebnisse..

Schöne Grüße aus Hennef

Luzie 💋
*********cker Mann
74 Beiträge
Irgendwie isses alles paradox....

Da haben wir die corona Einschränkungen, und trotzdem jeden Tag Neuzugänge...

Lasst das bloß nicht die Bundesregierung oder noch schlimmer, den Söder hören ... *rotfl*
Ja... Echt soooo witzig 👌
*sarkasmus*

Trotzdem möchte ich bitten die Beiträge da zu posten wo sie rein passen...!

Hier ist zum Beispiel der Bereich... Vorstellung ☝️

Dazu muss nicht überall etwas über corona stehen und Diskussionen auslösen!

Und nun zurück zum Thema und Euch allen einen schönen Tag!
*****one Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe :). Ich wohne in Essen und bin freue mich über spannende Themen bei euch.

LG
Tin
******050 Paar
33 Beiträge
Schön, das wir aufgenommen wurden. Kommen aus Lippe.
Mal sehen was auf uns zu kommt *anmach*
******171 Mann
587 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
bin in Hannover, aber auch oft in HH, HB und BS unterwegs.

P.S. nur weil wir grade Einschränkungen haben, darf man sich über Hoteldates informieren etc.

Jedenfalls ich hoffe auf einen angenehmen Austausch.
**********rmony Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind immer auf der Suche , neue interessante Menschen kennenzulernen, mit denen wir auch gerne im Hotel treffen.
Meldet euch gerne bei uns.
Liebe Grüße
Diana & Ralf
Ja endlich habe ich es geschafft in diese Gruppe *happy*
Denn 2020 habe ich mit einigen lustvollen Paaren/Ladys * das Hotel für ein Date so richtig lieb gewonnen *top* Dies bis jetzt in der Schweiz und nahe zur Grenze in Deutschland ...
Das beginnt nur schon an der Hotelbar vor dem einchecken , wo man sich erst mal nach einigen Chats real begegnen kann und einen Drink zusammen geniesst *freu2*
Dann auf dem Zimmer die Spannung bis man sich auszieht und vielleicht zusammen Duschen geht... *freu*
Die ganze Verwöhnrunden und das gemeinsame Übernachten machen das zu einem sehr tollen Gesamterlebnis *top* Meldet euch wenn ihr das auch so geniessen möchtet und ihr werdet es nicht bereuen *freu* Bis bald und Grüsse vom Filu
Ein charmantes, freundliches „Hallo erstmal!“
Dankeschön für die Aufnahme.
Kurz und bündig: Ich bin im Außendienst tätig und nächtige deshalb immer unter der Woche im Hotel (meist in Wien oder Niederösterreich)
Näheres zu mir könnt ihr natürlich meinem Profil Ardbeg1973 entnehmen.
Hallöchen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte...
L. G
Schnucki
Hallo zusammen, bin aus Wien und auf der Suche nach netten Hoteldates...
Lg
*****_by Mann
18 Beiträge
Servus,

bin der Alex komme bzw. wohne im Lkr. FS bin jedoch sehr häufig dienstlich unterwegs (So-Mi) und daher auch immer mal wieder in netten Hotels (meist der NH Hotel Kette) in Mannheim/Frankfurt/Heidelberg.

Würde mich freuen die ein oder anderen Bekanntschaften mit Damen/Paaren zu machen und auf sinnliche/lustvolle/verwöhnende zu machen.

Gerne aber auch mal einfach nur auf ein Bierchen und ein Nettes Gespräch.
LG Alex
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme!
Ich bin regelmäßig in Eisenach im Hotel und auch sporadisch in Kaiserslautern und Rüsselsheim zum tagesbesuch unterwegs. Da kann es abends schon mal langweilig werden. Bin gespannt was mich hier alles erwartet
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich lebe in Berlin und fühle mich im BDSM Kontext zu hause.
Von daher kommt es mir sehr entgegen hier einen vielleicht passenden dominanten Herren kennenzulernen und in einem der Berliner Hotels zu "spielen".

Nicole
Guten Abend zusammen,
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe !!!.
Komme aus dem schönen Münsterland und würde mich sehr darüber freuen,wenn ich hier nette Paare kennenlernen dürfte 😊
Lg Ney
*****GAN Mann
27 Beiträge
Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag und *danke* für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe *g*

Ich heiße Kevin und komme aus dem PLZ-Bereich 41***. Ich hoffe auf einen reichlichen Erfahrungsaustausch, da es für mich noch relatives Neuland ist *g*

Auf viele erotische uns spannende Treffen!

LG Kevin
Hallo zusammen,

vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon gespannt was mich hier so erwartet.
Ich bin viel im Großraum Frankfurt am Main unterwegs, aber auch im Raum Hannover, Münster, Ulm, Mannheim und Karlsruhe zu Gast.
Freue mich schon auf schöne gemeinsame Stunden *cheers*
****39 Frau
20 Beiträge
Viellen dank für die aufnahme
Bin aus Neumarkt Oberpfalz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.