Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*********xcpl Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus Holland und haben Lust auf privaten Treffen bzw Treffen im Hotel. Wir freuen uns über nette neue Kontakte. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und schreier uns an (nur Paaren und Frauen - keine Herren)

Hola...somos pareja y nos gusta quedar en hoteles con otra mujer o pareja (hombre solo no) por favor escríbenos con sus ideas

💋
***sa Paar
395 Beiträge
Hallo auch von uns beiden! Danke für die rasche Aufnahme. Wir können es kaum erwarten bis in Tirol die Hotels wieder aufsperren und wir uns endlich wieder austoben können... 😍
Zitat von ***sa:
Hallo auch von uns beiden! Danke für die rasche Aufnahme. Wir können es kaum erwarten bis in Tirol die Hotels wieder aufsperren und wir uns endlich wieder austoben können... 😍

Speriamo presto... noi siamo una coppia bisessuale Vanessa e Manuel... ci eccita molto giocare con alte coppie
Hallo ihr Lieben, wir sind ein nettes, sehr aufgeschlossenes Paar aus Berlin und würden 6gern mit Anderen treffen zum Austausch jeder Art..😉 wir können auch in doe Umgebung fahren, haben aber meist nur am Wochenende Zeit...bis bald! Lg Becky und Stefan
Hallo Zusammen,
erstmal ein Dankeschön an die Moderatoren,
Für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Nettes, neugieriges Paar, wo sehr gerne reist.
Normalerweise wären wir noch dieses Jahr "In Südtürl.. Hoffe das die Hotels, bald wieder ihre Pforten öffnen 😉
Lg Julia und Daniele
Huhu, treffen im Hotel stehen für mich und meinen Datepartner 2021 auf der to-do-liste. Wir haben dieses Jahr viele Outdoor Erlebnisse gesammelt. Gern möchte ich aber im neuen Jahr auch mal die anderen Vorzüge von Bett und Dusche nutzen. Bin gespannt auf Tipps und Anregungen. Grüßle
Guten Morgen ihr Hübschen, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, bin gut gebaut und komme aus dem Allgäu, wenn ich icht gerade unterwegs bin. Würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können. LG
*****ife Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf den Austausch.

Greetz
******e90 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin komplett neu unterwegs in der Szene und während Corona ist es natürlich schwer neue Bekanntschaften zumachen*top* !

Deshalb probiere ich es online , ich bin wie ein bitcoint wer jetzt zuschlägt wird in ein paar Jahren eine rentabele Zukunft haben *engel**engel**engel*
*******881 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!! Ich bin 40 und komme aus dem schönen Frankenland. Da ich gelegentlich geschäftlich unterwegs bin und dort dann auch übernachte wäre das die Gelegenheit für ein nettes Treffen. Evtl. ergibt sich ja Mal ein nettes Treffen. Würde mich freuen 😊
**********rherz Mann
50 Beiträge
Ich danke fü die Aufnahme. Aus beruflichen Gründen übernachte ich oft in Hotels. Ich würde mich über nette Kontakte, einen Erfahrungsaustausch und auch reale Treffen freuen. Ich bin in einer sehr glücklichen offenen Beziehung.
Guten morgen

Vielen dank für die Aufnahme 😁👍

Freue mich neue kontakte im Raum Köln zu knüpfen *date*

Sobald ich frei, zeit und laune habe bin ich für euch lieben da 😁❤

Wer Interesse an ein kennenlernen hat , kann mir gerne eine clubmail schreiben 👍😄
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von *********_123:
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin interessiert an Hoteldates Salzburg / Freilassing.
Suche das Abenteuer....und einen Mann oder ein Päärchen für aussergewöhnliche Vorlieben..
Freu mich..lg...😉😉👍😁
Liest sich gut....und freu mich dich kennen zu lernen
*****muc Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Ellen aus München. Auf Joy bin ich erst ein halbes Jahr, konnte jedoch schon einige Erfahrungen mit Hoteldates machen. Finde das Thema interessant und hoffe auf diesem Weg über neue Informationen und vielleicht kann ich auch mal weiterhelfen.

Viele Grüße
**********_8797 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus Frankfurt und reise gerne und viel. Ich finde das Thema Hoteldates sehr spannend, weil Abwechslung mit schönem Ambiente verbunden wird. Die wenigsten haben sicher eine freistehende Badewanne vor ihrem Bett ; ).

Ich freue mich auf nette Kontakte und spannende Erlebnisse.

VG
Besten *danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe!!

Ich wünsche allen einen schönen 🕯🕯🕯 Advent!

Cheers

Athlean, Hannover
Hallöchen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *zwinker* .
Wir sind aus dem Schwarzwald
Hallo und einen schönen guten Abend *zwinker*
Ich bin dann mal der Neue *wink*
Hallo Leute ich bin der Juli und komme aus Graz 😊🙊

Bin bereit für neue Abenteuer und Spaß ich freu mich auf Nachrichten von euch
Hallo zusammen..ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über den Austausch 😉
*******ion Paar
46.289 Beiträge
Themenersteller 
So, fast voll.
*******ion Paar
46.289 Beiträge
Themenersteller 
Aber die nächste Vorstellungsrunde wartet schon.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.