Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Vielen Dank der schnellen Aufnahme.

Wir sind schon lange regelmäßige Clubgänger. Clubs sind wegen den Corona-Auflagen im Moment nicht so „on vogeue“. Hoteldates hatten wir bisher noch nicht so auf‘n Zettel. Wenn dann eher, dass wir ein Date auf halber Strecke mit einem schon bekannten Paar hatten. Daher möchten wir ein Kennenlernen in direkter Verbindung mit Hoteldate als neue Variante für uns nutzen. Wir freuen uns über Zuschriften.

Sonnige Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
*********cpl17 Paar
28 Beiträge
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hatten schon Hoteldates, und es sollen noch jede Menge mehr werden :-). Wir sind schon mal über den Austausch hier in der Gruppe gespannt.

Grüße vom Wörthersee
Hallo 😊...
Danke für die Aufnahme... Ich bin öfters alleine in Hotels in Deutschland unterwegs und neugierig was mich hier erwartet 😉... ich bin hauptsächlich in RLP und Hessen zu finden

LG
Hi,
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und nach einige Erfahrungen mit Hoteldates freue ich mich auf tolle neue und erotische Bekanntschaften. Bei Interesse einfach eine melden. Gruß und bleibt gesund.
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen guten Abend. Bin Tom 30 krachte und deutschlandweit unterwegs und immer wieder in Hotels u zerwirfst . Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen .

Lg Tom
********0419 Paar
9 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Annette und Rainer und sind in Bezug auf Hoteldates noch unerfahren. Hatten bislang ein Treffen mit einem uns bekannten Pärchen und kamen so auf den Geschmack. Wir freuen uns auf schöne und aufregende neue Erfahrungen.
Servus,
Chris hier.
Komme aus dem Münchner Raum und bin beruflich öfter mal in Deutschland (und weiter...) unterwegs.
Bin gespannt, ob und was sich hier so finden lässt.
Grüße
**********r6769 Paar
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen unter anderem HÜ-Parties, aber natürlich auch alle anderen Konstelationen. Freuen uns darauf Euch kennenzulernen und geile Abende und Nächte zu verbringen.
Lg
Andra & Ralf
Servus bin der Sami aus Stuttgart Bin neu auf für Portal würd mich auf neue heiße Dates freuen natürlich Frauen 😁
Ich freue mich auf alle 👍👍
******lin Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Runde!
Bin morgen in der nähe von Homburg in einem

Hotel... fals jemand neugierig ist...
Hey bin sandra sklavin und suche abenteuer
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme. Hatte schon treffen in Hotels und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Habt alle einen schönen Tag!
Hallo zusammen
Wir sind ein junges versauten Paar und auf der Suche nach einem Hotelzimmer oder einem Stunden hotel im Kreis Oberhausen.. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Lg Jenny und Jens
Hallo, bedankt alvast voor de vlugge opname binnen de groep "hoteldates".

Zijn een koppel 65+ die veel onderweg zijn in België Nederland en NW van Duitsland en vinden het altijd leuk nieuwe contacten te leggen en wie weet kunnen we er elkaar ontdekken en genieten. *kuss*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein jnges Paar aus Frankfurt am Main und wollen uns dem Abenteuer der Hotel Dates widmen.
Servus zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich wohne in der Nähe von Reutlingen und bin an Frauen Frauen im Alter 37-60 interessiert.

PS: ICH freue mich auf mein erstes Hoteldate
Liebe Grüße
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen, als Single habe ich aber viel Zeit und erkunde gern neue Städte. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas 😊

LG Marcus
*******982 Mann
6 Beiträge
Hallo und guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und bin immer für ein geiles Date zu haben
*******aar Paar
408 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme,
Freue mich auf nette Bekanntschaften
Bin 43 und komme aus dem Raum Trier Saarbrücken Kaiserslautern.
Freue mich schon auf schöne Hotelstunden 😊
Grüße
*****ito Mann
2 Beiträge
Hallo... Ich danke für die Aufnahme.
Ich bin sehr aufgeschlossen, für fast jeden spass zu haben und immer fröhlich.
Ich habe Interesse an aufregender Zweisamkeit aber auch zu dritt zu haben. Kann auch mal kuscheln sein.
Hallo,

schön in der Gruppe sein zu können, ja Hoteldates haben für mich und meinen Partner schon einen Reiz.
Sind gespannt was uns so alles erwartet.

LG
*******6050 Mann
102 Beiträge
Hallo schön das du dabei bist
Servus, ich weiß noch nicht ganz was mich hier erwartet aber der erste Eindruck ist spannend und ich lass es einfach mal auf mich zukommen
Guten Morgen zusammen 😋,ich bin Thomas aus Leipzig und sehr gespannt was hier so los ist 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.