Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*******ion Paar
46.280 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 20
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
Moin Zusammen, habe Spass am Motorradfahren und bin deshalb des Öfteren mal über Nacht in doch schönen Hotels. Diese Touren mache ich alleine, such hierfür aber gerne Besuche. Keine Begleitungen da ich mein eigenes Tempo fahren will. Aber, wie es immer so ist, kann man(n) da auch Ausnahmen machen.
Auch bin ich geschäftlich als in Frankfurt u/o München. In diesem Sinne *wink*
**na Frau
26 Beiträge
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme. Bin noch neu im Thema und gespannt, was mich erwartet.
Befinde mich im Raum Köln und bin an Solomännern interessiert
Liebe Grüße
***on Mann
75 Beiträge
Servus & ein *danke* für die schnelle Aufnahme

Die letzten Jahre hatte ich (mit und ohne Begleiterin) tolle Abende in meinen Lieblings-Clubs.

Dank Corona kann ich jetzt hoffentlich bei netten Hoteldates herausfinden, ob die Atmosphäre bei Hotel-Dates stimmiger und persönlicher ist.

Ich freu mich über eure Nachrichten und wünsche allen "bleibt's gesund" *top2*
****er8 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen😏
freut mich hier dabei sein zu dürfen, ich bin Single,Hetero, 28 Jahre alt, liebe intensiven und ausgiebigen Sex, bin ausdauernd und mag harten Sex ebenso gern wie zärtlichen Sex 😉ich bin im Raum Hannover und oft auch in Sachsen-Anhalt unterwegs, habe allerdings kein Problem damit mal etwas weiter zu fahren.. Bin gespannt was sich hier so ergibt 🤔
Bild ist FSK18
Guten Morgen..Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet.. LG

PS :komme aus Raum Köln
*********r_71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich/wir sind des öfteren in Berlin, München und Frankfurt beruflich unterwegs. Würde mich/uns sehr freuen, vielleicht das ein oder andere knisternde Treffen zu erleben. LG Schlitzohr_71 *zwinker*
Hi zusammen,

wir sind ein Paar welches sich ausschließlich für heiße Stunden trifft.
Gerne wollen wir das zeitnah mit weiteren Mitspielern und Mitspielerinnen vertiefen.

Freuen uns hier zu sein *g*
*********oy97 Mann
213 Beiträge
Hey

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu hier auf Joy und diese Materie 🙃
Komme aus dem Gebiet 45.... und würde mich über Treffen mit Solo Damen sowie mit Paaren freuen. Es dürfen auch gerne reife Frauen sein 😉

Die meisten Mädels in meinem Alter taugen eh nix 😅
Hallo aus Bayern

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Alles weitere findet ihr auf unserem Profil. Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal in einem Hotel wo wir Urlaub machen im September.

LG Sandra und Hans
*******o36 Mann
145 Beiträge
Danke fur die aufnahm und freue mich auf nette kontackt.
LG Mandingo36
********2you Mann
7.129 Beiträge
Hallo und guten Abend, herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin der Frank, komme aus dem Ruhrgebiet und bin öfters unterwegs. Mit Hotel Dates habe ich keinerlei Erfahrung, finde das sehr spannend und will das jetzt ändern. Ich würde mich über nette Kontakte mit Frauen oder Pärchen freuen und freue mich über jede Nachricht. Das Alter würde ich hier erstmal nicht eingrenzen wollen. Ich bin 58 Jahre jung, gebildet und sportlich unterwegs und kann mich unterhalten. Vielleicht kann ich ja vom Erfahrungsaustausch mit Anderen profitieren.
Liebe Grüße
Frank
*****Ull Mann
27 Beiträge
Hallo allen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf nette, Menschen mit dem Faible für Erotik in diversen Hotels dieses wunderschönen Planeten kennenzulernen.
Bleibt gesund, gibt auf euch acht und irgendwann kreutzen sie die Wege derer die sich kennengelernen sollen.
Bin im Saarland zuhause und viel unterwegs....-)

Have a hot, sexy and good time
*******_70 Paar
221 Beiträge
Guten Morgen, ihr lieben Liebenden *g*
Da es kaum noch möglich ist, mal einen Club zu besuchen und wir nicht unbedingt auf private Gefilde ausweichen wollen, wären doch schöne und erotische, vor allem auch lustige Begegnungen bei Hotel-Dates die ideale Lösung *anbet* Man trifft sich, zerwühlt gemeinsam die Betten und kann dann wieder gehen, ein Träumchen, oder? *lach*
Wir sind gerne für Unternehmungen diesbezüglich in der Nähe unseres Wohnortes (+50 km) zu haben und freuen uns, nette Menschen kennenzulernen, mit denen wir traumhafte, heiße Stunden verbringen dürfen *top*
Freuen uns über PN und antworten auch garantiert, das ist versprochen und versteht sich von selbst *zwinker*

LG von D. und K. *wink*
Guten Morgen in die Runde...✌🏻

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs... ein großer Schwerpunkt liegt in NRW... Wie oft war ich schon alleine in einer Therme abends und dachte mir... jetzt eine nette Begleitung *zwinker*
Macht euch einen schönen Sonntag!

Tom
**********ation Mann
1 Beitrag
Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen.
Ich möchte mich zuerst bei dem Moderatorteam für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und auch jeden einzelnen von euch, der die Gruppe zu etwas besonderem werden lässt.
Warum ich mich für die Gruppe Hoteldates entschieden habe?
Ich habe den Reiz für Hoteldates für mich gefunden, eine Atmosphäre aufzubauen die Fremd aber zugleich atemberaubend und vertraut ist. Nicht im gewohnten Umfeld sondern sich der Lust in dieser "anderen Welt", und wenn es nur für ein paar Stunden ist hinzugeben bzw. abzuschalten und zu genießen.
Komme aus dem Raum 78....und würde mich über Kontakte und natürlich auch Treffen mit Solo Damen oder Paaren freuen, die genau so empfinden. Denke mal, wenn ich nicht gerade unterwegs bin sind (+-100km) eine gute Umgebung.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Euer SecretAnimation
****980 Paar
4.555 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus der schönen Südpfalz und haben den Reiz von privaten Treffen bzw Treffen im Hotel entdeckt. Wir freuen uns über nette neue Kontakte. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und lasst gerne ein paar Zeilen da.

LG T + A
*******6050 Mann
102 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich auf nette Bekanntschaften mit Frauen oder Paaren
hallo,
und danke für die aufnahme
ich bin danny 31 aus dem raum münster und bin gespannt was sich hier so ergibt
hello,
bin neu in der gruppe und suche eine heisse lady mit ausdauer für *date*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, ich bin regelmäßig geschäftlich in der Gegend um Frankfurt unterwegs. Meistens Montag und Dienstag Abend vor Ort.
Ich würde mich sehr über Kontakte zu w/m/p freuen.
Ich bin neugierig und für vieles offen... *zwinker*
Sehr gerne können wir uns auch auf ein Drink oder ein Essen verabreden.
Bis bald, Daniel
****78 Paar
376 Beiträge
Hallo zusammen,
in einer Zeit, wo es uns Hedonisten sehr schwierig gemacht wird, sich zu treffen, lieb gewordene Freunde und Bekannte wiederzusehen oder neue Leute kennen zu lernen, darüber hinaus das Clubsterben auch in unserer Szene leider schon begonnen hat (Eule, Oase, CP, OrangeX1 usw), möchten wir gerne neue Wege gehen und ausprobieren. Zumal wir im letzten Jahr bereits allerbeste Erfahrungen mit einem Date/Event in einem ehrwürdigen Schloßhotel gemacht haben, wo wir mit 10 anderen Paaren eine wunderbare CMNF-Party verleben durften.
Wohnen in Düsseldorf und sind gespannt, was hier so läuft. 😎😊
LG Mary und Jörg
Hallo in die Runde,

Ich heiße Chris, bin 40 und komme aus dem Unkreis 30. Ich freue mich auf nette aufgeschlossene Kontakte für die schönste Nebensache der Welt.

LG
Hey grüßt euch👋🏾
Ihr könnt mich einfach KONG nennen 😊
Bin hier um neue Bekanntschaften zu machen und nette Liebe Leute kennenzulernen.
Freu mich auf Benachrichtigung und eventuelle *date* ✌🏿
Hallo ihr lieben

Chris hier.

Ich komme aus Augsburg bin sportlich und radel gerne.

Bin somit auch mal ein Wochenende in den Bergen.

Gesucht wird die Genießerin die sich komplett gehen lassen kann und will.

Du darfst gerne auch wesentlich älter sein als ich.

Ausserdem liebe ich es zu verwöhnen

Massage nach einem anstrengenden Tag im Hotel oder ganz verrückte Dinge.

Das liebe ich.

Meldet euch doch bitte wenn ihr Lust auf mehr habt.

Guten Start in die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.