Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 20

*******ion Paar
46.280 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 20
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
Moin Zusammen, habe Spass am Motorradfahren und bin deshalb des Öfteren mal über Nacht in doch schönen Hotels. Diese Touren mache ich alleine, such hierfür aber gerne Besuche. Keine Begleitungen da ich mein eigenes Tempo fahren will. Aber, wie es immer so ist, kann man(n) da auch Ausnahmen machen.
Auch bin ich geschäftlich als in Frankfurt u/o München. In diesem Sinne *wink*
**na Frau
26 Beiträge
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme. Bin noch neu im Thema und gespannt, was mich erwartet.
Befinde mich im Raum Köln und bin an Solomännern interessiert
Liebe Grüße
***on Mann
75 Beiträge
Servus & ein *danke* für die schnelle Aufnahme

Die letzten Jahre hatte ich (mit und ohne Begleiterin) tolle Abende in meinen Lieblings-Clubs.

Dank Corona kann ich jetzt hoffentlich bei netten Hoteldates herausfinden, ob die Atmosphäre bei Hotel-Dates stimmiger und persönlicher ist.

Ich freu mich über eure Nachrichten und wünsche allen "bleibt's gesund" *top2*
****er8 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen😏
freut mich hier dabei sein zu dürfen, ich bin Single,Hetero, 28 Jahre alt, liebe intensiven und ausgiebigen Sex, bin ausdauernd und mag harten Sex ebenso gern wie zärtlichen Sex 😉ich bin im Raum Hannover und oft auch in Sachsen-Anhalt unterwegs, habe allerdings kein Problem damit mal etwas weiter zu fahren.. Bin gespannt was sich hier so ergibt 🤔
Bild ist FSK18
Guten Morgen..Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet.. LG

PS :komme aus Raum Köln
*********r_71 Mann
1 Beitrag