„@********Love
..... .
Verwerflich und nicht der Situation angepasst wäre meiner Meinung nach nur, würde eine Person in sehr kurzer Frequenz seine Partner wechseln.
Tja, aber genau das ist hier ja leider und überwiegend auch grade als Single doch an der Tagesordnung. Da muss halt jeder abwägen wie hoch das Risiko wirklich ist.
Ich für mich minimiere da lieber sehr klar und deutlich, weil mir meine Gesundheit mehr wichtiger ist als den wechselnden Spass an Sex/Partnern.
Erst gestern las ich das ein infizierter zu einer Sexparty ging und damit einen Herd ausgelöst hat. Jetzt frag ich dich, gehst du das Risiko absichtlich ein?
Ich kann diese Frage klar mit nein beantworten, wenn ich aber diese Unbekümmertheit auf dieser Plattform auch anfangs der Pandemie so wahrgenommen hab, macht mir das ehrlich gesagt mehr Angst als diese Pandemie, mit der ich persönlich besser klar komme als andere und einfach mich mal zusammen reiße, da ich derzeit keinen festen Partner habe.
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden 🤷🏻♀️
Hat etwas mit Erwachsener Reife, Verstand, Emphatie und Rücksichtnahme meinen Mitmenschen gegenüber zu tun.