Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib in der Coronazeit

Zeitvertreib in der Coronazeit
Hauptsache es macht Spaß

*film*

https://www.joyclub.de/profile/video/6239364-297668.feed_me.html

*schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
geil
*****Fun Mann
2 Beiträge
Top Zeitvertreib und extrem geil. Und dieses Lächeln! *top2*
******n82 Mann
651 Beiträge
Haha... *top*
Warum habe ich jetzt plötzlich auch furchtbare langweile? *liebguck*
Guten!
******lue Mann
35 Beiträge
Weiter so! *g*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Schön, wenn man eine Partnerin hat mit der MANN es ausleben kann.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********ingus:
Schön, wenn man eine Partnerin hat mit der MANN es ausleben kann.

Das war auch mein Gedanke, ansonsten ist das leider momentan eher schwierig bis gar nicht möglich - WENN man auf seine Gesundheit achten muss und weiß was da draußen grade so vor sich geht.
Hab das Gefühl, das das hier (im Joyclub) einfach nicht ernst genug genommen wird 🤷🏻‍♀️
******n82 Mann
651 Beiträge
@********Love
So weit d'ac­cord. Doch wenn wir Corona über alle Bedürfnisse stellen, wo bliebe das Leben? Welchen Sinn hätte dann noch eine Mitgliedschaft? Und würden die Inhaber der Seite nicht lieber einen "GameStore" betreiben?

Der Einzelfall sollte betrachtet werden. Und das können wir niemals aus dem Forum heraus.

Verwerflich und nicht der Situation angepasst wäre meiner Meinung nach nur, würde eine Person in sehr kurzer Frequenz seine Partner wechseln.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ******n82:
@********Love
..... .

Verwerflich und nicht der Situation angepasst wäre meiner Meinung nach nur, würde eine Person in sehr kurzer Frequenz seine Partner wechseln.

Tja, aber genau das ist hier ja leider und überwiegend auch grade als Single doch an der Tagesordnung. Da muss halt jeder abwägen wie hoch das Risiko wirklich ist.
Ich für mich minimiere da lieber sehr klar und deutlich, weil mir meine Gesundheit mehr wichtiger ist als den wechselnden Spass an Sex/Partnern.

Erst gestern las ich das ein infizierter zu einer Sexparty ging und damit einen Herd ausgelöst hat. Jetzt frag ich dich, gehst du das Risiko absichtlich ein?
Ich kann diese Frage klar mit nein beantworten, wenn ich aber diese Unbekümmertheit auf dieser Plattform auch anfangs der Pandemie so wahrgenommen hab, macht mir das ehrlich gesagt mehr Angst als diese Pandemie, mit der ich persönlich besser klar komme als andere und einfach mich mal zusammen reiße, da ich derzeit keinen festen Partner habe.
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden 🤷🏻‍♀️

Hat etwas mit Erwachsener Reife, Verstand, Emphatie und Rücksichtnahme meinen Mitmenschen gegenüber zu tun.
******n82 Mann
651 Beiträge
Wie bereits formuliert; eine Sexparty würde ich pers. ebenfalls meiden.
Die Erfolgsgeschichten, so mancher Jubelperser, für Bare Münze zu nehmen und hierauf ein nachlässiges verhalten abzuleiten schließe ich jedoch ebenfalls für mich aus. *g*

Weiter möchte ich das Ursprungsthema nicht strapazieren. Per PN oder entsprechendem Topic stehe ich einem weiteren Austausch natürlich offen gegenüber.

Lieben Gruß.
**vo Paar
291 Beiträge
Risiko schwingt halt immer mit .....
Ob nun corona oder nicht .....

Wer halt besonders vorsichtig sein will darf das gerne sein 👍
Für die die meinen es verantworten zu können den sei es gegönnt... muss ja meine Einstellung zum Thema nicht ändern deswegen 😉
*zumthema*

Zeigt doch lieber, wie ihr euch die Zeit vertreibt *knuddel*
Nice 😁😍
******n82 Mann
651 Beiträge
Na, so hier natürlich...
*zwinker* *kuss3*
Bild ist FSK18
*haumichwech*
*bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.