Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beherbergungsverbot

*********ses79 Paar
629 Beiträge
@ktm
Zu geil@ ktm wer nur.....
Wer selbst in pk geht oder in swingerclubs, der braucht nicht über andere lästern, wenn sie sich nach 7 monatiger sex Abstinenz endlich wieder mal in Hotel oder so treffen wollen..
*********ses79 Paar
629 Beiträge
7 Monate Enthaltsamkeit *schock*
Oder gab's eine Verordnung von der Bundesregierung die sex verbietet.. Kann jeder machen was er/sie will.. PRIVATSACHE... *doggy*
**********_Club Mann
235 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Oder gab's eine Verordnung von der Bundesregierung die sex verbietet.. Kann jeder machen was er/sie will.. PRIVATSACHE... *doggy*

So wie es aussieht würden sich viele daran halten und auf die Regierung hören *haumichwech* *haumichwech*

Um das Wohl der Mitmenschen natürlich *walk*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Aktuell:
Es geht zu Ende
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Und weiter jetzt im Stundentakt...
Und so weiter...
Zitat von *********hilie:
Aktuell:
oh schön.. Wir Bayern können also in Baden-Württemberg übernachten
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Die Hygienmaßnahmen in jedem Hotel sind höher als in Privathaushalten, deshalb war das ohnehin nicht nachvollziehbar....
******696 Mann
496 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Zitat von *********dreas:
Bei Ferienwohnungen fragen die wenigsten Besitzer nicht wirklich wo man herkommt.... Kleiner Tipp 😇
in Brandenburg wurde eine Familie aus der Ferienwohnung geholt, weil sie aus einem Risikogebiet kamen. Also sicher ist da NIX ;)

Stimmt nicht ganz: die Polizei schellte zu später Stunde an, weil sie telefonisch einen anonymen Hinweis eines besorgten Bürgers erhielt.

Die Beamten zeigten Verständnis für die Familie und ließen sie zunächst, mit Blick auf die kleinen Kinder, in dem einsam und abseits gelegenen Ferienhaus weiter schlafen.

Das Unding ist aber das Denunziantentum, was gar nicht geht.
******_66 Frau
806 Beiträge
Auweia..... Na wenn der tolle Impfstoff endlich da ist können ja alle aufatmen
*Ironie off *
********zarr Mann
118 Beiträge
Aktuelles:
BW: Beherbergungsverbot soeben ab sofort aufgehoben
Sachsen: Beherbergungsverbot ab Samstag 17.10. aufgehoben
******696 Mann
496 Beiträge
Zitat von ****bol:
@******696

Oder per Formular

Melden eines Verstoßes gegen die Coronaschutz-Verordnung (Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2)

https://www.essen.de/formula … den_eines_verstosses.de.html

Das geht gar nicht

Wolfgang Kubicki nannte das ein Denunziantenportal, woraufhin der Stadtdirektor von Essen eine öffentliche Entschuldigung forderte. -> kam sogar in der Tagesschau.

Es führte hier im Verlauf auch das Thema „Schlägerei und Polizeirufen oder selber eingreifen“ an. Die Polizei in diesem Fall zu rufen, hat meines Erachtens nicht sehr viel mit denunzieren zu tun - im Vergleich zu einer urlaubenden Familie in einem einsam belegenden Ferienhaus oder einem Liebespaar welches sich öfter im Hotel trifft ( sofern beiderseits Promiskuitivität ausgeschlossen ist)

BTW. Was mich nur etwas irritiert, bzw. Ich finde keine logische Antwort darauf, warum explodieren die Zahlen gerade jetzt im Moment ?

Alle rennen mit Maulkorb durch die Gehend und tragen diesen in sämtlichen Supermärkten etc. Komme ich z.B. an einen Marktstand, weil ich drei Äpfel haben möchte, kommt vor dem: guten Tag,was darf‘s sein -hat ihr Kind auch einen Mundschutz...?!- zu hören.

Und ob ich eine Alkoholverbot ab 1.00 Nachts ausspreche..., in der Altstadt haben die meisten schon vorher einen im Tee....
*******yus Mann
274 Beiträge
Manche Leute haben hier einen Ton drauf, unglaublich.
****bol Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Verwaltungsgerichtshof Ba-Wü hebt das Beherbergungsverbot
Zitat von *********chaft:
Beherbergungsverbot
Beherbergungsverbot für Baden-Württemberg gekippt vom Verwaltungsgericht Mannheim gekippt kam gerade im Radio

Der Verwaltungsgerichtshof des Landes hat das Beherbergungsverbot für Baden-Württemberg aufgehoben. Zuvor hatte Ministerpräsident Kretschmann dessen Lockerung im Landtag verkündet.

Das Verbot sei unverhältnismäßig und greife in das Grundrecht auf Freizügigkeit ein, so die Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (VGH) in einem Eilverfahren. Konkret sei es einer Familie nicht zuzumuten, Corona-Tests für alle Mitglieder zu organisieren, auch die Kosten dafür seien zu hoch. Die Richter haben damit den Antragstellern aus Nordrhein-Westfalen Recht gegeben, die einen Urlaubsaufenthalt im Landkreis Ravensburg gebucht hatten. Dafür hätten sie einen negativen Coronatest vorweisen müssen. Die Entscheidung des Gerichts ist nicht anfechtbar.

Nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort - also keine Beherbergungsverbot mehr in Baden-Württemberg.
Das heißt für mich aber nicht Schnackseln auf Teufel komm raus (Grund s.o.)
@****el.. Sehe ich genauso... Wenn doch der ach so super mundschutz schützen sollte, warum gehn die Zahlen rauf..? Und ob nun ein Lokal bis 23 oder 0 Uhr auf hat, hat mit den steigenden Zahlen absolut nix zu tun.. Corona weiss nicht wie viel uhr es ist... *haumichwech*
Zitat von ****bol:
Verwaltungsgerichtshof Ba-Wü hebt das Beherbergungsverbot
Zitat von *********chaft:
Beherbergungsverbot
Beherbergungsverbot für Baden-Württemberg gekippt vom Verwaltungsgericht Mannheim gekippt kam gerade im Radio

Der Verwaltungsgerichtshof des Landes hat das Beherbergungsverbot für Baden-Württemberg aufgehoben. Zuvor hatte Ministerpräsident Kretschmann dessen Lockerung im Landtag verkündet.

Das Verbot sei unverhältnismäßig und greife in das Grundrecht auf Freizügigkeit ein, so die Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (VGH) in einem Eilverfahren. Konkret sei es einer Familie nicht zuzumuten, Corona-Tests für alle Mitglieder zu organisieren, auch die Kosten dafür seien zu hoch. Die Richter haben damit den Antragstellern aus Nordrhein-Westfalen Recht gegeben, die einen Urlaubsaufenthalt im Landkreis Ravensburg gebucht hatten. Dafür hätten sie einen negativen Coronatest vorweisen müssen. Die Entscheidung des Gerichts ist nicht anfechtbar.

Nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort - also keine Beherbergungsverbot mehr in Baden-Württemberg.
Das heißt für mich aber nicht Schnackseln auf Teufel komm raus (Grund s.o.)
Bedürfnisse stillen... Nach 7 monatiger sex Zwangspause.. Grundbedurfniss wie essen trinken schlafen...
****bol Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
oh schön.. Wir Bayern können also in Baden-Württemberg übernachten

Hättest du schon vorher dürfen wenn du aus keinem Hotspot kommst
****bol Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@******696
Tja und fann die ganzen Bewohner der Altersheime. Nachts nicht schlafen können und dann aus der Einrichtung flüchten und auf verstecktem Plätzen ungeschützt *mundschutz* feiern.

Vielleicht steigen deswegen die Infektionen in Altersheimen *zwinker*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Und ich hab mal gedacht das Erich´s Reiseverbot ins Ausland inhuman sei.....
********life Paar
271 Beiträge
@****el.. Sehe ich genauso... Wenn doch der ach so super mundschutz schützen sollte, warum gehn die Zahlen rauf..? Und ob nun ein Lokal bis 23 oder 0 Uhr auf hat, hat mit den steigenden Zahlen absolut nix zu tun.. Corona weiss nicht wie viel uhr es ist... *haumichwech*

Weil sich zu viele nicht daran halten! Private Parties feiern ( illegale Oktoberfeste in Scheunen organisieren mit über 100 Teilnehmer....keine Nachverfolgung möglich, mehr junge Menschen infiziert sind und keine Symptome haben und das Virus so unwissend verbreiten).

A bissl Hirn und man versteht warum es gerade explodiert. Ich empfehle mal auf die exponentielle Steigerung in der Schweiz zu blicken! Speziell die Schlauschlümpfe, die unsere Kanzlerin als Hauptschuldige für alles ausgemacht haben!
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ****bol:
@******696
Tja und fann die ganzen Bewohner der Altersheime. Nachts nicht schlafen können und dann aus der Einrichtung flüchten und auf verstecktem Plätzen ungeschützt *mundschutz* feiern.

Vielleicht steigen deswegen die Infektionen in Altersheimen *zwinker*

Eher weil das Pflegepersonal in der Freizeit Party machen....nicht alle, aber anscheinend genügend! Meist junge Menschen ohne Symptome und verbreiten es in den Altenheimen. Dann erwischt es die Alten und dann werden Tests gefahren, die dann die Mitarbeiter auch als infiziert offen legen.
****bol Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@********life

Abhauen tun trotzdem als welche. Erst kürzlich wurde einer beim Alkoholkauf im Supermarkt von einer Pflegerin (Nebenjob Kasse im Supermarkt) entdeckt.

Aber du hastt schon Recht. mein Beitrag war etwas ironisch gemeint
*********Photo Mann
965 Beiträge
Leider denken viele halt nur an sich selbst... Ist ein Phänomen unserer Gesellschaft...
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Das nächste Bundesland kippt:
Wo bleibt Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.