Vor etlichen Jahren hatte ich mal ein "Blind date". Ich hatte ihn über eine ähnliche Plattform wie diese kennengelernt, also "schriftlich". Erst haben wir sehr lange geschrieben und gechattet, dann auch telefoniert, damit ein "live-Bauch-Gefühl" entstehen konnte, das über das Schriftliche hinausgeht.
Wir hatten beim Schreiben die gemeinsame Phantasie entwickelt, wie es wohl wäre, sich so - ohne vorheriges reales Treffen - direkt im dunklen Hotelzimmer zu treffen. Also beide quasi blind. Ich fand die Vorstellung sehr reizvoll und prickelnd! Gleichwohl.... birgt sowas gerade für eine Frau immer auch ein gewisses Zusatzrisiko. Daher hat es schon eine Weile gedauert, bis ich das Gefühl hatte: da ist eine vertrauensvolle Basis zwischen uns gewachsen durch den vorherigen "virtuellen" und telefonischen Kontakt. Er wollte es am liebsten ganz ohne Fotos zu tauschen. Aber mir war das schon wichtig, auch einen optischen Eindruck vorab zu haben (ob ich ihn sehenden Auges auch nehmen würde, wollte ich schon wissen).
Er hat dann das Hotel gebucht, und vorab sichergestellt, dass es Rollladen hat, um es abdunkeln zu können. Denn das Date fand am Nachmittag statt. Wir hatten ausgemacht, dass ich vorher reingehe, alles abdunkele. Und ihm dann einen SMS sende, dass er kommen kann.
Ich also dementsprechend alles gemacht. Da tauchte ein unerwartetes Problem auf: das Zimmer war abgedunkelt, aber im Bad gab es keine Rollläden, und die Glastür (!) im Bad ließ Licht rein!... 😏
Ich improvisierte: schob den Sessel vor die Tür, und hing von oben irgendeine Decke über die Tür. Stockdunkel - war es also nicht wirklich, aber doch deutlich abgedunkelt.
Dann: kam er zur Tür herein.
Ich gebe zu, ich habe doch mal kurz "heimlich" gelinst, ob der Mann, der da hereinkam, auch wirklich mit dem Mann auf dem Foto übereinstimmte, das ich zuvor gezeigt bekommen hatte.
er war es.
Er kam näher.... und wir begannen ganz aufgeregt aber dennoch langsam, uns einander mehr anzunähern,, uns zu berühren, mit der Zeit zu entkleiden und immer weiter haptisch zu erkunden ...
Der Rest ist .... meine schöne Erinnerung
Es war wirklich ein außerordentlich eindrucksvolles, spannendes und erregendes Erlebnis -
aber anders als manche es wohl in solch einer "Konstellation" mögen - hatten wir vereinbart, dass wir uns am Ende der spielerischen Begegnung - doch auch mit Licht betrachten wollen.
Es hat sich daraus dann noch eine längere Affäre entwickelt , und wir haben noch so manche phantasievolle, erotische Erlebnisse miteinander geteilt....