Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Fremden im Hotel

*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Es ist immer toll wenn es bei vielen gut klappt so und die Erfahrungen positiv sind . Letzten Endes ist aber ein blind Hotel Date genauso Glück Sache wie ein Date irgendwo anders .jetzt haben ja alle bis nächstes Jahr dann genug Zeit und Gelegenheit sich zu überlegen, ob wie wo wann mit wem man so etwas probieren möchte. Die Hotel Saison 2020 is ja abgeschlossen .außer in den Phantasien da spukt es weiter kräftig 😂😂😂
*********ucht Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@*********rAdam , wer hat denn das Bild gemacht *gruebel*

Da hatte ich die Webcam mitlaufen und dann Fotos gemacht
****y82 Paar
121 Beiträge
Wenn wir Dates im Hotel machen, sind die Jungs ihr immer "fremd". Da wir vor einigen Jahren das dominante Wifesharing für uns entdeckt haben, leben das bei unseren Hoteldates gern aus.
Er bucht sowohl das Hotelzimmer und organisiert auch das/die Date(s). Sie kennt nur das Datum und fiebert dem Unbekannten entgegen.
Die Mischung aus Nervosität, Spannung und Geilheit beflügelt uns schon Tage zuvor.
Nach dem CheckIn wird auch das Zimmer gleich so vorbereitet (Gummis aus Nachtschrank,...), dass es unmittelbar losgehen kann. Dabei erreicht ihre Nervosität fast den Anschlag, der nur noch getoppt wird wenn die Nachricht auf das Handy kommt: "Stehe vor dem Hotel".
Ich setze ihr dann die Augenmaske auf:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1286526-851759.happy82.html#media_id_0_15021745_851759_1286526

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1286526-851759.happy82.html#media_id_0_15021734_851759_1286526

verabschiede sie und begebe mich zur Rezeption oder vor das Hotel um ihr Date zu begrüßen und zu checken ob es kein Fake war (kam bisher noch nicht vor).
Die wenigen Minuten allein sind für sie die Spannendsten... "Was passiert gleich, wer kommt, ...."
Sie hört wenn sich die Tür öffnet und die fremde(n) Stimme(n) im Raum befinden und ist nun völlig aufgeregt was kommt. Nach zwei drei Sätzen was eingehalten werden soll, gehts dann auch unmittelbar los.
Die Maske nehme ich ihr meistens erst ab, nachdem ich den Herr verabschiedet habe ....
Treffen war immer vor dem Hotel - sehen, wer das ist.

Dann der Gang durch das Hotel - der kann lang werden. Schon das ist ein Kick für uns gewesen.

Aber ich kann es mir vorstellen, dass einPaar auf dem Zimmer "empfängt" einer Frau allein würde ich dringend davon abraten.
*********arah Paar
239 Beiträge
@****y82 perfekt ! Wir praktizieren es zu 100% genauso und finden es extrem geil. Sie weiß auch nicht was für ein Typ kommt, was seine Vorlieben sind, ob nur einer kommt oder 2,3,4 oder 5 .....wird sie gefesselt ? Geschlagen ? Oder nur hart gefickt. All das wird wohl auch in ihrem Kopf vorgehen ......
****M68 Paar
2.515 Beiträge
@****y82 Wir stimmen zu 100% zu.

Wir treffen uns eigentlich nur im Hotel. Bisher hat das eigentlich auch immer gut geklappt.
Je nach dem mit einem Mann oder einer Frau.
**********lpaar Paar
47 Beiträge
@****e51

*genau* richtig!
Es muss muss halt alles passen. Vor allem das Lachen. Wir wollen nicht nur “ficken” sondern auch Spaß dabei haben. Und da wäre ein Gespräch vorweg schon mal hilfreich.
Aber schön das es so viele facettenreiche Mitglieder gibt. 😉😘
****y82 Paar
121 Beiträge
Zitat von *********arah:
@****y82 perfekt ! Wir praktizieren es zu 100% genauso und finden es extrem geil. Sie weiß auch nicht was für ein Typ kommt, was seine Vorlieben sind, ob nur einer kommt oder 2,3,4 oder 5 .....wird sie gefesselt ? Geschlagen ? Oder nur hart gefickt. All das wird wohl auch in ihrem Kopf vorgehen ......

Ja absolut - Nicht zu wissen wer kommt ist das Reizvollste an solchen Dates für sie.
Bei uns zwar nicht unbedingt die Unwissenheit ob sie gefesselt oder geschlagen wird (diese Komponenten bauen wir bei solchen Dates nicht mit ein), aber nicht zu wissen welcher Typ Mann (Alter, Aussehen,...) ausgewählt wurde, macht sie sehr nervös und geil im Vorfeld.
*********ucht Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Blinddates im Hotelzimmer
Vielen Dank happy82 für den tollen Beitrag und Fotos, ebenso an bundM68!
Anbei habe ich noch 2 Fotos von weiteren Blinddates im Hotelzimmer beigefügt, die Fotos habe ich diesmal selbst gemacht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*ja*
Vor etlichen Jahren hatte ich mal ein "Blind date". Ich hatte ihn über eine ähnliche Plattform wie diese kennengelernt, also "schriftlich". Erst haben wir sehr lange geschrieben und gechattet, dann auch telefoniert, damit ein "live-Bauch-Gefühl" entstehen konnte, das über das Schriftliche hinausgeht.
Wir hatten beim Schreiben die gemeinsame Phantasie entwickelt, wie es wohl wäre, sich so - ohne vorheriges reales Treffen - direkt im dunklen Hotelzimmer zu treffen. Also beide quasi blind. Ich fand die Vorstellung sehr reizvoll und prickelnd! Gleichwohl.... birgt sowas gerade für eine Frau immer auch ein gewisses Zusatzrisiko. Daher hat es schon eine Weile gedauert, bis ich das Gefühl hatte: da ist eine vertrauensvolle Basis zwischen uns gewachsen durch den vorherigen "virtuellen" und telefonischen Kontakt. Er wollte es am liebsten ganz ohne Fotos zu tauschen. Aber mir war das schon wichtig, auch einen optischen Eindruck vorab zu haben (ob ich ihn sehenden Auges auch nehmen würde, wollte ich schon wissen).
Er hat dann das Hotel gebucht, und vorab sichergestellt, dass es Rollladen hat, um es abdunkeln zu können. Denn das Date fand am Nachmittag statt. Wir hatten ausgemacht, dass ich vorher reingehe, alles abdunkele. Und ihm dann einen SMS sende, dass er kommen kann.
Ich also dementsprechend alles gemacht. Da tauchte ein unerwartetes Problem auf: das Zimmer war abgedunkelt, aber im Bad gab es keine Rollläden, und die Glastür (!) im Bad ließ Licht rein!... 😏
Ich improvisierte: schob den Sessel vor die Tür, und hing von oben irgendeine Decke über die Tür. Stockdunkel - war es also nicht wirklich, aber doch deutlich abgedunkelt. *gg*

Dann: kam er zur Tür herein.
Ich gebe zu, ich habe doch mal kurz "heimlich" gelinst, ob der Mann, der da hereinkam, auch wirklich mit dem Mann auf dem Foto übereinstimmte, das ich zuvor gezeigt bekommen hatte. *ja* er war es.

Er kam näher.... und wir begannen ganz aufgeregt aber dennoch langsam, uns einander mehr anzunähern,, uns zu berühren, mit der Zeit zu entkleiden und immer weiter haptisch zu erkunden ...
Der Rest ist .... meine schöne Erinnerung *floet*

Es war wirklich ein außerordentlich eindrucksvolles, spannendes und erregendes Erlebnis -

aber anders als manche es wohl in solch einer "Konstellation" mögen - hatten wir vereinbart, dass wir uns am Ende der spielerischen Begegnung - doch auch mit Licht betrachten wollen.
Es hat sich daraus dann noch eine längere Affäre entwickelt , und wir haben noch so manche phantasievolle, erotische Erlebnisse miteinander geteilt....
*******s_th Mann
80 Beiträge
Ich hatte so ein schönes Hoteldate auch schon erlebt. Sie hat auf dem Parkplatz gewartet und wir sind sofort aufs Zimmer. Da angekommen war jeder sichtlich nervös und wir haben dennoch entspannt und zwanglos geredet und dann auf einmal Zack Blick auf die Uhr von ihr und es ging zum heftigen, sehr langen und wunderschönen Sex über. Mit mehrfachen Wechsel von Bett zur Dusche und zurück zum Bett.
Wir hatten uns hier im Joy erst mehrfach geschrieben und Fotos ausgetauscht und irgendwie das Gefühl gehabt das einfach alles passt. So steigerte sich das Gefühl sich unbedingt Live kennenzulernen und das hat sich dann eben im Hotelzimmer entladen. Da wir beide irgendwie garnicht den Drang hatten erst irgendwo was zu essen oder zu trinken. Obwohl ich ihr es freigestellt hatte.
*******_72 Mann
156 Beiträge
Hallo in die Runde.

In der Tat ist das eine sehr spannrnde, aufregende und sinnliche Art sich auf erotisch-sexueller Ebene zu begegnen.

Das natürlich im voraus eine gewisse art Symphatie und Vertrautheit vorhanden sein sollte, spricht für sich.

Dennoch kann ich mir auch das absolut Unbekannte als regelrechten Kick vorstellen.

Auch ich hatte schon Hoteldates, aber noch nie so, wie es sich der TE vorstellt.

Mein Traum wäre es, weil ich viel beruflich unterwegs bin, das kennenlernen einer völlig unbekannten Frau an der Bar oder in der Hotellobby, und dann gemeinsam in das Zimmer zu verschwinden. Das hatte leider noch nie....

Ansonsten fanden immer im Vorfeld treffen auf ein Getränk statt, oder wir gingen zusammen essen.

Was definitiv auch eine tolle Phantasie darstellt, ist das Vorführen einer Frau im Hotelzimmer, wobei sie ja hier eine vertraute Person an ihrer Seite hat.
Wie man die Dame dann präsentiert, ob mit verbundenen Augen, in verführerischen Dessous oder bereits nackt um dem Mitspieler zu reizen, evtl gefesselt, ist jedem freigestellt und lässt der Phantasie keine Grenzen.

In diesem Sinne, euch weiterhin eine schöne und reizvolle Zeit im Hotel.
*******ight Frau
43 Beiträge
Ich gönne mir auch gelegentlich den Kick eines Blinddates im Hotelzimmer. Finde solch ein Szenario extrem anregend. Bzgl. Partner entscheide ich nach Bauchgefühl und es hat bisher immer gepasst. Manchmal hat davor ein Telefonat stattgefunden, aber nicht immer. Ich hatte meist mit verbundenen Augen gewartet und weiß in einigen Fällen bis heute nicht, wie dieser Mann (oder die Männer) ausgesehen haben. Ich mag diesen Nervenkitzel einfach! Damit es den Reiz nicht verliert, plane ich solche Zusammenkünfte aber eher sehr selten.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
.... gerade fällt mir ein, dass ich auch mal ein eher unerfreuliches Erlebnis mit "Hoteldate" hatte, ebenfalls mit einem "Fremden".

Ist auch schon lange her, daher erinnere ich nicht mehr so genau an alle Details, aber es muss wohl "vorher" etwas "gewinnendes" an ihm gewesen sein, sonst hätte ich mich ja nicht mit ihm verabredet.
Beim Date selbst verhielt er sich aber dann ziemlich egoistisch: er kam recht schnell zu seinem Vergnügen und Genuss - und danach war sein Interesse wohl komplett abgeflaut, und er signalisierte auch deutlich, dass das Date damit ja wohl "zu Ende" war. Nicht sehr charmant.... *nono* Ich hätte da doch einiges mehr an sexueller Zuwendung und sonstiger Kommunikation "gebraucht" und erwartet, um das Ganze als eine befriedigende, erfreuliche Begegnung zu bewerten.

So jedoch hinterließ es in mir ein sehr unangenehmes Gefühl, des "billig benutzt worden" Sein.
Seitdem habe ich ziemlich konsequent Treffen mit Fremden direkt im Hotelzimmer gemieden.
*******esla Mann
77 Beiträge
Zitat von ****e51:
Hoteldates sind grundsätzlich Klasse aber mit Mr. Unbekannt auf keinen Fall. Für mich beginnt Sex im Kopf, das kennenlernen ist quasi wie das Vorspiel...

Das Kennenlernen beginnt ja schon hier.
Der Kopf, respektive die Phantasie braucht keine Augen...😉
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zitat von *****uja:
.... gerade fällt mir ein, dass ich auch mal ein eher unerfreuliches Erlebnis mit "Hoteldate" hatte, ebenfalls mit einem "Fremden".

Ist auch schon lange her, daher erinnere ich nicht mehr so genau an alle Details, aber es muss wohl "vorher" etwas "gewinnendes" an ihm gewesen sein, sonst hätte ich mich ja nicht mit ihm verabredet.
Beim Date selbst verhielt er sich aber dann ziemlich egoistisch: er kam recht schnell zu seinem Vergnügen und Genuss - und danach war sein Interesse wohl komplett abgeflaut, und er signalisierte auch deutlich, dass das Date damit ja wohl "zu Ende" war. Nicht sehr charmant.... *nono* Ich hätte da doch einiges mehr an sexueller Zuwendung und sonstiger Kommunikation "gebraucht" und erwartet, um das Ganze als eine befriedigende, erfreuliche Begegnung zu bewerten.

So jedoch hinterließ es in mir ein sehr unangenehmes Gefühl, des "billig benutzt worden" Sein.
Seitdem habe ich ziemlich konsequent Treffen mit Fremden direkt im Hotelzimmer gemieden.
ja das ist genau eben der knack Punkt dabei. Dass man das nicht vorher beurteilen kann egal wie sich mann gibt und ob man schreibt telefoniert vorher was auch immer . Das lässt sich auch nicht mit Sicherheit ausschließen sowas wenn man sich vorher woanders trifft. Wenn jemand ein guter Schauspieler ist und wenn's nur das Niveau von gzsz is
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Zitat von *****uja:
.... gerade fällt mir ein, dass ich auch mal ein eher unerfreuliches Erlebnis mit "Hoteldate" hatte, ebenfalls mit einem "Fremden".

Ist auch schon lange her, daher erinnere ich nicht mehr so genau an alle Details, aber es muss wohl "vorher" etwas "gewinnendes" an ihm gewesen sein, sonst hätte ich mich ja nicht mit ihm verabredet.
Beim Date selbst verhielt er sich aber dann ziemlich egoistisch: er kam recht schnell zu seinem Vergnügen und Genuss - und danach war sein Interesse wohl komplett abgeflaut, und er signalisierte auch deutlich, dass das Date damit ja wohl "zu Ende" war. Nicht sehr charmant.... *nono* Ich hätte da doch einiges mehr an sexueller Zuwendung und sonstiger Kommunikation "gebraucht" und erwartet, um das Ganze als eine befriedigende, erfreuliche Begegnung zu bewerten.

So jedoch hinterließ es in mir ein sehr unangenehmes Gefühl, des "billig benutzt worden" Sein.
Seitdem habe ich ziemlich konsequent Treffen mit Fremden direkt im Hotelzimmer gemieden.
Das ist schade, dass du an so eine Versager geraten bis ein so ein Date sollte nicht auf einmal kurz abspritzen begrenzt sein. Es geht schließlich darum, dass beide Ihren Höhepunkt haben und das nicht nur einmal. VG Steffen
*****uja Frau
2.503 Beiträge
richtig, @*******ahne .... aber das kann man N I E 100% vorher wissen.....

Und auch mit den Personen, die man ganz ohne Internet im Club/Disco kennenlernt.... weiß man nie mit Gewissheit, wie sie sich später in der Zweisamkeit ohne Zeugen verhalten. *nixweiss*

Im allgemeinen habe ich mit längerem Schreiben / Kommunizieren vorab bisher die Erfahrung gemacht, dass ich ein Bild von der Glaubwürdigkeit und Stimmigkeit der Person bekomme und ein Bauchgefühl entsteht.

Garantie gibt es nie!
*******uehl Mann
53 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Blinddate, wo wir uns an der Zimmertüre (ich war im Zimmer und öffnete ihr die Türe) das erste Mal in die Augen schauen konnten. Wir haben uns durch eine Sexkontaktanzeige kennengelernt und dann WA ausgetauscht, ohne Fotos. Wir waren beide sehr aufgeregt, aber es wurde eine stürmische Nacht. Hätte auch schief gehen können. Ich habe es nicht bereut aber leider auch nie wieder erlebt.
Zitat von ****e51:
Hoteldates sind grundsätzlich Klasse aber mit Mr. Unbekannt auf keinen Fall. Für mich beginnt Sex im Kopf, das kennenlernen ist quasi wie das Vorspiel...

...auch ein Blinddate wird nur mit Vorspiel funktionieren und prickelnd enden...
... das kennenlernen ist anders...
...das Kopfkino lernt dabei zu tanzen, spätestens ab dem Zeitpunkt, wo Du unter die Dusche gehst und Dich auf das Date vorbereitest...
...ohne dem wäre ein Blinddate für mich reizlos - bei geilem Sex klickt es unentwegt im Kopf...
...dabei ist es eine Herausforderung, das unbedingt alles klärende, die Plattform der 100% Absicherung verlassen zu können...ein Spiel mit sich selbst...
...es ist u.a. ein Nervenkitzel... ein Kick...und die Frage, kann man sich dafür öffnen?...
*******More Mann
86 Beiträge
Ich war vor einiger Zeit in Berlin und mich hat ein wildfremder Typ besucht und wir hatten dann die ganze Nacht Sex. Hab auch schon meine (ex)Partnerin und mich nackt und mit verbundenen Augen besuchen lassen...
***47 Paar
709 Beiträge
Wir hatten auch schon Dates im Hotel, aber haben vorher uns zum Essen verabredet.. Oder wenigstens auf ein Getränk.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir auch, aber mein Mann, ist vorher runter an die Bar, um zu sehen , ob es auch passt. Ich habe ihn dann erst im Zimmer kennengelernt und dann war es auch ok.
***xy Frau
4.772 Beiträge
Zitat von *******n10:
Hallo,

Ich habe letztes Jahr auf einem Berlintrip diese Erfahrung machen dürfen. Nachdem mein Date abgesagt hatte, habe ich eben den Joy angemacht, geschaut wer in der Nähe spontan sucht und angeschrieben. Bei zwei Herren passte es.
Hotel und Zimmernummer mitgeteilt und die Herren erwartet. Es waren zwei super tolle Dates und wir hatten viel Spaß.

Würde es auf jeden Fall wiederholen.

LG


Genau so! *ja*

Man muß eben mal über seinen komfortablen Schatten springen und auch ein gewisses Risiko eingehen, wenn man was erleben will. Aber für solche Sachen ist der JoyClub eher nicht geeignet, hier wollen die meisten endlos quatschen und haben *100* Fragen, die für sowas Schnelles Spontanes überhaupt keine Rolle spielen.
Wenn man den Eindruck hat, der Kontakt "paßt", Treffpunkt ausmachen, Zeit ausmachen...treffen und ficken. Um mehr geht es doch bei so einem Blinddate nicht. (mir zumindest nicht *lol*)

Trixy
*******WoB Mann
16 Beiträge
Ich habe beides schon gehabt, treffen direkt in der Sauna aber auch ein Drink vorher an der Bar . Definitiv hat beides seinen Charme ! Es gibt da aber eine Sache die ich gerne mal probieren würde .... man schreibt in welchem Hotel / Wellness Hotel man sich gerade aufhält wo auch eine Sauna Tages bzw. Stundenkarte bei die Dame möglich ist . Es gibt ein Erkennungsmerkmal bei dem Mann , die Frau kann dann entscheiden ob Interesse besteht , bsp wäre zb die Uhr an der rechten Seite . Gleiches geht natürlich auch an der Bar ! Hat das schon mal einer ausprobiert ? Liebe Grüße und schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.