Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Fremden im Hotel

***di Paar
12 Beiträge
Zitat von *********arah:
So laufen alle unsere Dates ab und Sarah trägt noch eine Augenbinde, sie weiß zu 90% nicht wer sie gerade gefickt hat. Er könnte später in der Hotelbar sitzen und sie würde ihn nicht erkennen .....wir finden das noch mal einen zusätzlichen Kick .....

So ähnlich laufen unsere Dates auch
********uete Frau
18.806 Beiträge
Dazu braucht es kein Hotel, (auch wenn wir im Hoteldateforum sind),
hatte mal sehr guten Sex mit einem Paar im Club, sogar 2x mit Pause,
ich habe nie erfahren wie sie heissen, auch JC-Namen nicht und auch nie wiedergesehen.
Anonymer geht es nur Blind und Taub gemacht *augenzu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Ich hatte schon sehr unterschiedliches.
Vorher erst im Restaurant gegessen,
nach einigem Schreiben direkt auf dem Zimmer getroffen,
im SC ohne "Vorgespräche" auf der Matte getroffen,
Im Darkroom nur "ertastet".

Alles hatte seinen Reiz.
******ple Paar
426 Beiträge
JA sicher, viele unserer Hoteldates laufen so ab - sowohl zu zweit, dritt, viert, oder ......

Wir mögen keine Anlaufzeiten und gezwungenen Smaltalk.
Jeder weiß warum man hier ist und in der Regel können wir anhand des Profils, der PN`s und evtl auch eines kurzen Telefonats entscheiden ob es passt oder eher nicht.
Wir treffen uns mit einem Paar/Person auf dem Zimmer, trinken ein Glas Champagner zur Begrüßung und "lassen die Spiele beginnen".

Das die Dates mit zunächst fremden passen, sieht man daran dass es in der Regel Fortsetzungen gibt.
******_66 Frau
806 Beiträge
Das hab ich bis jetzt einmal erlebt und mit Augenbinde vor der Hotel Tür gestanden... Erst nach dem Sex habe ich den Mann gesehen und dann drei Jahre lang kennengelernt.
Wahnsinns Erlebnis
Sie schrieb
**********_Club Mann
235 Beiträge
Hoffe nur das die Damen es wissen, dass da gefilmt wird ...

Zur deiner Frage, ja es hat seinen Reiz !!
Ist je nach dem was der Gegenüber für Vorlieben hat .. Sonst gerne auch für MMF ... 👿😇
Ich glaube, man kann sich schon auch wenn nicht hundertprozentig ein Bild des Datpartners oder der Datepartnerin hier bei joy machen.
Ich biete Frauen Massagen an und wenn es passt und mehr gewünscht ist dann haben wir entweder in MF oder MMF Konstellation wunderbare erotische Stunden. Bis jetzt habe ich meistens fast einäugige Dates (blind ist es ja nicht, da man schon online begutachten dürfte) und dies privat bei den interessierten oder im Hotel.. Ich versuche schon hier online aufrichtig aufzutreten und ein gewisses Vertrauen zu schenken. Ich kann, privat und joy gut trennen. Letzen endlich liegt die Entscheidung bei der Frau oder beim Paar...
Sicherlich müsste es auch bei einer Massage passen, aber falls nach der Massage vielleicht doch nichts wird, dann würde ich es okay finden. Für mich ist ein Date mehr als Sex oder erotische Handlungen, es muss auch ein gewisses Niveau haben... Mehr als einsilbige Wortsätze... Sich intellektuell auch über die Schwiegereltern (😜) zu unterhalten.. Ein bissl Spaß darf auch sein. "Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen" ist der Satz was ich jedenfalls gern und fast immer höre..

Zum Schluss :
Der Datepartner oder die Date Partnerin ist wie ein Auto: Die karosserie mag stimmen, die Innenausstattung auch, aber nur beim Fahren merkt man die Leistung. Manche mögen schöne Autos.. Manche stehen nur auf die Pferdestärke, für manch anderer sind aber beide wichtig..
Geile liebe Grüße
Alex
*********ucht Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Club:
Hoffe nur das die Damen es wissen, dass da gefilmt wird ...

Zur deiner Frage, ja es hat seinen Reiz !!
Ist je nach dem was der Gegenüber für Vorlieben hat .. Sonst gerne auch für MMF ... 👿😇

Natürlich wusste das die Dame, bin ja auch ein Gentleman
*******OWL Mann
536 Beiträge
Dunkel Date
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Date mit einer Frau, die vorab das Zimmer total verdunkelt hat (inkl. LEDs vom TV und Brandmelder). Wir haben uns vorher geschrieben, auch telefoniert, aber keinerlei *foto* ausgetauscht.
Wir hatten verabredet, dass sie nackt auf mich wartet und ich mich dann auch im Bad entkleide. Unsere erste Berührung war also nackt und das Date insgesamt sehr spannend und wunderschön. Es blieb dann für einige Monate bei diesen Dunkeldates, bis wir dann nach etwa einem halben Jahr beschlossen, Licht ins Dunkle zu bringen. Die Affäre dauert nun schon seit Jahren an mit vielen unvergesslichen Momenten. Insbesondere an das erste Date denken wir immer wieder gerne zurück. Spannend war dann auch, dass jeder von uns das Erlebte aufgeschrieben und dem anderen mitgeteilt hat, so dass man die Perspektive des anderen mitbekommen hat.
So ein erstes Date kann wirklich extrem aufregend, spannend und geil sein *g*
******ple Paar
426 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Dunkel Date
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Date mit einer Frau, die vorab das Zimmer total verdunkelt hat (inkl. LEDs vom TV und Brandmelder). Wir haben uns vorher geschrieben, auch telefoniert, aber keinerlei *foto* ausgetauscht.

Fast das gleiche Erlebnis hatte ich auch bereits, nur dass wir uns im dunklen bekleidet gegenüber getreten sind und uns dann langsam gegenseitig entkleidet haben. Nach drei, vier Stunden haben wir dann erst eine Kerze angezündet, nach einer weiteren Weile eine zweite ...... War ein unheimlich geiles Erlebnis

Hatte meinem Schatz natürlich davon erzählt, mit dem Erfolg, dass wir dann ähnliche Dates zu dritt, viert, ..... erlebt haben.
********tute Paar
234 Beiträge
Bei uns auch meist treffen an der Bar oder direkt auf Zimmer dan auch mit Maske
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von ********tute:
dan auch mit Maske

Dan mit Maske?
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Einmal hat unser Date direkt im Zimmer begonnen, so von Paar zu Paar. Das heisst, der Herr des anderen Paares hat uns in der Lobby empfangen und dann ging es direkt aufs Zimmer und auch recht zügig zur Sache. Aber ganz ehrlich. Ich mag diese Kaltstarts nicht so, auch wenn ich keine lange Anlaufzeit brauche wenn es passt.
Ich stehe einfach auf dieses prickelnde Kennenlernen an der Hotelbar. Dieses Flirten, Herantasten und heiss machen... und jeder an der Bar weiss was gleich kommt. Dann das Knutschen im Lift...
Geschmacksache, ich weiss. Ich steh verdammt drauf.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Hatte hier schon einige Dates in diversen Hotelzimmern, aber auch in Pensionen, Ferienwohnungen usw ohne den Mann vorher gesehen zu haben. Bis jetzt da zum Glück noch nicht enttäuscht worden.
Teilweise war ich vorab im Zimmer und entsprechende Dessous getragen, mal war er es...
Wobei es auch Hotels gibt, in denen man nicht einfach so in die Zimmer kommt und Mann sich dann vorab an der Bar treffen "muss", bzw er an den Eingang zum Abholen kommt.....

Grundsätzlich hab ich aber immer ner Freundin ne Info unterlassen, wo ich bin und mit wem ich mich treffe!

Mein erstes Hoteldate werde ich auch nie vergessen. Wir hatten vorab getextet, keine Bilder geschickt. Ich wusste, dass er in die Woche in Stuttgart sein wird. Eigentlich wollten wir uns Mitte der Woche treffen. Montags getextet und angeheizt, dann spontan dazu entschlossen uns direkt zu treffen. War ja erst ca 21.00 Uhr. Schnell unter die Dusche, rein in die Dessous, Kleid drüber, ab ins Auto. Zwischenzeitlich weiter getextet.
Dann vor dem Hotel erstmal ewige Parkplatzsuche. Endlich im Hotel. Stock 7, Zimmer 706.... Mist war ich aufgeregt. Wie reagiert er, hab ja keine Modelmaße, is er sich dessen bewusst? Was passiert wenn wir uns nicht verstehen? Wenn es einfach nicht passt? Oder was passiert, wenn er was will, das ich nicht möchte? War es wirklich eine gute Idee? Soll ich nicht doch besser umdrehen? Mein Freund meinte, genieße es und lass es dir gut gehen? Hat er Recht? Was ist wenn die Gummis nicht passen?
Die Aufzugstüre geht auf, also Kopf hoch und nicht den Mut verlieren! Zitternd steh ich vor der Tür und klopfe.....
Nichts tut sich, *gruebel* hat er mich verarscht? Wollte schauen, wie blöd ich bin? Hat mich gesehen (wie und wo auch immer) und will nicht mehr? Ich klopfe nochmals.... Immer noch nix! Ich suche mein Handy, hat er doch noch abgesagt? Auch nix, keine neue Mail. Wie kann das sein? Empfang hab ich ja auch. Da fällt mein Blick auf die Zimmernummer 607.... *kopfklatsch* wie konnte ich mich im Stock irren? Zurück zum Aufzug, nächster Stock, neuer Versuch.
So da steh ich nun. Zimmer 706 vor mir. Mein Herz rast, ich hab eiskalte Finger und bin völlig aufgeregt. Noch hab ich die Möglichkeit mich umzudrehen und zu verschwinden. Da öffnet sich eine andere Zimmertür. Ein anderes Paar kommt vorbei und grüßt freundlich.... Was müssen die jetzt von mir denken, sieht man mir an, was ich vor habe? Ich höre ein "schönen Abend noch..." Von dem Paar, , die grad an mir vorbeilaufen, als ich zaghaft an der Tür klopfe.

Kurzer Moment der Stille, man hört nur den ankommenden Aufzug, das öffnen seiner Tür und meinen Herzschlag! Der definitiv lauter als der Aufzug war. Das Paar betritt den Aufzug. In dem Moment öffnet sich die Zimmertür.
Ich blicke in unglaublich strahlend blaue Augen, bin völlig erstarrt Und kann mich nicht bewegen. Sanft nimmt er meine Hand und zieht mich ins Zimmer, oder doch vielmehr in seine Arme. In dem Moment sinken seine Lippen bereits auf meine.seine Augen abheben meine immer noch fest im Blick. Zärtlich erforschen seine Lippen die meinen. Langsam öffnen sie sich und seine Zunge sucht die meine. Sie beginnen miteinander zu spielen, umtanzen sich während mir ein warmer Schauer durch den Körper jagt. Seine Hände liegen auf meinem Rücken, oder doch nicht? Wie viele Hände hat er denn? Da sind doch nicht nur 2, oder wandern die einfach? Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, spüre ich das oder bilde ich mir das nur ein? Diese Lippen fühlen sich weich fordernd und doch unbeschreiblich zärtlich an. Da lösen sie sich kurz vom den meinen, aber nur damit er mir mein Kleid über den Kopf ziehen kann.... Seine Hände drücken sich gegen meinen Oberkörper, damit er sich sein Hemd aufknöpfen kann. Wie ich liege ja bereits auf seinem Bett? Ich bin immer noch von seinen stahlblauen Augen gefesselt. Langsam beugt er sich über mich, seine Lippen wandern über mein Gesicht. Wie kann er so ruhig bleiben? Mein Atem ist schon völlig außer Kontrolle, schnell rauscht mein Blut durch mein Körper. Seine Hände halten meine neben meinem Körper fest, oder warum kann ich die nicht bewegen? Während seine Lippen über meinen Hals tiefer wandern. Meine Nippel strecken sich ihm entgegen, vorsichtig knappert er daran und beobachtet meine Reaktionen. Tief ziehe ich die Luft ein und halte die Atmung an. Alles um mich herum ist ausgeblendet. Ich spüre nur noch ein brennen auf der Haut, nein nicht nur auf der Haut, mein ganzer Körper brennt, das Blut fließt heiß durch den Körper, gefolgt von tausenden Blitzen. Sein Bein schiebt die meinen auseinander. Seine Finger gleiten in meinen Schritt,vorsichtig gleitet einer über meine Schamlippen, sucht die Öffnung meiner Muschi. Wieder verschließen seine Lippen die meinen, sein überaus erregter Penis nimmt den Weg, den eben noch seine Finger genommen hatten. Langsam schiebt er ihn in mein Fötzchen, ich könnte nur noch schreien, doch seine Lippen dämpfen die Laute der meinen. Ich öffne meine Augen und schaue erneut in diese stahlblauen Augen, die so fesselnd, überaus zärtlich mir entgegen blicken. Ist es fraglich oder doch bestätigend, dass sein hartes festes Glied seinen eigenen Rhythmus findet, um mich zu füllen? Seine Stöße werden fester.fordern meine Hüfte auf, ihm entgegen zukommen. Völlig willig streckt sie sich entgegen, passt sich seinem Rhythmus an. Mich durchfährt eine willig warme Welle. Doch er unterbricht sein Spiel nicht. Weder seine Lippen, die Mal die meinen verschließen, dann wieder an meinen Nippel knabbern, noch seine Zunge die erst meine zum Tanz auffordern, um anschließend wieder meine Brustwarzen zu umkreisen. Sanft beisste er in mein Ohrläppchen, um dann wieder meinen Hals zu liebkosen...
Mein Fötzchen zuckt, wo ist der harte feste Stab? Da sitz ich auf ihm, hab ihn wieder in mir. Langsam fängt mein Körper an sich auf ihn zu bewegen. Seine Hände umgreifen meine Hüfte, damit er das Tempo steuern kann. Zum wiederholten Male durchläuft mich eine heiße Welle. Während ich tief Luft hole, dreht er uns wieder um. Erneut liege ich unter ihm. Seine Hände drücken meine neben meinem Kopf sanft auf's Bett, seine Lippen drücken auf meine. Stark druckvoll hämmert er jetzt seinen Schwanz in mich. Meine Hüfte öffnet sich, dass er dabei tief in mich eindringen kann...
stöhnt er so laut oder war das doch ich ? Da sinkt er erschöpft auf mich, ich fühle seinen noch erregten Penis in mir zucken. Da zieht er ihn vorsichtig heraus und löst das Gummi. Wann hatte er den denn übergestülpt? Wo sind eigentlich meine ganzen Klamotten? Die Dessous? Ist die Zimmertür zu?
Ich schaue ihn fragend an. Spitzbübisch grinst er mich an "hallo" es ist das erste Wort, das fällt, seit sich die Tür geöffnet hatte.....
*****e69 Frau
3 Beiträge
Und jetzt sind alle Hotels geschlossen 😭😭😢😢so ein Jammer ...weiß jemand einen Ausweg ?🤩😍🤩
*****i74 Mann
305 Beiträge
Geschäftsleute suchen, die hotelieren noch... 😏
******581 Mann
2.490 Beiträge
Genau... stürzt euch auf die Dienstreisenden 😂👍🏻
*****i74 Mann
305 Beiträge
...also zumindest ich meine das völlig uneigennützig... *genau*
******ple Paar
426 Beiträge
Ich (Ralf) bin selbstständig, bin öfters (auch jetzt noch) in Hotels.
Wenn eine Dame ein "Blind-Date" ausprobieren möchte....... *liebguck*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Zitat von ******ple:

Dann kannst du ein Dategesuch einstellen und weniger einen Austauschthread nutzen *yo*
******_66 Frau
806 Beiträge
Dienstreisen gehen immer 😇
******ple Paar
426 Beiträge
Zitat von ****e51:
Zitat von ******ple:

Dann kannst du ein Dategesuch einstellen und weniger einen Austauschthread nutzen *yo*

....und Du richtig lesen und auf sinnlose Kommentare verzichten ....
Hauptsache man kann meckern, wenn man schon nichts zu berichten hat

Haben von unseren Dates berichtet und einen Hinweis gegeben, dass Hotels auch aktuell noch nutzbar sind.
Das war kein Dategesuch, sondern ein Hinweis mit Augenzwinkern. Also so what
***xy Frau
4.772 Beiträge
Endlich DIE Chance, für die sonst so oft verschmähten Dienstreisenden *haumichwech*

Trixy
******_66 Frau
806 Beiträge
Genau 😂😂
*******ahne Mann
2.720 Beiträge
Vielleicht auch mal ein Argument bei der "Berufs"wahl , ob und wieviel man da geschäftlich rum kommt in der Welt Geschichte . Aber für die jungen Hüpfer mit 18 wird des noch nicht in die Überlegungen einfließen bei der Entscheidung über einen Ausbildungsplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.