Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona & Auflagen

Corona & Auflagen
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich in diesem Teil des Forums richtig...

Gem. den aktuellen Coronaverordnungen soll ja auch private "Reisen/Übernachtungen" verzichtet werden!

Sind eventuell trotzdem gerade "diese" privaten Möglichkeiten doch irgendwie möglich bzw. gibt's bestimmte Möglichkeiten ein Zimmer problemlos zu mieten?

Besten Dank für den einen oder andern konstruktiven Vorschlag.

Gruß
*********Photo Mann
965 Beiträge
ernsthaft?

ohne Menschen mit so ner Einstellung bräuchten wir im Zweifel diese Auflagen gar nicht...
********uete Frau
18.838 Beiträge
zu Beruflichen Zwecken wohl möglich
**********elcca Paar
673 Beiträge
Wir vermieten Airb&b gegen den Nachweis der geschäftlichen Notwendigkeit...
****i59 Paar
1.790 Beiträge
Übernachtungsverbot! für private Zwecke. Nur für Geschäftsreisende ist Vermietung erlaubt.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Ich leg noch einen drauf:

Auf private Reisen ist grundsaetzlich zu verzichten..... falls ihr bzw DU diese Info die letzten 4 Wochen verschlafen habt.......

Und dazu kommt das Beherbergungsverbot.

@**********ann78 , wie deutlich brauchst du es noch???????
Reha, stationäre oder ambulante Kur ist meines Wissens erlaubt. Oder????
***47 Paar
709 Beiträge
Warum schießt ihr alle gleich wieder, er hat doch nur eine einfache Frage gestellt, vielleicht will er sich mit seiner Freundin treffen.
*****115 Paar
200 Beiträge
Aus beruflichen ärztlichen oder auch gesundheitlichen Gründen ist das anmieten von einem hotel Zimmer in der Nähe der dazu gehörigen Anliegen
Unter Vorlage gewisser Nachweise
ERLAUBT
Private Reisen oder Übernachtungen in Bezug auf eine Zimmer Anmietung im hotel sind NICHT erlaubt
Ich hoffe das ich etwas helfen konnte
Schön Mittwoch noch
*****nne Paar
853 Beiträge
Hört verdammt noch mal auf die Leute, die Sicht nicht wie ihr seid anzugucken. Das ist wirklich unglaublich dieses Benehmen.
****in Frau
989 Beiträge
Na wen muss er wohl dann da anschreiben/anrufen!

Das Hotel/den Gasthof!!!

Wir sind doch hier nicht die Auskunft! ... und schon gar nicht, wenn es darum geht, die aktuellen Auflagen zu umgehen! *nono*
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich finde die Reaktionen hier jetzt auch ziemlich übertrieben. Der TE hat eine Frage gestellt und entweder man kann ihm helfen oder nicht, aber eine "Belehrung" braucht er sicherlich nicht....

Lieber TE, geschäftlich kannst Du in einigen Hotels ein Zimmer mieten (wie Du weißt ist Corona nicht für die arbeitende Gesellschaft 😂), oder aber auch in machen Ferienwohnungen.

Viel Glück und Erfolg
Celine
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem das etwas hoch kocht und auch teils am Thema vorbei geht mache ich hier zu. Zu den aktuellen Auflagen ist alles gesagt.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.