Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*****ver Mann
7 Beiträge
Und natürlich auch vielen Dank für die Aufnahme *party*
*******thh Mann
22 Beiträge
Zitat von **********re609:
Liebe Grüße an Alle und danke für die Aufnahme *wink*
Und natürlich viel Spaß bei den Hoteldates 2021 - die wir auch sehr genießen - sofern die Hotels wieder mal öffnen😉

💋 HotAdventure609
Zum Glück haben die Hotels für Geschäftsreisen geöffnet. *zwinker*
*********2019 Mann
3 Beiträge
Hey Ihr Positiv-Verrückten,
danke für die Aufnahme.
Ich hatte letztens meine erste sensationelle Hotelerfahrung und bin daher auf den Geschmack gekommen.

Reise schon häufig deutschlandweit und bin gespannt, ob sich hier ein gleichgesinntes Paar oder Sie zu finden. Leidenschaft, geistreiche-humorvolle und ein Glas Wein oder leckeres Kölsch wären perfekt.

Meldet euch, ich freue mich auf eure Clubmails.

Liebe Grüße,
C

PS: mit einem sehr guten Freund, wären wir auch als sportliches, lockeres MM-Doppel zu begeistern.
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und hoffen auf nette Kontakte und regen Austausch *g*
*******fit Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Hübschen *g*

danke für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf ein paar aufregende Hoteldates.

Wir haben selber eines reingestellt.

Wer sich also angesprochen fühlt kann sich gerne melden *g*

LG,
S&R
Hallo,
ich bin beruflich regelmäßig unterwegs was die Abende recht eintönig werden lässt. Wenn sich hier also etwas ergibt, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, um so besser. Erst recht, wenn man sich dann öfter begegnen kann. Sollte jemand regelmäßig in München oder Augsburg sein, stehe ich bei Sympathie natürlich auch gerne zur angenehmen Gestaltung der Abende zur Verfügung.
Viele Grüße
Christian
******ver Mann
201 Beiträge
Hallo HotelliebhaberInnen

Es lebe die Neugierde und das spannende Anbahnen - wir haben ein Ziel und das wissen wir - wir wissen noch nicht, ob wir es erreichen. Das Hotel ist Heimat für Stunden, Platz für Freiheit, in Räumen die schon alles gesehen haben. Auch mich. Oft allein. Es geht auch anders!
Ich freue mich auf Euch, welchen Weg auch immer wir versuchen.
Ich bin 56, eher der Philosoph, schreibe, zeichne, bin einigermassen erfolgreicher Manager und im Alltag gebunden. Ich liebe die Freiheit von Scham, glaube an die Liebe mit vielen, die das Leben spannend macht und bereichert und verstehe unter Treue nicht "dableiben" sondern "weggehen und wiederkommen".

in diesem Sinne freue ich mich auf die Gruppe!
*********Kerl Mann
3 Beiträge
Hallo.
Sex in Hotels fand ich schon seit dem 18. Geburtstag sehr sexy. Ob damals mit fester Freundin als besondere Auszeit oder heute für Abenteuer abseits des Alltags.
Dank dem Internet kann man auch immer mehr coole Locations kennenlernen und sich unkompliziert kontakten.
Freue mich auf viele neue Inspirationen und auch auf Dates jeglicher Art.
Euch allen ein schönes heisses 2021
Hallo zusammen
Und noch ein gutes neues Jahr *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich bin schon gespannt was mich hier erwartet *g*
Freu mich auch auf nette Kontakte .

Bin auch öfters auf Dienstreise in Hotels.
Ich danke euch das ich hier mit dabei sein darf und freue mich schon auf heiße Dates mit netten.Damen
****uki Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf spannende Hôteldates und lassen uns mal überraschen.
LG und hoffen auf bald
Hallo, ich beruflich viel unterwegs, primär irgendwo in der Schweiz, und dadurch tagsüber sehr unabhängig und flexibel. Hoteldates bieten sich für das eine oder andere erotische Abenteuer förmlich an. Ich arbeite als IT-Berater, bin der Typ Gentleman, gepflegt, kommunikativ und mit guten Umgangsformen. Humorvoll, leidenschaftlich und spontan beschreibt mich wohl am besten. Give it a try. *genau*
Immer gerne auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften und prickelnden Abenteuern; diskret und mit viel Spass.
******989 Mann
18 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme.
Ich bin 31Jahre alt und komme aus dem weinviertel in Niederösterreich. Wenn wer mehr wissen will einfach melden. Lg
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach bin beruflich oft in Hotels besuche aber auch gerne mal jemand hier oder im Raum Düsseldorf auf dem Zimmer. Wer wissen möchte was ich mag. Einfach fragen.
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Hallo zusammen,
freu mich hier zu sein. Komme ausm Münchner Westen und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Have fun 😉
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

Ich bin gespannt was mich hier erwatzen darf und freue mich über die Aufnahme.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Marc
*****l88 Frau
5 Beiträge
Zitat von *********ing_w:
Hallo zusammen,
freu mich hier zu sein. Komme ausm Münchner Westen und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Have fun 😉

Willkommen ❤️
****ewe Mann
91 Beiträge
Hi,

danke für die schnelle Aufnahme. Wohne in HH würde mich jeder Zeit über Nachrichten, Interessen freuen und Austauschen..

Lg und hoffentlich bis bald *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr mit lieben Grüßen aus dem Westerwald.
Ich bin aber auch ab und zu arbeitsbedingt quer durch Deutschland unterwegs und bin gespannt was sich so ergibt.
LG *hutab*
******ner Mann
8 Beiträge
Hallo aus dem Raum München
und ein frohes Neues !

Mal sehen was 2021 bringt. Zumindest perspektivisch kann man optimistisch sein.

LG bis dahin
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit!
Bleibt gesund!
Hallo. Komme aus 88400 und bin gespannt was man hier erleben kann. Lg Markus
Danke für die Aufnahme!
Ich bin relativ erfahren und bin sehr gespannt auf neue Bekanntschaften.
Bin grundsätzlich viel in Deutschland unterwegs und freue mich interessante Menschen kennen zu lernen!

LG
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin noch relativ neu dabei.
Bin gespannt.

Lg
**********hweiz Mann
43 Beiträge
Hallo
Ich bin aus der Schweiz wohnhaft im Kanton Aargau.
Ca 20 km von der D Grenze weg.
Mich würden Dates mit Frauen und Paaren sehr reizen.
Im Moment halt nur in der Schweiz.
Liebe Grüsse Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.