Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*****988 Mann
38 Beiträge
Hallöchen aus Rheinland Pfalz😊 vielen Dank für die Aufnahme in der spannenden Gruppe😉
Ich bin Kai und 32 Jahre alt. Freue mich schon auf nette Kontakte und abenteuerliche Hoteldates mit euch.
Lg und hoffentlich bis demnächst im Hotel😘
******duo Paar
218 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir praktizieren seit Jahren Wife-Sharing und Herrenüberschuss und würden dies gerne um Dates in Hotels erweitern. Wir sind gerne innerhalb Deutschlands unterwegs und hier findet man sicher schneller geeignete Paare Oder Herren.
Wir sind gespannt, was sich so ergibt. Viele liebe Grüße
Servus, ich war schon mal in eurer Gruppe, hab da sehr schöne Erfahrungen gemacht (teils bleibende, lockere Kontakte). Gfrei me, wenn i wieda dabei sa darf. P.J. aus Ka./Hd.
*********rotic Mann
4 Beiträge
Zögere nie, weit fortzugehen, hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder, allen Glaubens. Amin Maalouf

Ich freue mich auf anregende Momente in der Gruppe.
Ihr Lieben,
auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte, gut Hoteltipps und vielleicht das ein oder andere Date.
XO Silly
*********thYou Mann
2 Beiträge
Guten Abend alle Zusammen,

ich freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen. Durch meinen Beruf als Vertriebsleitung bin ich in ganz Deutschland unterwegs und nächtige öfter in Hotels. Meistens entstehen die Termine sehr kurzfristig. Ich würde mich freuen die ein oder andere Person kennenzulernen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
*****_77 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in dieser Community. Ich bin regelmäßig in Hamburg - insbesondere in einem coolen Hotel in der Hafencity - und freue mich auf experimentierfreudige Gesellschaft nach Feierabend.

Winterliche Grüße aus Hamburg
Chris
***ln Mann
64 Beiträge
Hi ich bin Andy aus Berlin, viel unterwegs und vielen Dank für die Aufnahme. Gern könnt Ihr Euch bei mir melden würde mich freuen.
LG Andy
*****aar Paar
8 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und freuen uns dabei zu sein.
Wir treffen uns schon seit einigen Jahren mit Männern in Hotels (was ja derzeit leider nicht möglich ist)
Wir hoffen, das wir in und mit dieser Gruppe baldmöglichst noch viele Gleichgesinnte kennenlernen und treffen werden.
Viele Grüße
D&T
***og Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ganz neu hier und gespannt, was sich hier so ergibt. Details zu uns im Profil!

Lg Nadine und Oliver
Hallo Ladys,
wir sind zwei sympathische, gepflegte und niveauvolle Gentlemans aus Mannheim und suchen eine hübsche Lady, die sich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte.

Wir sind ein eingespieltes Team und gehen auf deine Wünsche ein und möchten dir eine unvergessliche und schöne Zeit bereiten. Gerne in einer stilvollen Location und Atmosphäre. Wir freuen uns auf nette Zuschriften.

Wir sind Keep_it_Sexy und misterbig6969
N'Abend zusammen,

ich bin - im Normalfall - regelmäßig privat wie geschäftlich viel alleine unterwegs und würde mich freuen, hier den ein oder anderen netten, weiblichen Kontakt herzustellen. Zeig mir die schönen Ecken Deiner Stadt und - die nötige Chemie bzw. Sympathie vorausgesetzt - gern auch mehr. *zwinker*

Ich selbst komme aus Kassel und zeige Dir natürlich auch gerne hier die schönen Ecken. *g*

Hoffen wir mal, dass der Wahnsinn schnell vorbei ist und wir uns wieder kennenlernen können. *top*

LG
c82_ks
******372 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle,
Wir sind hier gerne dabei und hoffen sehr, dass wir bald nicht nur planen, aber auch wieder treffen können.😘
****s_1 Mann
13 Beiträge
Viele Grüße aus Essen 😌
Danke für die Aufnahme *danke*
Freue mich über den Austausch wo man vielleicht zu zweit, zu dritt oder zu viert mal gemeinsam Spaß haben kann.
Ich freu mich aufgenommen zu sein in der Gruppe und freu mich auf neue Kontakte.
Ich liebe es mich mit einen fantastischen
Mensch(en) zu verabreden und im einen Hotel zu verabreden und im Hotel zu Reffen , bei guten Essen und bis ins Zimmer eine wünderschöne Nacht zu verleben .... ob mit einen tollen Menschen oder Paar, freu mich über einen schönen Austausch mit euch ...
*******ulu Frau
111 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hotels... eine reizende Abwechslung für unsere Fantasien !

Owned_Lulu
Liebe Grüße aus dem schönen Köln.

Ich bin oft als Bull aktiv, in der vergangenen Monaten leider viel weniger als gewünscht.
Daher bin ich offen für neue Kontakte um nach Corona so richtig durchzustarten
*******k70 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Harz und haben schon Hoteldates erlebt und freuen uns auf diese Variante des Kennenlernens.
Wer Interesse an uns hat, immer los😊
Schaut auf unser Profil , wir freuen uns und antworten garantiert.
Liebe Grüße von uns Beiden
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo, wir wissen es heisst ja Hoteldaes, aber die meisten sind zu und deshalb geben wir gegen einen geringen Unkostenbeitrag eine Möglichleit der Übernachtung in Offenbach in einem Apartment.

Diese wohnung wird von uns zu 98 % nur für Sextreffen genutzt, also könnte diese Wohnung jemand tagsüber oder zur Übernachtung nutzen.

Gruß Herr Haiko u Sub Susi
*********FIRM Mann
6 Beiträge
Hi everyone! I'm Zach and new to the group, I'm 27 and love meeting people and new experiences! Don't be shy to message me!
*******uit Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Köln und suchen Paare, Bi Frauen und/ oder Männer um gemeinsam mit uns unsere Leidenschaft und Phantasien auszuleben.
Wir suchen eher Freundschaft+ als ONS da wir auch gerne frivol-erotische Abende mit angenemen Unterhaltungen und Unternehmungen (Kino, Bar oder Restaurant) außerhalb des Bettes erleben wollen. Wobei die Abende gerne zum Abschluss im Hotel heiß enden dürfen ... 😌

Wir planen auch schon mal blind Dates wo Sie mit verbundenen Augen von Ihm vorgeführt wird ....

Bitte achtet auf unsere Dates oder bei Interesse per CM kontaktieren bitte.
Wir sind sehr gespannt...

LG
Mr und Mrs Heels & Suit
********dite Frau
23 Beiträge
Schöne grüße aus dem Eichsfeld Freu mich auf nette Kontakte wo man zusammen Spaß haben kann LG
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Wir sind Brit und Laszlo und freuen uns hier zu sein und für die schnelle Aufnahme
Wir sind aus Mendig und freuen uns hier vielleicht auch neue Kontakte kennen zu lernen
Wir planen auch schon mal blind Dates wo Sie mit verbundenen Augen und Gefesselt vorgeführt wird
Hoffen das sich hier so einige Hotels in unserer nähe befinden wo wir das auch machen können den wir sind nicht Besuchbar
Wenns soweit ist geben wir hier gerne Bescheid
in diesem sinne
lg
Brit und Laszlo
Ein Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin sehr gespannt auf alles was mich hier erwartet.
LG Nafets52
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.