Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

********arco Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches verheiratetes Paar und lieben sexuelle Abenteuer. Wir stehen auf Gangbang und Herrenüberschuss. Dabei haben wir in den letzten Jahren auch immer mal selber Partys in Hotels veranstaltet. Da wir permanent unseren sexuellen Horizont erweitern, sind wir nun auf der Suche nach spannenden Dates zu dritt oder zu viert. Uns gibts immer nur zusammen, daher sollte es keine Berührungsängste geben. Dann darf es aber auch gerne tabulos zur Sache gehen.
Unser Einzugsgebiet ist Großraum Westfalen und Ruhrpott.

Viele Grüße
T&M
Ja hallöchen *g*
Mit dem Soloprofil online, aber nicht Solo, sondern schon einige Jahre mit meinem Mann zusammen. Er hat ebenfalls ein Soloprofil.
Ich bin im Joy gelandet für Solodates sowohl mit Herren, also auch mit Frauen.. MMF, MFF, MFMF ... warum Hotelsdates? Nu, sie vereinfachen so manches wenn man Kinder daheim hat..kennen ja gewiss einige *zwinker* oder mein Dategegenüber nicht besuchbar ist 😏
Außerdem bin ich auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen in einem
Hotel *g*
Freu mich hier zu sein *g*
******_nw Mann
27 Beiträge
neu hier und sehr gepannt
Hallo liebe Hoteldate-Gemeinde,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was es hier zu entdecken gibt. Wir sind beide länger bei Joyclub und haben uns hier 2017 kennen gelernt und 2019 geheiratet. Gisela hat Ihr Profil aufgegeben und ich meins langer nicht aktiv gebraucht, da wir mit uns selber genug zu tun hatten. *g*
Jetzt möchten wir langsam gemeinsam schauen was man hier so erleben kann. Bei Bedarf schicken wir gerne Bilder per Clubmail. Aus beruflichen Gründen haben wir von Ihr hier nichts eingestellt.
Uns gibt es wenn dann nur gemeinsam.

Wir sind gespannt.

LG Gisela und Ralf
*****176 Mann
153 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich freue mich schon auf euch
Eyooo
Bin ein 22 jähriger student in Graz, und freue mich sowohl auf in der Gruppe zu sein, als auch neue Leute hier in der Nähe kennenzulernen 😊
*********on_bw Mann
15 Beiträge
Huhu ihr lieben... Danke fürs dabeihaben wollen *gg*.

Bin quasi Frischfleisch, soll heißen ich habe noch keine gefunden die mich Klein gekriegt hat bzw. Mit der ich kein Spaß hatte...und würd gern mein Körper zum austoben bringen und freigegeben *engel*😈.
Also fühlt euch frei... Ich bin über jede Meldung froh der ich mich unterwerfen kann.

Bin ein 30er der 2,00 m groß und normal gebaut ist, werd oft als Süßer und Hübscher benannt (und ich finde mich auch ganz gut *mrgreen*) kommunikativ und empatisch, mit Ecken und Kanten, sowie Einsichtig und zu menschlichen Fehlern geneigt. Also nobody is perfekt, but i give all the best *cool*

Grüße an alle
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe & Lust
******y4U Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen....
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und vll mit Joyclub neue Ecken Deutschlands kennen lernen zu können. 😉🔥 Ich komme gerne rum.
Wünsche Allen noch einen stolperfreien Wochenstart und lasst Euch nicht den Spass verderben.
LG
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin in einer Beziehung und möchte es auch bleiben, deswegen ist mir Diskretion wichtig und deswegen bevorzuge ich zwanglose Hoteldates. Ich bin gespannt, was sich ergibt und freue mich auf euch.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Hey, ich bin nun auch dabei. *zwinker*

Ich bin gerne in Hotels, weil ich die Atmosphäre schätze.
Allerdings bin ich nicht hier um gelangweilten Geschäftsreisenden spontan zur Verfügung zu stehen. *ggg*

Geplante Dates in einem Hotel, gerne auch regelmäßig mit dem gleichen Liebhaber finde ich hingegen wunderbar.

Ich habe eine Vorliebe für sportliche Männer in den 30ern..., die hingegen bei der weichen Weiblichkeit einer Plussize Frau schwach werden. *love5*
Nice 👏
******men Mann
46 Beiträge
Vielen danke für die zügige aufnahme 🌹
Ich bin neu im Joy und bin interessiert an realen , wilden Treffen.
Ich bin gut gebaut und bestückt , standhaft und ein dauer Spritzer 🙂
Hallo Zusammen,
wir, eindom/dev Paar, würden uns gerne mal mit einer Bi Gespielin in einem schönen Hotel, für ein heißes Date treffen!
Wir freuen uns dabei zu sein und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

LG
Uwe und Sandra
*****ron Mann
21 Beiträge
Hallo *huhu*

freue mich schon *freu* dabei sein zu dürfen,
wenn in den Hotels die heißen Partys - dann wieder steigen ...

Liebe Grüße

le baron
*****_ni Mann
1 Beitrag
Ein Herzliches Dankeschön 🥂

*diegroessten*

Für die schnelle Aufnahme in die Runde.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und prickelnde erotische Treffen.
Ich komme aus der Region Niedersachsen und bin ein aufgeschlossener und humorvoller jungebliebener Guter Wein 🍷 ....
aber stöbert doch einfach in mein Profil ich will ja nicht alles verraten.😉

Liebe Grüße

Bowle
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Münsterland, zwischen Warendorf und Gütersloh.
Ich bin neu im Joy und möchte gerne Interesse Kontakte knüpfen, gerne auch viel Spaß haben und noch einiges mehr.
Gerne freue ich mich über eure Nachrichten, Fragen und Angebote.
Traut euch, ich beiße nicht.

Liebe Grüße Bernd
Hi!

Freut mich euch kennenzulernen!

Wenn euch mein Profil, mit allen Ecken und Kanten, gefällt, dann schreibt mir doch einfach.

Viele Grüße
Hallo liebe Leute, auch von mir an dieser Stelle ein freundliches Hallo in die Runde! Auch wenn wir in der aktuellen Zeit wohl kaum die Möglichkeit haben uns in einem Hotel zu treffen, bin ich mir sicher, dass es auch wieder andere Zeiten geben wird. Und dann freue ich mich auf eine große Party mit euch 😉
Hallo ihr lieben...

Ich bin Aurelie, 34 Jahre alt aus plz 4×××× (gern auch 5××××)
Ich freu mich auf eure Nachrichten und aufregende Stunden.... *verfuehren*
****n_o Mann
13 Beiträge
Hallo Mädels, ich *freu*mich hier zu sein und auf die Treffen mit euch.
*******Love Paar
1 Beitrag
Hallo 👋🏼
Bin gespannt, was ich hier so erleben kann.
LG
******666 Mann
417 Beiträge
Hallöchen @****lie

Gerne PLZ 51...
*****arc Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen aus dem schönen Luxemburg *g*
hallo zusammen,
danke für die aufnahme in die gruppe. *g*
freue mich auf neue spannende kontakte.

beste grüsse aus der ecke kreuzlingen/konstanz
peter
*********eSade Paar
2 Beiträge
Hi ihr Lieben 😊

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und hoffentlich ganz viele geile, heiße Momente.

Wir sehen uns an der Bar 😉

Liebe Grüße
Justine & de Sade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.