Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hotel
Hallo,

in nicht Coronazeiten in der Beratung tätig und von Hamburg bis Freiburg in Hotels.
Suche eine Frau oder ein Paar die einen riesig bestückten, sehr dicken *zwinker* und dominanten Mann suchen.
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich freue mich auf euch und auf viele schöne Gespräche und evtl heiße Dates.
Ich geh dann mal stöbern 😉😉😉
*********iele Frau
911 Beiträge
guten morgen! vielen dank für die aufnahme. ich freue mich auf interessante und intime gespräche und evtl. sinnliche treffen. werde mir jetzt einmal die gruppe durchsehen.
*********y_13 Frau
7 Beiträge
Hallo, bin die Nikki, 37 Jahre komme aus Nö - Stmk. Freu mich auf tolle Chat's und später auf geile Dates *g*
****32 Mann
5 Beiträge
Hallo, bin der sadi, 32 Jahre komme aus Wien Umgebung freu mich auf tolle chats und sinnliche treff.
Und Vielen Dank für die Aufnahme

LG. Sadi
*******g16 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen ☀️ und ich bin der Faruk aus *nrw* und freue mich auf irgendwas 😂 *kissenschlacht*
Grüße an allen,

Als vergebenen Mann mit Familie zu Hause erhoffe ich mir hier nette Tips über Hotels in NRW, besonders in der Nähe Wuppertal und Witten zu entdecken. 🙏

Und ich freue mich natürlich sehr auf euch. 😀

Aola
********6361 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns in der Gruppe Hotel Dates aufgenommen worden zu sein.
Wir sind ein Paar, das sich vor rund drei Jahren kennen und lieben gelernt hat. Wir treffen uns regelmäßig in der Nähe vom Flughafen Stuttgart am liebsten tagsüber und suchen ein gleichgesinntes Paar oder auch Solofrau. Bei Interesse meldet euch einfach.
Viele liebe Grüße Abendrot
********ur66 Mann
8 Beiträge
Hallo grüße euch alle ganz lieb! Bin noch neu hier , bin ein 54j Sympathischer er für alles was Spaß machen darf offen und suche hier nette Hoteltreffen hauptsächlich im Raum 78176 Blumberg wo ich den Sommer über als Reiseleiter hoffentlich wieder Arbeiten darf! Würde mich freuen wenn sich nette Paar aber auch eine nette Sie melden würde *freu2* *hotlady2*
*****mod Paar
18 Beiträge
Guten tag

Ja kurze vorstllung von uns.
Wir kommen aus der *schweiz*und sind auch ab und zu mal unterwegs und übernachten in einem hotel.
Vieleicht kann man sich so vieleicht mal den abend versüssen im hotel.
Wir sind gerne in Österreich *oesterreich* oder im südtirol unterwegs.

Euch eine schönen verschneiten tag
Grüsse
Orchimod
******one Mann
6 Beiträge
Guten Morgen! Und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

ich hatte leider noch nie das vergnügen un auf ein Hotel Date und da ich noch sehr frisch und neu hier auf Joy bin, bin ich deswegen sehr sehr neugierig und würde das sehr gerne mal ausprobieren und fühle mich auch very Bereit dafür mal das ein oder andere Hoteldate mit einer netten Dame hier aus Joy zu gestalten *zwinker*
******083 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

besten Dank für die Aufnahme. Wir (30 & 37) wohnen beide in Düsseldorf und freuen uns auf spannende Dates. *g*

LG
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Good Morning, danke für die Aufnahme und Gruß aus NRW. Bin gespannt welch Abenteuer mich hier erwarten 😊

VG W
*******_88 Frau
85 Beiträge
Wir freuen uns...
bei euch mitmachen zu dürfen *freu* -danke für die Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes abenteuerlustiges Paar aus dem Raum Frankfurt-Darmstadt und freuen uns über Hotelempfehlungen oder gleich Einladungen zum Mitspielen *top*
Wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen, schaut mal auf unserem Profil vorbei.
Einen schönen Tag wünschen wir euch! Sarah und Tommy
Einfach wir...
Hallo danke für die Aufnahme bin im Hotel Sherlock Holmes in Meiringen in der Schweiz 🇨🇭 und suche Paare und Frauen die Lust auf Berge und mehr haben. Sauna ist auch vorhanden
Hallo in die Runde 😊
Danke für die schnelle Aufnahme😊
Ich bin der Mike und komme aus dem Raum Aschaffenburg 😊
Ich freue mich auf tolle Partys und interessante Menschen 😊

Gruß Mike
Moin!
Ich bin gespannt, welche Geheimtipps es hier gibt und wer sich hier so tummelt... Bin das Jahr über regelmäßig unterwegs, vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften? Grüße aus Hannover
Hallo, wir sind ein Paar aus Kassel und suchen hier eine Nette Frau, die Lust hat mit uns ein paar schöne Stunden in einem Hotel zu verbringen. Wir hoffen da ergibt sich was.
Hey freu mich dabei zu sein
Grüße aus dem Frankenland. Ich bin gespannt wen und was ich in der Gruppe und in Hotels so treffe.

Ich bin dann mal stöbern 😉
*******_YOU Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind das nette unkomplizierte Paar von nebenan und bedanken uns mal zunächst für die Aufnahme in die Gruppe. Wir möchten hier nette Leute kennenlernen und unseren erotischen Horizont erweitern. Was soll ich sagen, schaut einfach in unser Profil. Wenn es euch anspricht,dann schreibt uns an,wir antworten euch garantiert 👍 Versprochen 😉
*********l2020 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir leben im Rhein Main Gebiet und haben bereits schon öfters an Hoteldates teilgenommen und hatten eine Menge Spaß dabei. Gerne würden wir das Angebot in dieser Gruppe nützen, um unseren Horizont zu erweitern.
LG
Ralf & Lilli
*******il07 Paar
384 Beiträge
Hey zusammen
Wir sind die neuen,Natascha und Alex aus dem Rheinland wo es auch schöne Hotels gibt.Freuen uns auf spannende Unterhaltung und neue Kontakte

Glg
*********iele Frau
911 Beiträge
Das schönste Hotel in Wien für schöne Stunden hat leider auch geschlossen. Daher ein liebes Hallo in die Runde und Euch allen schöne Begegnungen!
Hallo zusammen,

ich bin Max und komme aus dem Allgäu. Bin im Vertrieb und kommen viel rum.
Gern würde ich mich über Zuschriften freuen und schauen, ob wir uns sympatisch sind.

Einen schönen Nachmittag Euch..

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.