Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Wir freuen uns auf nette Dates
Hallo in die Runde,

freue mich hier nette Menschen kennenzulernen und lass mich überraschen was sich so ergibt!
Hallo und danke ..
für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin sehr viel unterwegs und bin offen für vieles . Sehr gerne zu zweit oder auch zu dritt Bin gespannt auf nette Kontakte

Liebe Grüße aus Essen
Guten Morgen allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und bin freue mich auf Gesellschaft im Hotel und über jeden Kontakt 😃👍

Schöne Grüße und bleibt gesund
Chris
******yer Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin der Max aus Österreich 🇦🇹, bin Beruflich sehr viel in Hotels in Österreich und Deutschland unterwegs! Würde mich sehr freuen wenn ich Ladys oder Paare aus dieser Gruppe einladen könnte! Danke für die Aufnahme! Lg Max
Hallo, wir sind Belrienr udn haben nochnicht so die erfahrung mit hoteldates.. lesen und lernen aber gerne dazu :)..
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Spielgefährtin zwecks Abenteuer . Ich bin gepflegt, gut bestückt, gebildet. Treffen sind im Rhein-Main-Gebiet nach kurzer Planung möglich. Bilder gerne per Chat.
Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft+.
Alles kann, nichts muss. Ich bin sehr experimentierfreudig und sexuelle aktiv.
Lg Leo
Hallo zusammen. Komme aus dem schönen Meck Pomm und habe wahnsinnig gerne geile Treffen in Hotels.
Ich konnte schon einige tolle Treffen erleben und hoffe es werden noch mehr.
Lg Sven
****ose Mann
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig in Eurer tollen Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Menschen und vielleicht sogar neue Freunde kennenlerne!
Ich würde gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und bin deshalb für alles offen! Aber vielleicht darf ich auch Euch Wünsche erfüllen und Spaß bereiten!
Ich freue mich auf viele geile Begegnungen!
Besten Dank für die Aufnahme😊🤗
Wir sind ziemlich neu bei Joy dabei und *freu* uns auf eine schöne Zeit und 🔥 *date*!!
Huhu Ihr Lieben und ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge ☺️ Bin gespannt wer noch so von hier ist...

Freu mich auf euch 😇
Hallo zusammen,

auch ich komme aus BW und freue mich auf nette Kontakte und vieles mehr...

Grüße und geiles Wochenende...
Moin und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein!

bin gespannt darauf, was mich erwartet und was sich ergibt.
Hallo zsm *g* Bin der Paddy, 29 Jahre alt, 1,94m gross und komme aus der nähe Dortmund. Bin neu hier und werde mich mal ein wenig umschauen *g* Bin für jede Frau offen *g*
******ven Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *blumenwiese*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Zürich und bin neu hier.

Feue mich auf nette und aufregende Bekannstschaften! *tanz2*
*****z74 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Mittelkärnten, mag Dates generell in schönen, eleganten Hotels. Bin gespannt,
was mich hier an Informationen und Kontakten erwartet.
Niveau und Stil sind selbstverständlich.
Liebe Grüße MO *date*
********in85 Mann
42 Beiträge
Hallo hab mich hier angemeldet weil mein Debüt auf Joy ein Treffen in einem Hotel war und ich sowas gerne mal wiederholen mochte ob zu zweit oder zu mehreren *lach*
****_64 Mann
13 Beiträge
Hallo lg aus dem schönen Kärnten
Es wurde mich sehr freuen nette Leute kennengelernt die auch gerne mal. Ein nettes Hoteldates haben würden. LG
Guten Morgen vom Niederrhein,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.😊
Hoteldates sind eine prickelnde Möglichkeit für genussvolle Momente voller Leidenschaft.
Hoteldates haben den Vorteil, dass man raus aus dem und frei vom Alltag ist.
Ich freue mich auf nette Menschen und schöne gemeinsame Momente.

Ich bin 52 Jahre alt, liebe Musik und meine Freizeit entspannt zu verbringen.

Bis hoffentlich bald
Ben
*****pam Mann
1 Beitrag
Hi there,
My name is Chris from Holland... I travel al lot and I am very excited to be part of this group.

Looking for joy!
******lEs Mann
165 Beiträge
Grüße an alle Gruppenmitglieder. Bin Nic aus *berlin* und freue mich hier auf interessante Hotellocations und Kontakte.
****82 Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorsten, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich habe bereits einige Hoteldates in der Vergangenheit gehabt und hoffe mal das Sie bald wieder möglich sind.
LG
******8er Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Jetzt bin auch dabei und darf mich euch kurz vorstellen. Wer mich noch nicht kennt schaut am besten einmal unverbindlich auf meinem Profil vorbei. War das kurz genug? *lach* Also ich denke, dort erfahrt ihr noch am meisten. Hier bin hier dazugestoßen , weil ich oft auf Dienstreisen bin (wenn nicht gerade Corona ist) und somit häufig auch im Hotel übernachte. Schön wäre es doch, das "Notwendige" mit der "Lust" zu verbinden. Wenn dafür hier eine Plattform entsteht oder entstanden ist, über die man Dates abstimmen kann (für MEHR als nur Hotel TV), wäre das echt Klasse.
Grüße aus dem Münsterland

Freue mich über neue Kontakte.

LG Linda_74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.