Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hallo, Grüße von der Küste. Neue Bekanntschaften m/w, gerne gerne W!!!, würden mich freuen.
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y71 Mann
587 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, in der Gruppe zu sein und bin gespannt, was sich so ergibt. *zwinker*
Vielen Dank 💋
Mal schauen was sich für schöne Begegnungen ergeben.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Nürnberg und freuen uns hier zu sein
Lg
**n7 Mann
630 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir ein Danke für die Aufnahme.

Ich bin seit 2 Jahren in einer offenen Beziehung und daher auf Treffpunkte außer Haus angewiesen. Wenn nicht gerade Corona umgeht bin ich auch regelmäßig auf Geschäftsreise, was mich quer durch die Republik und andere Teile (Süd-)Europas führt. Ich bin gespannt auf diese Gruppe *g*
LG Pan7
Servus zusammen!

Besten Dank für die zügige Aufnahme und ich bin gespannt was uns wer mich hier erwartet!!! *bravo*

Weiteres zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil!

LG, Tom
Moin.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war vor Corona und bin es irgendwann auch wieder beruflich viel in DACH unterwegs.

Freue mich, wenn diese Gruppe dazu beitragen kann, dass ich / wir die nächsten Dienstreisen abends nicht immer alleine verbringen müssen *zwinker*

Liebe Grüße
********Iice Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Norddeutschland und nach Stuttgart wo ich geschäftlich öfter bin.

Bin gespannt was sich hier so nach corona findet. *g*
******oni Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, eine schöne Massage fehlt uns eine von uns beiden am meisten.
Massiert zu werden ist pure Entspannung.
Wenn die Chemie stimmt geht es selbstverständlich in beide Richtungen.
******666 Mann
417 Beiträge
Hallöchen in die Runde ✌️
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen / Gummersbach.
Ich hoffe hier nette Damen aus meiner Gegend kennenzulernen 😊
**70 Mann
844 Beiträge
So dann bin ich hier mal der ganz Neue !

Ich hoffe auf regen Austausch, und nette Bekanntschaften *g*

Lg P_70
*****ege Mann
2 Beiträge
frohes fest und gerne mehr dazu *g*
ich bin der neue in der gruppe und durch meinen beruf viel in hotel unterwegs wo ich gerne verweile und viele interessante menschen kennengelernt habe sei es an der bar oder auch mehr.wer kennt es nicht die reize anonym sich seiner lust in einem hotel hinzugeben und was in einem der zimmer passiert bleibt auch dort und in unseren erinnerungen.ihr seit ein nettes paar,eine sie die lust hat auf solche art von treffen ich bin offen für dich und euch
*******_man Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme

noch sind die Hotels geschlossen, aber man weiß es ja nicht,
vielleicht wird das alles in 2021 doch besser als man zur Zeit befürchtet
und dann kann wieder gedatet werden.

Ich bin bereit *g*
****iee Frau
12 Beiträge
Das Hotelzimmer als neutraler Treffpunkt, sich ausprobieren, unbekannt sein.
Also, wenn ihr mal in Hamburg auf Durchreise seid?
Hello.
*****uke Mann
16 Beiträge
Sooo jetzt sind freie Tage in Sicht, wo und wann möchte Sie oder Paar bei mir oder Hotel Umkreis Ko Aw Andernach ...!?
*freu*mich
*******1968 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus NRW und bin auf der Suche nach......
Ich lasse mich gerne überraschen was sich hier ergibt.
Schöne Feiertage und bleibt gesund.
Danke für die Aufnahme 🤗

Bin aus der *schweiz* (Aargau) und bin gespannt, was es zu entdecken gibt.

Frohe Festrage und hoffentlich ein geiles 2021

Grüsse Andy
*******itch Paar
130 Beiträge
Guten Tag, wir sind ein paar, Sie ist devot und steht drauf nicht zu wissen was passiert, für div Vorführungen suchen wir Paare, Frauen und Männer Gruppen im Raum Frankfurt. Am besten in der Woche abends. Der genaue Ablauf wird vom Dom geklärt.

Gruss Herr Haiko und sub Susi
Servus,
Ich bin da Andi 27 Jahre aus Erding.
PN jederzeit möglich *g*
Schönen Guten Abend,

ich bin neu in der Gruppe und auch relativ frisch auf Joyclub. Ich komme aus Würzburg und bin öfter im Raum NBG, Bayreuth und Frankfurt.

Ich bin 27 Jahre alt und stecke voller Überraschungen. Schreib mir, wenn du das möchtest! Ich freue mich *g*
******a69 Mann
15 Beiträge
Liebe Paare, liebe Damen, liebe Cuckolds
Öfters schon habe ich mich mit JC Mitgliedern und Damen und Paaren aus anderen Plattformen in Hotels getroffen und gemeinsam geniessen dürfen. Bin offen für passende Hotel-Tipps und für Treffen mit interessierten Paaren und Damen, die dies auch mögen. Oft bin ich alleine Mitspieler, manchmal sind wir auch zu Zweit als Paar (sie bi, ich hetero ohne Berührungsängste) unterwegs. Details in unseren Profilen.
BE_6965

Unkompliziert, stilvoll. Intelligenz ist sexy...

Schweiz, Süddeutschland, Elsass, Voralberg bevorzugt
Liebe Grüsse!
Ein Hallo in die Runde, Und
vielen Dank für die Aufnahme.
Zu mir ich bin 68 und freue mich auf weibliche, gerne leidenschaftliche und auch kommunikative Kontakte.
Ich bin durchaus gespannt was mich hier erwartet - hoffe natürlich nicht nur auf schriftliche, sondern auf reale Kontakte.

Neben der Solofrau, bin ich auch an Paaren interessiert, sei es für MMF gerne aber auch als der 3. in einer Cuckold-Beziehung, der sich um die Hotwife kümmert.

Hoteltreff Erfahrungen ( meist während des Tages ) habe ich, die Erinnerung daran ist eine positive.

Ob nun das Date im Hotelzimmer, alleine mit ihr, oder mit einem Paar stattfindet, ich freue mich auf Post!
Hallo in die Runde.... freut uns, dass wir hier mitmachen können.... *g*
Sind gespannt was uns hier erwartet.... *anmach*
Grüße
****089 Mann
107 Beiträge
Zitat von ***72:
Hallo in die Runde.... freut uns, dass wir hier mitmachen können.... *g*
Sind gespannt was uns hier erwartet.... *anmach*
Grüße
❤️lich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.