Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*********sion Mann
5 Beiträge
Hallo Linda...viele Grüße aus Herford
*****fun Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, ich bin viel unterwegs und zur Zeit hauptsächlich in *sachsen*. Eine Erfahrung mit einem "Hoteldate" hatte ich schon und lass mich gerne in diesem Kreis inspirieren. Bin schon gespannt....
Liebe Grüße
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Ostallgäu.
Freu mich auf viele aufregende Bekanntschaften.
Lg Thomas
Hallo Hotelgruppe,

wohne aus beruflich Gründen unter Woche im Hotel im Stuttgarter Raum.
Würde mich freuen, Dich/Euch kennenlernen um schöne Momente zu erleben.....
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ja, soll ich Grass sagen - Sex im Hotel macht mich besonders heiß 😄
********es40 Mann
3 Beiträge
Hallo lieber Freunde,
Ich bin Krish und erstmal bin dankbar für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich wohne in Berlin und möchte gerne Leute von der Region oder fremden treffen um Abenteuer und Spass zu genießen. Ich bin offen für vieles und bin hetero aber keine berührungsangst vor andere Männer wenn es heiss werden.
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut und vom Traunsee🗻🧗‍♂️. Bin gespannt ob sich hier nette Bekanntschaften ergeben, würd mich auf jeden Fall freuen 😁😊
********_666 Paar
279 Beiträge
Guten Morgen, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung bisher , das kann sich ja aber ändern. Ich komme aus dem Landkreis Rotenburg.
Freue mich hier dabei zu sein

LG SeltenEngel
Hallo ihr Lieben,
ich liebe das Prickeln, durch die Lobby zu gehen und wissen, er wartet auf dem Zimmer. Die Blicke der Angestellten zu genießen, die genau wissen wohin du gehst und warum..
Schönen Tag ☺️😘 und liebe Grüße
Hallo zusammen,

ganz frisch aufgenommen, sende ich liebe Grüße aus Essen!

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf viele neue Erkenntnisse und hoffentlich auch viele reizvolle Erlebnisse. Ich bin bereit für Euch und stehe für jede "Schandtat" zur Verfügung! *zwinker*

Habt ein schönes Wochenende...

Euer Doppelstier69
****eri Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch aus der Kurpfalz. Für die Nichtinsider: Bin im Großraum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen zu hause. Allerdings - sofern es die Pandemie wieder zulässt- auch viel unterwegs, gerne in Hotels - aber ungern alleine. Bei Interesse bitte melden!! *bussi*
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und reizvolle Treffen.

Schönes Wochenende

Frank
Moin moin und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

LG
*******258 Mann
62 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, sind gespannt was uns da erwartet sind gespannt und freuen uns drauf Neue Leute kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße. Pärchen und einzelne Frauen können uns gerne anschreiben. *g*
Hallo! Huhu! *huhu*
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften in München.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Nun zu uns... 🤗Wir kommen aus Südtirol, einem Urlaubsland mit herrlicher Landschaft und vielen schönen Hotels😆!! Wir konnten schon einige schöne Kontakte knüpfen zu Paaren die im Urlaub die schöne Landschaft genossen, aber auch die Erotik und den Austausch mit anderen Paaren / Frauen nicht missen wollten! Ihr könnt euch ruhig melden , wir freuen uns!!!! *freu2* Auch „Einheimische“ Paare dürfen sich ruhig melden, vielleicht geht es ihnen so wie uns, konnten zu Hause der Kinder wegen nicht empfangen und haben die Hoteldates entdeckt und lieben gelernt!! Neutraler Boden ist immer gut.... 😃Lg Judith und Werner
Wir freuen uns,

dass wir nun auch ein Teil dieser Gruppe geworden sind. Die Durchreisenden möchten wir ermuntern, sich gern bei uns zu melden. Vielleicht geht was? Und wir werden uns bei euch melden, falls wir in eure Nähe kommen sollten.

Freuen wir uns gemeinsam auf die Zeit nach C und ein neues Leben *wiegeil*

Ganz liebe Grüße und bleibt schön gesund

Susanne&Ralf
Wir sind ein Paar, das gern In anderen Städten Urlaub macht und dabei auch gern mal ein anderes Paar/Frau/Mann für ein Hoteldate treffen würde.
*****r80 Mann
6 Beiträge
Einen netten Gruß aus dem verschneiten Niedersachsen.
Freue mich auf gute Kontakte und Dates.
*******es64 Frau
1 Beitrag
Liebe Grüße aus NRW,
ich heiße Andrea und bin 56 Jahre, 1 ,76 m groß. Habe noch keine Erfahrungen mit Hoteldates ,würde es sehr gerne ausprobieren. Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt. *blume2* *freu2*
****oce Mann
5 Beiträge
Guten Tag zusammen , danke für die Aufnahme und Gruß aus dem Rhein Main Gebiet . Bin gespannt welche netten Leute und Abenteuer mich hier erwarten 😉
Würde mich über Kontakte aus meinem Gebiet freuen...
Hallo und guten Abend,
wir sind die *fuchs* aus Südhessen freuen uns und sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße in die Runde
******_21 Mann
1 Beitrag
Nabend allerseits!
Komme aus Luxemburg und hatte schon das ein oder andere Hoteldate. Kenne also einige nette Unterkünfte hier in Lux jedoch auch im Saarland und Triererumgebung 😁

Bin offen und interessiert an Menschen die solche Treffen zu schätzen wissen und spaß daran haben dieses mit anderen Spielereien zu kombinieren.

Fals ihr Fragen habt. Fragt! 😁
******_GL Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich kommen aus dem Rheinland und bin in ganz Deutschland und oft in der *schweiz* unterwegs. Ich freue mich auf interessante Kontakte. Ich bin offen für neues uns möchte meinen Horizont erweitern. Hoteldates wären schon mal ein Anfang *zwinker*

LG
Jack
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich auf interessante Begegnungen und einen regen Austausch.

Viele Grüße
JMP
Hi, mein Name ist Chris uns ich komme aus dem schönen Emsland. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.