Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

******ler Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir gerne und oft Wochenend-Trips machen, glauben wir hier richtig zu sein 😉😉😉

LG
Guten Morgen *kaffee* und vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Ich freue mich schon auf interessante Anregungen, Tipps und einen regen Austausch rund um das Thema Hoteldates. Und hoffe doch sehr, dass es bald wieder die Möglichkeit gibt, diese real erleben und geniessen zu können. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Euch einen schönen Tag,

Lustphilosoph
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 41 und komme aus Unterfranken.
Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch
*******y_he Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

komme aus Frankfurt am Main und bin außerhalb von Corona Deutschlandweit geschäftlich unterwegs:D

Freu mich auf nette Bekanntschaften.

Gruss
*****les Paar
13 Beiträge
Grüße aus dem schönen Emsland. Mal sehen was sich hier so ergibt. 😊
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus Niedersachsen! Freue mich auf nette Kontakte *knutsch*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße von der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland *g*
*****551 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der David 28 kommen aus der nähe Hanau würd mich freuen neue Kontakte zu knüpfen können egal in welcher Hinsicht sexuell, Texten oder einfach zusammen kommen Kaffee trinken etwas essen gehen oder oder oder LG danke für die nette und schnelle Aufnahme
**********r2011 Paar
46 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Anne und Till aus Hannover.
Lange haben wir schon die Fantasie sich unter genauen Bedinungen mit einem (gut betückten und gerne Bi) Mann zu treffen.
Hier suchen wir Anregungen und Tipps zu dem Thema.
Hallo zusammen, heiße Manuel, bin 38 und finde die Gruppe unheimlich interessant. Hatte ich zwar so noch nicht bin aber Vielem gegenüber sehr offen und ich finde das Thema sehr spannend. Dennoch sollte alles entspannt, respektvoll und sinnlich zu gehen denke ich. Freue mich wenn ein Date zu Stande kommen würde
Hallo an alle. Ich stell mich hier mal auch vor. Ich bin Alex, 20 Jahre alt und hoffe hier ein paar geile Hoteldates zu finden.
*********Drake Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wenn ihr mal NRW oder sogar Köln besucht, könnt ihr gerne mal schreiben.
Über mich findet ihr viele Infos auf meinem Profil.

Mal sehen was sich so ergibt...

LG
Hi aus Bremen
N‘Abend zusammen und schön Grüße aus dem Bergischen!!

Danke für die schnelle Aufnahme! Bin schon gespannt was mich hier erwartet und was sich hier für tolle Abenteuer ergeben !
*******_80 Frau
16 Beiträge
Einen schönen guten Abend aus dem Taunus,
Ich bin hier noch sehr neu aber grundsätzlich habe ich Erfahrung in Hoteldates machen dürfen

Ich habe eher Interesse an Herren ab 45 bis maximal 60
*******919 Paar
119 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme!

Wir freuen uns auf ein paar aufregende Hoteldates.

LG
******ter Mann
73 Beiträge
Hallo miteinander,
Danke für die Aufnahme!
Durch meine Leidenschaft zu Reisen komme ich viel rum und würde mich freuen wenn ich hier dadurch neue Leute und Gegenden kennenlerne, vielleicht sind ja auch ein paar Dates drin.
Schöne Grüße aus Ostthüringen
**********rle99 Frau
49 Beiträge
hallo ihr lieben, - neu hier und aus hannover
ich bin ein sehr spontaner - wenn auch übermäßig wählerischer mensch...manchmal sind hoteldates sehr interessant...."fiesgrins"
**3 Mann
1.479 Beiträge
Hallo , auch ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen. Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs, aktuell mit Schwerpunkt NRW aber das variiert. Ich würde mich über nette Abendgesellschaft mit einem Paar oder einer Dame freuen. Zum Essen, auf ein Getränk und dann mal sehen...
*******res Paar
135 Beiträge
Moin, aus dem Norden in den Rest der Republik...
Danke für s Aufnehmen und nun wollen wir mal gucken, was es hier so schönes zu "buchen" gibt..
LG aus LG
die wild_fires
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Stefan und ich bin 36 Jahre alt.
Auf diesem Gebiet im Bereich Hoteldates bin ich absoluter Neuling.
Und freue mich daher neue Erfahrungen jeglicher Art zu sammeln.
Bis dann
********0_no Frau
14 Beiträge
Hallo Freunde der Hotel Dates!
Ich hoffe hier viele nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich komme aus Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹genauer gesagt aus Niederösterreich.
Nun ja wenn wer noch etwas wissen will, gerne melden, würde mich freuen.
Alles liebe Maxim
*****ly1 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind gespannt was uns erwartet.
Moin alle miteinander.
Freu mich über die Aufnahme.
Über nette Zuschriften aus dem Raum Halle/Leipzig freue ich mich ebenfalls *zwinker*
Grüße aus dem Kreis Coesfeld *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.