Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*******1993 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Florian kurz Flo bin knackige 27 Jahre jung. Selbst wohne ich im schönen Augsburg und arbeite in München! Beruflich bin ich des Öfteren in Hotels unterwegs hauptsächlich in Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt! Vielleicht ergibt sich ja mal ein Hoteldate oder auch nur ein gemeinsames Feierabend Getränk *g*

Viele Grüße Flo
*********re66 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Bernd, 55, aus dem Saarland Nähe Saarbrücken. Bin normalerweise oft beruflich unterwegs, meist Köln Bonn, aber auch deutschlandweit....
Über neue Kontakte freue ich mich immer..🤗
VG
Bernd
****ike Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Danke für die Aufnahme in dieser aktiven Gruppe.
Ich kommen von der Bodenseeregion (Schweiz). Ich bin schon öfters in Clubs gewesen, doch die Zeiten haben geändert. Darum möchte ich mich von euren Erfahrungen inspirieren lassen und hoffe hier auf Interessante Kontakt.
Liebe Grüsse
****na Frau
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

freut mich nun Teil dieser Gruppe zu sein *g*
Ich bin mal gespannt, ob hier spannende Gespräche und vielleicht sogar Treffen entstehen.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Guten *g*
**********ether Paar
29 Beiträge
Oli und Moni
Hallo Zusammen,

Wir, Oli und Moni, würden uns gerne unseren Fantasien hingeben und finden den Gedanken an Dates im Hotel sehr erregend.

Wir haben einiges an Erfahrung aus dem Swingerclub, die nun ja leider schon ein Weilchen geschlossen sind.

Hoteldates hatten wir bis jetzt noch nicht aber wollen das nun ändern.

Wir sind seid 10 Jahren verheiratet, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben eine Tochter.

Zu Hause sind wir im Main-Taunus-Kreis und wir freuen uns auf prickelnde Hotelbesuche

Liebe Grüße
Oli und Moni
Hallo zusammen,

ich bin Chris aus Köln und schon etwas länger Mitglied in dieser Gruppe.

Gerne würde ich meine ersten Erfahrungen in Richtung Hoteldates mit einer netten Frau sammeln.

Meldet euch bei Interesse gerne *zwinker*
Bild ist FSK18
********1989 Mann
36 Beiträge
Hi ich bin Micha der neue😅

Komme aus neuenhagen bei Berlin plz15366
Bin zarte 31
Und hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen, und auf ein paar spannende dates

Habe schon so meine Erfahrung mit hoteldates 😉
******c85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke erstmal für die Aufnahme *g*
Ich heiße Leon und komme aus dem Münchner Süden.

Bin gespannt was ich hier so lese und was eure Erfahrungen so sind. Und vielleicht ergibt sich ja auch mal etwas *zwinker*
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und im Norden Bayerns unterwegs.
Freue mich auf die neuen Kontakte *zwinker*

Beste Grüße
Markus
Hallo und freundliche grüsse aus der *schweiz* , und danke für die Aufnahme in die gruppe *victory*
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin der Alex 28 BI und sehr viel beruflich unterwegs.

Zurzeit bin ich in einem ⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel in der *schweiz* im Kanton Graubünden (7000) und suche hier das eine oder andere nettes Date *g*

Liebe Grüße
Schönen Guten Abend an alle Gleichgesinnten,

Ich bin der Maik_a und komme aus Hessen.

Da ich häufig beruflich in Hotels übernachte möchte ich in dieser Gruppe die Gelegenheit nutzen, um Euch real in Hotels kennenzulernen. Bin immer gern bei gemeinsamen Unternehmungen (z.B. Restaurant, Bar, Club) und anderen Vergnügungen dabei. *stoesschen* *dance* Dabei muss Sex nicht unbedingt im Vordergrund stehen, hätte dagegen natürlich auch nichts einzuwenden. *dafuer* Ich finde es immer schrecklich, allein im Hotel die ganze Zeit totzuschlagen, wenn man vielleicht gemeinsam mit Gleisgesinnten eine Menge Spaß haben könnte.

Bis (hoffentlich) demnächst im Hotel
LG Maik_a *huhu*
Hallo aus Frankfurt ich freue auf heiße Abenteuer im Hotel mit Euch und bin gespannt was für gutaussehnde und sportliche Männer ich hier kennenlerne darf 😋😉😘
****73 Mann
58 Beiträge
Hallo ich bin der Frank, wollte mal Hallo sagen in der Gruppe, bin seit heute dabei.
Komme aus Ostthüringen Raum Gera und bin gespannt ob wer auch aus meiner Nähe hier ist.
Hoffe auf viele Dates.
Grüße Frank 😘
*********ssion Paar
311 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir sind Bine und Manne aus dem Raum Ingolstadt. Nach dem nun unsere Kinder groß genug sind um sie auch mal über Nacht alleine zu lassen haben wir für den Spaß daran entdeckt uns mit einer Übernachtung im Hotel aus dem Alltag zu stehlen.
Bisher waren wir bei dieser Alltagsflucht aber immer für uns alleine. Nun reizt es uns aber dies gemeinsam mit einem anderen Paar/Mann/Frau zu erleben.
Wir sind sehr gespannt was sich in dieser Richtung ergeben kann und wird (wenn es denn dann wieder möglich ist *zwinker* )

Wir wünschen allen hier in der Gruppe viel Spaß bei ihren Dates und eine menge heißer Erlebnisse

Liebe Grüße
Bine und Manne
Hallo Zusammen,

ich komme aus dem Münsterland, pendle häufiger ins RheinMain-Gebiet und bin deshalb dort und dazwischen öfter unterwegs.
Bin gespannt, was mich hier erwartet *g*

Grüße
Leafar
*****_73 Mann
112 Beiträge
Hallo,

freue mich das ich aufgenommen wurde. Hoffe auf gute Unterhalten und nette Treffen mit gleichgesinnten. Lg
Hallo zusammen und Liebe Grüße aus der Oberpfalz 😊
*******maus Frau
39 Beiträge
Ein Hallo aus Oberbayern!

Bin gespannt auf alle Anregungen in der Gruppe🙂.
*******rly Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen

Wir kommen aus dem Rheinland und suchen vor allem Informationen und Erfahrungen bezüglich schöner Hotels in der Region.

Liebe Grüße
*********2021 Mann
1 Beitrag
Hey.
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Thüringen.
Bin schon ganz gespannt und aufgeregt...
Hallo zusammen
Ich komme aus NRW und suche Paare und Frauen für Hoteldates. Bei Interesse gerne mal bei mir melden.

Hier ein Einblick...
********arty Mann
744 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Komme aus den Raum Hildesheim.
Vielleicht lernt man ja neue, interessante Leute kennen *zwinker* .
Mal schauen was sich so ergibt *smile*

Lg *fiesgrins*
Grüße an alle aus Düsseldorf.

Entschuldigung für meine deutsche Sprache, aber ich lerne nach und nach weiter. Ich bin eine Führungskraft, die kürzlich nach Deutschland gezogen ist und seit vielen Jahren in Hotels mit Paaren spielt.
Es ist eine Freude, dass sie mich angenommen haben, ich hoffe, wir können es genießen.

LG Mick
Hallo!
Ich (wir) sind aus NRW (Essen) und sehr gespannt was mich (uns) hier erwartet, weil es für mich (uns) Neuland ist.
Letztendlich ist ja auch das entscheidend was „einen“ (egal ob Mann oder Frau) anspricht.
Bei mir sind es definitiv (!) Frauen die sich mit einem oder mehreren Männern ausgelassen zusammenfinden.
Ein treffen von zwei Paaren ist natürlich auch vorstellbar.
Aber ohne irgendwelche Beleidigungen bzw. Gewalt.
Die Möglichkeit das ich eine weibliche Person mitbringe ist auch gegeben.
Für einen offenen Austausch bzw. Anregungen bin ich jederzeit offen-
Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.