Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*****021 Paar
7 Beiträge
Hallo ,
wir sind ein Paar, welches eine eine unendlich innige , intensive Affäre hat, die längst über die sexuelle Ebene hinaus geht. Aber erfüllten Sex hat bei beiden von uns ein beachtlicher Stellenwert. Wir kennen keine Tabus und erhoffen uns durch Hoteldates neue Impulse zu bekommen und auszuleben. Wir freuen uns auch über Einladungen dazu .
*****269 Paar
208 Beiträge
Hallo zusammen
Na dann wollen wir uns mal vorstellen. Wir heißen Michaela und Jörg und wohnen ganz in der Nähe von Homberg Efze.
Warum jetzt nach ein paar Jahren diese Gruppe?
Ganz einfach.

Wir sind ein Paar, welches total auf private dates steht und diese auch regelmäßig bei uns zuhause macht. Nicht das wir nicht gerne Gäste empfangen, ganz im Gegenteil, das tun wir sogar sehr gern. Aber wir fahren auch gern mal raus zu anderen Paaren. Wir müssen aber leider immer wieder feststellen das viele Leute nicht besuchbar sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die Hälfte der ausreden stimmt eh nicht.

Seit einiger Zeit reizt es uns jetzt auch mal ein Hotel date zu machen. (sofern das bald wieder möglich ist). Deswegen der Einstieg in diese Gruppe. Wir selbst haben null Erfahrung damit. Wir hoffen jetzt auf Anschriften von euch um das zu ändern.
Lg
*wink*
Ein freundliches Hallöchen in die Runde.
Schön zu wissen, dass man nicht die Einzige mit der Vorliebe Sex im Hotel ist. *snob* ...
Komme aus dem Ruhrgebiet, hab beruflich aber mit der Hotelerie auch außerhalb des Landes zu tun. *smile* ....
Freue mich auf tolle Empfehlungen.
LG
Fio
*********8990 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein junges Paar aus Niedersachsen und haben im letzten Jahr unsere ersten Erfahrungen mit Hoteldates gemacht. Wir sind gespannt, wen man hier so trifft und freuen uns über neue Kontakte und den ein oder anderen Hoteltipp!
Liebe Grüße
Hey Leute,

wir sind Dickturity und freuen uns auf tolle neue Menschen und Erfahrungen. Ihr könnt euch gerne bei uns melden falls ihr Fragen zu uns habt.

Also lasst uns alle etwas Spaß haben 😉
********rego Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ich bin der “Neue”. Ich merke jetzt schon, in dieser Gruppe ist ganz schön was los. Ich bin regelmäßig in Hotels in Deutschland zu Gast, Gelegentlich auch in der näheren Umgebung, dann sind die Hintergründe aber eindeutig 😉
Ich freue mich hier zu sein, bis später...
Liebe Grüße aus Bielefeld
****y_H Mann
142 Beiträge
Liebe Grüße aus *oesterreich* Steiermark, Graz Umgebung.
Bin öfters im Raum Stmk. Kärnten, Bgld. und Südlichem Niederösterreich unterwegs.
Glg. Chris
**********nkeys Paar
16 Beiträge
Wir Grüßen Euch aus Nürnberg und danken sehr für die Aufahme. Freuen uns schon sehr wenn die Hotels mal wieder öffnen ... LG Annika & Marcel
******k13 Mann
2.767 Beiträge
@**********nkeys ,sehr erotische anregende geschmackvolle Aufnahmen, freue mich drauf, wenn es Corona wieder zulässt. LG aus Nürnberg *zwinker*
****88 Frau
2 Beiträge
Hey ich bin die Lea und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln *g*
Hallo ihr lieben ich bin Melanie 37 Jahre komme aus Göttingen.
Freue mich über austausch mit euch oder auch treffen .
Hallöchen,

danke für die Aufnahme und auf viele geile Dinge nach Corona!

LG
Hey
ich bin ein junger Mann aus dem Kreis Cloppenburg und hoffe das sich schöne Abende ergeben wenn ich gelegentlich mal in Hotels unterwegs bin *g*
Aber auch sonst bin ich am austauschen und möglichen Treffen mit Leuten aus der Umgebung interessiert.
Hallöchen und ein lg aus Oberhausen
Erstmals bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme
Bin ganz neu hier
Mal sehen ob sich was für mich ergibt *grins*
Lg
Burak
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Hallo ihr Lieben da draußen,vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, *freu*mir neue nette Leute kennen zu Lernen, natürlich wir wollen ja auch Spass dabei,LG...
Hallo an alle.
Und auch von mir erstmal... Danke für den "Zimmerschlüssel".
Freue mich schon auf spannende Geschichten und gute tipps für Hotels und Dates.
Wenn es zeitlich für mich machbar ist auch gerne etwas weiter entfernt, aber immer nur mit einzelnen Damen... 😉
***se Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin aus der Nähe von sauerlach und bin gespannt was sich so ergibt
**********rling Paar
415 Beiträge
Hallo
Wir sind aus Mittelfranken Nähe Feuchtwangen
Dankeschön für den Zimmer Schlüssel 🔑
Wir freuen uns über den Austausch und die Dates im Hotelzimmer *knuddel*
LG Katja und Matthias
***74 Frau
140 Beiträge
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde aus dem Kreis Recklinghausen/NRW. Ich freue mich und sage „lieben Dank“ für die Aufnahme. Recht neu hier im jc empfinde ich ein Hoteldate als sehr knisternd und erotisch. Ein wenig ein Abenteuer.....Bedingt durch Kinder im Haus sind mein Mann bzw. ich zudem kaum bis nie besuchbar. Daher ist ein Hoteldate unserer erste Wahl, vor allem für gehobene Verabredungen. LG! 🙋‍♀️
Hey Leute,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich kann hier ein paar aufregende Bekanntschaften machen.

Bei ntdresse gern melden 😉
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und heiße Abenteuer in der Gruppe hier.
Komme aus der Region Würzburg und bin offen für Neues.
LG Martin
**********83_79 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Sind gespannt was hier passiert...
Tach auch,
ich, 2 Meter, sehr maskulin, neugierig, verlässlich ausdauernd :-), bin gespannt was mich hier in der gruppe erwartet. rough sex ohne Tamtam. find ich das beste. sicher gibt es hier Damen, die das spannende, gepflegte und auch abwechslungsreiche bevorzugen. ich lass mich überraschen...
bester Gruss, die Luscht
Moin,
ich bin 35, heiße Ben und freue mich auf tolle bekanntschaften.
Mal sehen was hier abläuft.

Ben
********e089 Mann
358 Beiträge
Neu zur Gruppe und neugierig
Liebe Mods, liebe Mitglieder,

Zunächst einmal danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. 👍

Mein Name ist Frank und ich lebe in München. Ich erhoffe mir Erfahrungen auszutauschen, Inspiration zu bekommen und natürlich hoffentlich auch Kontakte zu tollen Leuten zu knüpfen.

Ich bin sowohl in München als auch immer wieder mal in ganz BRD und auch Grenzländer, da vor allem im Süden unterwegs. *anmach* siehe Profil.

Viele ☀️ Grüße,
Von Frank aus München. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.