Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Moin zusammen,
Der Lockdown nähert sich dem Ende und ich werde wieder unterwegs sein 🥳.
Ihr findet mich in Rostock, Berlin, Hannover und Essen.
LG
Sven
***88 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Zürich

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, um die Möglichkeit zu haben, diskrete Treffen zu machen.
****69 Paar
1.077 Beiträge
Treffen im Hotel
Guten Morgen 🥐☕️😃
Wir sind beruflich öfter mal am Wochenende im Hotel und freuen uns schon auf euch zu treffen. Wir gehen gerne mal in ein Wellness Hotel und genießen alles was es so gibt.
Wäre schön wenn wir mal wieder mit einem Paar im Hotel zusammen frivol Essen gehen und dann den Abend und die Nacht genießen können.
Grüße aus Waldfischbach von Corinna und Stefan
*******rne Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein lockerer unkomplizierter Typ mit Bildung und Umgangsformen. Verantwortungsbewusst und Selbstsicher, ich denke durchaus attraktiv....
Freue mich über jeden Kontakt!
VG Indieferne
****o34 Mann
2.258 Beiträge
Hallo...ich freue mich hier zu sein...ich bin Marco, 34, komme aus Limburg an der Lahn (PLZ: 65549) und arbeite in der Altenpflege.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und welche Frau ich kennenlernen darf 🙂 LG
Bild ist FSK18
****81 Mann
5 Beiträge
Hallo meine Lieben,...

...und schöne Grüße aus Braunschweig

ich finde Hoteldates sehr reizvoll und bin gespannt was sich so ergibt😉😊
*********rpaar Paar
129 Beiträge
Servus an Alle aus der Gruppe Hoteldates.
Wir - Reinhold & Babsi - kommen aus dem Raum Mindelheim & freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind schon sehr gespannt, was sich "alles so ergibt" - so nach unserem Motto:
"Alles kann - aber nix muß!"
***ki Mann
2 Beiträge
Ein herzliche HALLO an alle, freut mich das ich bei euch dabei sein kann. Hoffe auf reizvolle Begegnungen, so bald das blöde CORONA etwas nachgelassen hat wird man sich hoffentlich wieder in der Öffentlichkeit ohne MASKE treffen können.
****Mo Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin noch recht neu im Club, und möchte die häufigen Hotelübernachtungen die der Beruf mit sich bringt, zukünftig angenehmer, mit prikelnder Erotik und viel Hautkontakt füllen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
****67 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Hoteldater
Bin neu in der Runde, da ich nicht besuchbar bin. Bin für Tips&Tricks offen, liebe Locations mit Ambiente und am besten kombiniert mit einem *sauna*Gang 😉. Wünsche allen viel Spass lg Sina
Vielen Dank für Eure schnelle Rückmeldung.

Ich liebe die Atmosphäre im Hotel und die vielen Möglichkeiten etwas zu beginnen, flirten, verwöhnen und mehr. Angefangen in der Bar, Aufzug, Sauna oder Dachterrasse. Und in nem Hotel kann man immer eine weitere Person kennenlernen... die dazu kommt...

Ich bin neu aus Hamburg nach NRW gezogen und freue mich über neue Kontakte und Erlebnisse.

Bis bald,
Luca
*******1979 Paar
2.147 Beiträge
Hallo liebe Community, *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme in eure spannende und vielversprechende Gruppe.  *freu*

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitspieler egal ob W oder M oder Paar. *date*

Wir kommen aus dem Raum 67.... und nun hoffen wir auf viele neue Kontakte *anmach*

Also meldet Euch 
Wir sind bereit wenn ihr es seit.
****us Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin als Berater in der IT aber viel unterwegs und hoffe hier Gleichgesinnte und eventuell auch ein paar spannende Dates mit oder ohne Spielzeit auf der Kuschelwiese zu finden. Viele Grüße
Nächste Geschäftsreise ist vom 21.3.-23.3. in Frankfurt.
Guten morgen aus Mannheim

Ein Jahr voller aufregender Reisen wird jetzt bestimmt noch spannender.

Auf bald,

Dorian
****erg Mann
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich wohne zwischen Berlin und Leipzig. Ich durfte schon Erfahrung eines Dates im Hotel machen,und ich möchte es sehr gern weiterhin genießen. Ich lass mich gern überraschen.
***55 Paar
248 Beiträge
Oh, aufregende Reisen? Bei den vorliegenden weisen und vollkommen verhältnismäßigen Maßnahmen der Politik, die volles *freu2* Vertrauen verdient und weis, was sie Gutes für das Volk macht.
Hallo Und vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich.
Nun zu mir ich bin 21,komme aus Würzburg und offen für Neues.
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, um die Möglichkeit zu haben, diskrete Treffen zu machen, um meine Vorlieben teilen zu können. Freue mich jetzt schon auf diskrete sinnliche und erotische Abenteuer, gerne auch auf neutralen Boden.
Servus 😁
*danke* für die Aufnahme in Gruppe. Freute mich schon auf neue Treffe .
Ich bin hetero also kein Männer oder Paare *sorry*
Nür Frauen. 🌹💋
Ich spreche 4 anderen Sprache also können sie mich schreiben auf Englisch, Portugiesen, Brazilian oder Yugo Sprache.
I am waiting of your respond. Text me *tipp*
****75 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Leon,

Hotels haben immer ihren Reiz, wenn es einen Wellness Bereich gibt um so schöner ... ein Perfektes Date... ein kennenlernen an der Bar, gemeinsam in den Wellnessbereich... Sauna, gute Gespräche, gutes Essen und dann ins Zimmer... viele Grüsse aus Köln
**********sTOY1 Paar
24 Beiträge
Hi ich bin MAX, und freue mich dabei zu sein. Ich bin an realen Treffen mit Frauen / Paaren interessiert, bin viel unterwegs und ungern alleine an der Hotelbar *zwinker* Ich bin für alles offen. Die klassische Männerfantasie an der Bar eine Frau kennenzulernen und mit aufs Zimmer zu nehmen, ist nicht nur eine Fantasie...
*********igo4 Mann
31 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin ein junger sportlicher Mann aus Frankfurt am Main und freue mich auf nette 😎 Kontakte

Grüße
****a02 Mann
62 Beiträge
Hallo geile Joy Gemeinde.
Also mein Name ist Wolfgang und interessiere mich für ein Treffen ab und an im Hotelzimmer
****y81 Frau
281 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Mir gefällt die Atmosphäre und die Anonymität von Hoteldates. Mal schauen was hier so läuft.

Grüsse aus der Schweiz
Hi bin Tim bin aus der Mitte Deutschlands viel unterwegs und habe einiges zu bieten *engel* . Ich hoffe auf viele heiße Dates und Kontakte

Lg Tim
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.