Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hallo, Ich bin sehr erfreut hier bei euch sein zu dürfen. Danke, und noch einen schönen Tag für euch alle. *wink*
*********nnehb Mann
88 Beiträge
Bin 60 Jahre komm aus Bremerhaven würde mich freuen die eine oder ein Paar kennenzulernen im Umkreis
*******oup Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und das eine oder andere Treffen.
****nni Paar
21 Beiträge
Hallo *wink*

wir sind ein Pärchen aus Wien, dass sich gerne erotische Auszeiten in Hotels und Apartments gönnt und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Die Twwinnis
****ct Mann
198 Beiträge
Guten Tag. Bin aus Südniedersachesn und hoffe, dass die Hotels bald wieder offen sind.
Ja bitte, währe mal wieder Zeit für ein Abenteuer. *juhu*
******e74 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der neue. Ich freue mich in eurer Gruppe mit dabei zu sein, ich bin geschäftlich weltweit ( im Moment wegen corona zur Zeit mehr Europa) unterwegs, ich kenne also sehr viele Hotels und natürlich treffe ich auch hin und wieder mal nette Frauen oder Paare im Hotel,
Gruß Sascha
*******paar Paar
4 Beiträge
Herzlichen Dank für dei schnelle Aufnahmen.

Wir suchen Paar/ Frau für ein gemeinsames Date. Eine erotische Massage fehlt uns sehr. Massiert zu werden und das erotische Knistern zu spüren. Wenn die Chemie stimmt geht es selbstverständlich in beide Richtungen. Wir freuen uns über eine PN.
Hallo aus Sachsen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin beruflich viel unterwegs und bin gespannt die Gruppe kennenzulernen.
LG
*******282 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Paderborn und bin an Locations interessiert, an denen man ungestört ist und ungeniert sein kann! Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Hotel in der Nähe gemacht.

Liebe Grüße an euch alle! *g*
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin total gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße aus Südniedersachsen
*******986 Paar
36 Beiträge
Hallo wir suchen wie viele hier neue Erfahrungen und Anreize... vorweg wir sind glücklich und zufrieden und wollen nur was neues probieren... einige Infos findet ihr auf unserem Profil

Sie ist 31 und Er ist 35 wir haben ein Kind und kommen aus Brandenburg und sind 10 min von berlin weg
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich hier zu sein und bin gespannt (wie ein Regenschirm) was mich erwartet.
Komme aus Schweinfurt / Unterfranken
LG. Michl
Danke *danke* für die Gruppenaufnahme. Mich interessieren die Aspekte insbesondere in Corona Zeiten also Geschäftliche Hotel Aufenthalte, Buchungen, Check In - also eher die technische Seite als die Möglichkeit einer Date *date* Anbahnung. Da gibt's glaube ich immer noch besser Möglichkeiten. *zwinker*
Hallo Zusammen,

freue mich auf die Gruppe und den Austausch hier....

Sonnige Grüße aus Berlin,
Hallo ihr lieben , ich bin Neuling auf diesem Gebiet und würde es aber gerne mal versuchen. Freue mich auf das was so kommt und sehe dem entspannt entgegen.

Lg
Hallo,
Liebe Grüße aus der Bodenseeregion, freue mich auf neue Bekannschaften
Hey an alle *wink*
ganz lieben Dank für die ultra-schnelle Aufnahme *freu2* bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und wie es sich entwickelt... *top*
Danke für die Aufnahme ich freu mich auf die Erfahrungen und auf die Themen so wie die möglichen bekanntschaften
Hallo liebe Leute

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine neue angenehme Erfahrungen . *spanner*

Liebe Grüße 😊
Hallo zusammen,

Meine Name ist Daniel ich bin 36 Jahre alt, und auf dem Wege meinen Sexuellen Horizont zu erweitern. Ich bin ein offener und freundlicher Typ, was mir meinem Job im Vertriebs Außendienst zugute kommt *zwinker*

Ich freue mich auf netten Austausch, Treffen und vieles mehr!!!
*******n75 Frau
225 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin was Hoteldates angeht noch unerfahren......
Liebe Grüße
Mädchen75
*******6818 Mann
249 Beiträge
Ich grüße euch aus Mannheim
Ich bin ein offener Mensch der
Gerne das ungewisse erleben möchte
Ein liebes "Hallo" in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, es freut mich sehr.

Ich bin Tom, 47 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Ich bin regelmäßig (in normalen Zeiten) beruflich quer durch Deutschland und in Österreich unterwegs. Somit einige Hotelübernachtungen, und Mal schauen, wen man so antreffen darf!?

Viele Grüße,
Tom
********r_80 Mann
190 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was sich hier tut. Mein Interesse gilt ausschließlich Damen, die ebenfalls Treffen in schönen Hotel schätzen. Wer neugierig ist, darf mich gern anschreiben. Bilder stelle ich dann gern zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.