Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*********1402 Paar
79 Beiträge
Halli hallo
Wir sind gespannt was uns hier erwartet!!!!wir sind ein nettes Pärchen aus Sachsen-Anhalt
Danke für die schnelle Aufnahme

Mit freundlichen Grüßen Micha&Nicole
Hey schönen Samstag aus München!

Freu mich schon auf neue interessante Erfahrungen!

Lg Werner
*******oy85 Mann
253 Beiträge
@*******n75 helfen gerne weiter 😉
0A0
Hallo ich heiße Deniz bin 43 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich suche Frauen oder vielleicht auch Paare zum kennenlernen, über alles schreiben und auszutauschen, verwöhnen und verwöhnt werden.
Suche wenn es passt eine schöne diskrete Affäre. Mag keine lügen oder so.
Bin ein südländischer Typ und Pädagoge.
Liebe Sex und bin offen für vieles. Mit gegenseitigem und aufeinander eingehen geht alles........
Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und freue mich auf neue Kontakte.
Mehr Infos wenn ihr mich anschreibt 🤗
Hallo, 🙋🏻‍♂️
Ich bin Openmind_93. 😁

Auf der Suche nach leidenschaftlichen Treffen! Ich bin offen für Neues, bereit für sinnliche Erfahrungen.

Was ich suche:
Bekanntschaften, neue Menschen und Erfahrungen - vor allem aber jemanden, der mehr als ein Treffen bevorzugt.
Wenn die Chemie stimmt, gerne was dauerhaft Festes. ☺️

Ich bin aus Krefeld, NRW

Zu mir:
offen
fröhlich
neugierig
leidenschaftlich
etwas crazy
Mein Herz schlägt im Elektrobeat 💙

Wenn ihr glaubt ich passe zu euch, dann schreibt mir einfach 😉
Viele Grüße aus *bayern* und danke für die Aufnahme! Freue mich auf prickelnde Erlebnisse 🤩
Hallo aus dem Rhein Kreis Neuss,

*danke* das ich dabei sein darf und ich freue mich auf spannende Themen und Möglichkeiten des Austausches. Noch mehr freue ich mich natürlich euch kennenzulernen zu dürfen und wer mag bzw. Interesse hat mich näher zu beschnuppern darf mich gerne anschreiben, denn Basismitglieder können leider den ersten Schritt wagen.

Klingt komisch ist aber so 😜😉

Liebe Grüße
Alex
****toj Paar
558 Beiträge
Hallöchen zusammen aus dem Duisburger Raum,

ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf Austausch und Kontakte.
Da es unhöflich wäre, sich einfach durch alle profile durch zu schnuppern, hoffe ich darauf, das die eine oder andere vielleicht auch spontan bei mir lünkern kommt und nicht alle darauf warten, daß ich den ersten Schritt mache *zwinker*

Auf eine tolle Zeit und spannende Kontakte *wink*
*******MUC Mann
4 Beiträge
Vielen Dank, dass ich bei euch mitmachen darf.
Ich freue mich darauf der Lover von durchreisenden Geschäftfrauen zu sein.
Da meine Münchner Gemächer schon von 3 Frauen bevölkert werden, würde ich mich auch gerne mit euch Hiesigen auf neutralem Boden treffen.
Bis dann vielleicht
Viele Gruesse aus New York
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich auf den Austausch und prickelnde Hoteltreffen.
Ich bin viel in den USA unterwegs, aber auch in Frankfurt am Main und Wolfsburg.

Treffe mich gerne mit einer Frau (Alter ist zweitrangig, Sympathie muss passen), oder auch gerne mit einem Paar. Wenn es passt auch mal mit einem Mann.
Alles natürlich safe *zwinker*

Lieben Gruß
*********ngel Mann
56 Beiträge
Ciao da Vienna!
Vielen Dank, dass ihr sich schnell dieser interessanten Gruppe angeschlossen haben! Ich komme aus Rom, lebe aber in Wien, wo ich das Glück hatte, wunderschöne Hotels zu besuchen, die tagsüber Zimmer mieten.
Dann reise ich in normalen Zeiten viel in Europa und natürlich in meiner Heimatstadt. Schau mein Profil an und schreib mir! Es gibt immer eine Antwort.
A presto,
Angelo
Hallo in die runde.ifreu mich das dabei sein kann.bin beruflich viel unterwegs in *deutschland*auch Schweiz unterwegs.bin meistens zwei bis 4 Wochen im ein Hotel unterwegs.wer kennt das nicht das da ein schon Mal langweilig ist.würde mich über neue Kontakte freuen.zu mir kurz.ich bin ein lebenslustigen kerlchen.mein Motto . lächelst du .dann Lächel ich auch😉
Hallo zusammen *g*
Ich bin der Nik, 27 und komme aus NRW. Da ich aber auch gerne mal unterwegs bin und auch die knisternde Stimmung in Hotels sehr reizend finde, freue ich mich hier auf neue Tipps und Kontakte *g*
****um Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin zufällig hier, nicht ganz, ich durfte schon Erfahrungen mit Hoteldates machen. Ist zwar schon länger her, trotzdem bin gespannt was sich ergibt und wen ich so kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Coruum
Grüße aus München

Bin gespannt was sich hier ergibt. Freue mich auf euere Nachrichten. 😉

Lg
*****l72 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Rainer 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin viel in Südbayern unterwegs und freue mich auf nette erotische Kontakte zu Frauen & Paaren.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo bin Luca, 54J Ich besuche gerne Städte, die ich immer noch nicht kenne, allein unterwegs macht keine Spaß......
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen,  bis es uns begegnet !
Hi ich bin Luca, 54J.
Ich interessiere mich mehr für eine dauerhafte Freundschaft + als für ein lässiges Abenteuer.
Ich suche echte Freundschaft mit möglichem Treffpunkt, für einen Kaffee, Kino,essen gehen...
****Tal Mann
15 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 54 Jahre alt und reise für mein Leben gern.
Evtl findet man sich, um sich öfters zu verabreden. An verschiedenen oder dem selben Ort.

LG Paul
****shi Paar
10 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar in Augsburg. Wir waren in letzter Zeit etwas ruhig, freuen uns aber auf Spaß und Abenteuer nach der Korona. Wir gehen gerne in Clubs, interessieren uns aber auch für kleine und gemütliche Hoteldaten mit anderen Paaren.
**st
Hey wie gehts wie stehts? Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hier trifft man bestimmt ein paar nette Menschen.
****o95 Mann
8 Beiträge
Hi!
My name is Remko and i'm from The Netherlands, just on the other side of the border. I speak German, and i can read it, but writing is a little bit difficult because i didn't do that since highschool *zwinker*
I'm 25 y/o, and i'm looking forward too meet some like minded people here!
Danke für die Aufnahme und frohe Ostern euch !

Wer neugierig ist kann gern mein Profil erforschen !

💋
Hallo
Bin noch neu aber diese gruppe hat mich sehr interessiert.
Komme aus tirol und bin mal gespannt was so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.