Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hi wir zwei Suchen schon ein bisschen Abenteuer. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreib uns.
FFM and das Profil meiner Frau @ Lollipop _Girl
MMF an das Profil von mir Amazone2

Enjoy yourself and see u next in a nice Hotel Room
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. *liebguck*
Ich hab einzelne Erfahrungen in Sachen Hoteldates, was aber meine Neugier dazu noch mehr weckt.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Grüße
*****n27 Mann
8 Beiträge
Danke fürdieAufnahmein der Gruppe *hutab*
Habe selbst Erfahrung mit Hoteldates und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten

Beste Grüße aus *hessen*
Hallo zusammen,

vielleicht trifft man sich ja mal in einem schönen Hotel...

Hotels haben einen besonderen Reiz für mich, muss ich zugeben. Bereits die Suche nach einem passenden Zimmer bzw. Hotel macht mich schon an. Dann die Fahrt zum Hotel, das Einchecken, das Vorbereiten, das Klopfen an der Tür...;)
Grüße aus Bayern!
*******cher Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der neue *ggg*

Ich bin hauptsächlich im Raum Bayern unterwegs und freue mich jetzt schon auf neue, tolle Bekanntschaften.

Alles weitere findet ihr in meinem Profil *lach*
**********abell Mann
268 Beiträge
Hallo,

wenn man mal wieder reisen darf, werde ich des öfteren unterwegs sein, überwiegend in NRW, und dies gerne mit einem kuscheligen Date verknüpfen. Und wenn das in einer ungestörten und zu einem Rendezvous passenden Umgebung stattfindet, macht es natürlich noch mehr Spass. *liebguck*

Einige reizvolle Treffmöglichkeiten kenne ich schon, aber es gibt bestimmt noch einige mehr zu entdecken.

lg
"Annabelle"
***la Frau
11 Beiträge
Hey,
ich bin Nayla und bin gespannt, welche tollen Tipps hier auf mich warten😊
In Hotels betritt man eine Welt, in der man experimentieren kann oder auch einfach so sein kann, wie man ist und sich einfach nur fallen lassen darf.
Hallo Zusammen... ich bin ein Neuzugang hier im Joy und freue mich auf einen netten Austausch. Hotelsex finde ich sehr aufregend...😎

LG,
Aurelia
********y_33 Mann
1 Beitrag
Hallo und erst mal danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet 🙂
Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen (falls noch nicht geschehen).
Ich bin der Ibrahim, Freunde nennen mich Ibra oder Ibo. Bin 32 Jahre jung/alt (mal so, mal so) und sehr offen und neugierig was meine Sexualität angeht (bin für fast jeden scheiß zu haben). Tendeziell bin ich eher Dom/sadistisch veranlagt und stehe auf open mindet People. Bin sehr kreativ und stehe auf Fesselspiele genauso wie auf Feuertänze, Springbreaks, Augenverbinden etc. Das Leben ist zu kurz um keine neuen Erfahrungen zu machen, daher würde ich mich darauf freuen eure/deine Vorschläge zu bekommen und neue, PERSÖNLICHE Kontakte zu knüpfen. ACHTUNG - bei mir fickt der CHARAKTER immer mit. Grüße aus Karlsruhe, Ibra
*******ouse Mann
10 Beiträge
Hallo Gruppe 🙋‍♂️
Als neues Mitglied stelle ich mich natürlich hier vor mit Bild.

Ich- einfach unverbesserlich
Dazu eine Kurzbeschreibung zu mir.
Erik,28 Jahre jung
Aus Kaiserslautern
Spontan
Impulsiv
Närrisch
Lieb
Hektisch
Energiegeladen

Freue mich immer neue Menschen kennenzulernen!
Meldet euch, bin für vieles offen
****_rp Mann
3 Beiträge
Rheinland Pfalz/ NRW
Hallo und danke für die Aufnahme 😁
Bin oft geschäftlich in mehreren Städten unterwegs und würde mich über netten damenbesuch freuen. Für alles weitere einfach anschreiben 😏
Hey Ihr! *g*

Ich bin die Mary aus BW und freue mich schon auf interessante Gespräche.

Liebe Grüße

Mary
****c94 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Julian aus NRW. Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe mich hier über interessante Erfahrungen und Tipps austauschen zu können.

Viele Grüße
Julian
*******ht87 Mann
8 Beiträge
Hallo in die runde, ich bin nue hier und freue mich über aufregende treffen in einem Hotel.
****See Mann
15 Beiträge
Hallo, und schon wieder einer mehr in dieser tollen Gruppe. Lasst es Euch gut gehen, LG.
Grüße aus der Wetterau *wink*

vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf den Erfahrungsaustausch, denn es ist derzeit nicht ganz einfach, ein "passendes" Plätzchen zu finden *zwinker*

VG Harald
Kurze Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich durfte bereits einige Erfahrungen bei Hoteldates sammeln und freue mich nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Auch wenn der Wind aufgrund der aktuellen Gesamtsituation für derartige Treffen gerade ungünstig steht, freue Ich mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus Leipzig
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und das eine oder andere Treffen und Tipps.
*********pure Paar
6 Beiträge
Grüße aus dem Dachauer Hinterland *huhu*
Wir sind seductionpure, haben schon einige Erfahrungen sammeln können in Sachen Hotel Dates und mussten mit Freude feststellen, dass diese Art von Sextreffen genau nach unserem Geschmack ist. Überschaubare Teilnehmerzahl, jeder weiß genau warum er da ist, kein ewiger Smalltalk über Gott und die Welt...... genau unser Ding *zwinker*
Hallöchen und ich freue mich über die Aufnahme. Ich bin Bonnie, jedenfalls für alles, was hier im Joy so passiert und sich daraus ergibt.
Hotelzimmer bieten immer einen neutralen Anlaufpunkt. Daher bevorzuge ich gerade bei neuen Kontakten die Neutralität und Sicherheit von herrlichen Hotelzimmern. Es hat für mich etwas sicheres aber auch immer abenteuerlich Fremdes.
LG
Bonnie
Hallo Alle!

Ich bin Logan, komme aus Bonn und suche hier nach einem Erfahrungsaustausch was Hoteldates angeht. Ich schnupper Mal in die anderen Threads und was mir an Fragen offen bleibt werde ich sicher noch kundtun *g*

Danke auf jeden Fall für die Aufnahme.
Hallo miteinander, ich bin Seba und komme aus der Nähe von Stuttgart (Winnenden)
freue mich über neue Kontakte!
Schreibt mir einfach 😉
stay positiv ❤️
Einen schönen guten Abend,

Ich darf mich kurz vorstellen und zwar bin ich 28 Jahre jung, Maurermeister und suche hier nichts bestimmtes. Eher nach dem Motto alles kann nichts muss.
Über künftige nette Unterhaltungen oder auch mehr freue ich mich.
***ly Frau
31 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *guckguck*

Ich bin Sally und lebe in Berlin.

Immer mehr reizen mich Hoteldates, ob es nun in Berlin oder einer anderen Stadt ist.
Gerne besuche ich den Berlinbesucher in einem unserer schönen Hotels oder ich begleite den Geschäftsreisenden von Berlin in eine andere Stadt.

Ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe und hoffe dass die derzeitigen Einschränkungen bald der Vergangenheit angehören...

Bleibt gesund!

Lieben Gruß
Sally
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.