Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

..vielen lieben Dank - für die Aufnahme
in die Gruppe.. 🙏🏽
..freue mich auf den Austausch 😎
Junger sportlicher Mann aus Bayern freut sich auf neue Bekanntschaften für schöne Hotel Abenteuer 🙋‍♂️
Hallo ZSM , bin grd wieder an bondesee zurück und freue mich teil dieser community sein zu können !

LG Toyboy
*********neye Frau
64 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich freue mich auf Dates in Hotels, da ich die Atmosphäre einer neuen Umgebung sehr genieße und es außerdem toll finde, dass ich vorher und nachher bei mir zuhause nix an Wäsche oder Putzen zu erledigen habe. So kann ich mich vollständig aufs Wesentliche konzentrieren, entspannen und das Prickeln genießen. *zwinker*
Hey!
Bin neu in der Gruppe und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften 😉
Bei Interesse gerne melden 😏lg
Hallo ihr Lieben,
wir sind zwei Damen die gern unterwegs sind und das Abenteuer suchen. Wir sind beide Hetero und ausschließlich an 2 Männern interessiert. Fragen nach einem Dreier werden nicht beantwortet.
LG die Schneehasis
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir kommen aus dem Raum Osnabrück, freuen uns sehr auf diese Gruppe und sind sehr gespannt , was uns hier tolles erwartet.
LG
Das Mausepaar
*********e2010 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Ich freue mich auf viele neue und tolle Menschen. Liebe Grüße Pusteblume 2010
****ix Mann
188 Beiträge
Moin zusammen aus dem schönen aber etwas unwettergeplagten Hamburg,

Ich bin schon gespannt auf diese abwechslungsreiche COmmunity und auf den einen oder anderen Hotel-Tipp, den man hier sicherlich abstauben kann *g*