Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

..vielen lieben Dank - für die Aufnahme
in die Gruppe.. 🙏🏽
..freue mich auf den Austausch 😎
Junger sportlicher Mann aus Bayern freut sich auf neue Bekanntschaften für schöne Hotel Abenteuer 🙋‍♂️
Hallo ZSM , bin grd wieder an bondesee zurück und freue mich teil dieser community sein zu können !

LG Toyboy
*********neye Frau
64 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich freue mich auf Dates in Hotels, da ich die Atmosphäre einer neuen Umgebung sehr genieße und es außerdem toll finde, dass ich vorher und nachher bei mir zuhause nix an Wäsche oder Putzen zu erledigen habe. So kann ich mich vollständig aufs Wesentliche konzentrieren, entspannen und das Prickeln genießen. *zwinker*
Hey!
Bin neu in der Gruppe und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften 😉
Bei Interesse gerne melden 😏lg
Hallo ihr Lieben,
wir sind zwei Damen die gern unterwegs sind und das Abenteuer suchen. Wir sind beide Hetero und ausschließlich an 2 Männern interessiert. Fragen nach einem Dreier werden nicht beantwortet.
LG die Schneehasis
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir kommen aus dem Raum Osnabrück, freuen uns sehr auf diese Gruppe und sind sehr gespannt , was uns hier tolles erwartet.
LG
Das Mausepaar
*********e2010 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Ich freue mich auf viele neue und tolle Menschen. Liebe Grüße Pusteblume 2010
****ix Mann
188 Beiträge
Moin zusammen aus dem schönen aber etwas unwettergeplagten Hamburg,

Ich bin schon gespannt auf diese abwechslungsreiche COmmunity und auf den einen oder anderen Hotel-Tipp, den man hier sicherlich abstauben kann *g*

Vielleicht sieht man ja die eine oder andere mal bei einem lustig feuchtfröhlichen und unterhaltsamen Abend in einem nahegelegenen Restaurant oder an der Hotelbar irgendwo in der Republik *zwinker*
*********f_tom Mann
5 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Vorerst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thomas bin beruflich viel unterwegs. Finde die Abenden in einer fremden Stadt immer sehr langweilig und möchte nun dieses forum nutzen Menschen kennen zu lernen und vielleicht trifft man sich ja mal.
Hallo Allerseits, ich bin ein in der NL geborener Single Mann, der in NRW lebt. Berufsbedingt bin ich viel in Europa unterwegs. Daher übernachte ich auch regelmäßig in Hotels. Hier und da, hab ich schon einiges erlebt und wurde mich freuen ihr in der Gruppe mehr zu erfahren und dies auch teilen zu können. LG Mark
***ot Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin auf der Suche nach Damen und Paaren, die jemanden wie mich suchen.

Schöne Grüsse
Hey ho vielen Dank für die Aufnahme .
Freue mich auf Gleichgesinnte zutreffen *g* und vllt bin ich ja genau das was du /ihr sucht
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen hier neue und nette Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße 🤗
*****z21 Mann
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich danke für die Einladung und Aufnahme. Ich bin gespannt, was ich hier, in der Gruppe , kennenlernen darf. Über mich, findet ihr vieles in meinem Profiltext und falls ihr was vermisst, dann scheut euch nicht und fragt einfach nach.
Auf ein tolles Miteinander
Auch von mir ein kleines Hallo in die Runde,

bin noch relativ jung und jetzt auch neu in dieser Gruppe. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Hoteldates gesammelt aber möchte das unbedingt mal ausprobieren. So ein Hoteldate ist ja mal was anderes *zwinker*
Freue mich auf nette Leute und regen Erfahrungsaustausch

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ich bin ein reifer Mann von 57 Jahren und gehöre nicht zum alten Eisen. Da ich öfter aus Beruflich gründen und auf Seminaren unterwegs bin...übernachte ich öfters im Hotels. Um die einsamen Nächte nicht alleine zu verbringen ist dieses eine gute Möglichkeit Kontakte zu Paaren und Frauen aufzubauen.
Ich beiße nicht und würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben würde .
Gruß Andy
*******yLB Mann
11 Beiträge
*huhu* Vielen Dank für die Aufnahme hier! Wir freuen uns auf regen Austausch!
Hoi Mitenand

Ich wohne in der Nähe von Uster in der Schweiz und bin begeisterter Natur- und Töff-fan. Da ich dadurch viel innerhalb der Schweiz und in Deutschland unterwegs bin, kann ich mir vorstellen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich bin neu auf dem "Gebiet" des Joyclub, möchte dies aber ändern...

Schreibt mich doch einfach an und wir sehen was, wie und obs knistert *g*

Gruss
Schöne Grüße aus Brandenburg und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebe Grüße
****99 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf neue bekanntschaften, die ähnliche Interessen haben.
Ich bin aus dem Grossraum Düsseldorf und an hoteldates mit Frauen und Paaren interessiert.
Mal sehen, was hier so passiert.
Viele Grüße
Max
*********_sbg Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich hatte schon schöne Erlebnisse in Hotels und würde mich über weitere Dates freuen.
Vielleicht gibt es Frauen in Salzburg oder Umgebung die auch mal schöne Stunden in einem Hotel verbringen möchten.
Vorausgesetzt die Hotels öffnen mal wieder. *roll*
LG Franco
Hallo ich lebe in Raum Stuttgart bin aber g3schäftlich viel unterwegs deswegen sehr neugierig was mich hier erqarte freu mich schon drauf
Grüße aus Bremerhaven, aus dem schönen Norden ☺️
Ich freue mich hier die eine oder andere kennenzulernen und nettes zu erleben 😜
Bin auch beruflich viel in Hotels unterwegs ☺️
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Hi Grüße aus Koblenz und Düsseldorf,

in diesem Umfeld gibt es viele interessante Möglichkeiten des Genusses.
Ich bin offen und unkompliziert, intimste Vorstellungen und Wünsche wären mein Genuss. Paare, Herren, Damen...Profile sind ein Anhalt, die Lust lebt in der Situation.
Einfach schreiben und fragen...ich freue mich
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.