Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

****en Mann
23 Beiträge
...
Moin Ihr Lieben,
mit 63 möchte ich nicht mehr im Zelt schlafen.
Ich bin hier in der Gruppe weil ich denke daß ein schöner gemeinsam verbrachter Tag auch schön ohne lange Rückfahrt enden sollte. ...
... sehr gerne auch wiederholend- je öfter um so vertrauter... *zwinker*
LG Uwe
******ard Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.. *zwinker*
Finde Hoteldates haben einen eigenen Reiz... Sich auf "neutralen" Hotelboden zu treffen einen schönen Abend mit gemütlicher Atmosphäre zu haben und sich dann wieder auf in sein Zuhause zu machen, hat was für sich..
Liebe Grüße in die Gruppe, Gerhard aus Salzburg *zwinker*
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme,
Da ich beruflich öfter im Hotel bin meist in Essen 😉 möchte ich hier nette Kontakte und heisse treffen erleben.
Bin schon sehr gespannt auf euch
Vlg
Sorry hier passt es wohl besser *g*

Hallo *g* ich bin neu hier und suche im Raum Koblenz nette Kontakte zum Treffen usw *g* ....gerne pn an mich
****_01 Mann
15 Beiträge
Guten Tag!

Wir sind gespannt was hier so geht und freuen uns auf Bereicherung durch neue Möglichkeiten
****_01 Mann
15 Beiträge
Der Sommer
*******tone Mann
89 Beiträge
Hallo in die Runde, mit Partnerin lege ich zur Entspannung hin und wieder ein paar Hoteltage ein. Zur besseren Planung ist es sicher von Vorteil hier in dieser Gruppe zu sein *zwinker* Hedonisten lieben ja die Hotelatmosphäre .... LG Bis bald hoffentlich
******_79 Mann
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe und freue mich von Frauen zu hören die Interesse hätten lg ☺️
****es Mann
1 Beitrag
Es ist wunderbar, in dieser Gruppe sein zu können. Ich hoffe, wundervolle Tage zu haben.
*********tella Frau
16 Beiträge
Sexy Grüße von Stella!
Ich freue mich auf heiße Dates, attraktive Lover und verrückte Ideen..
... Traut euch! *sweetkiss*
******_98 Mann
8 Beiträge
Hallo ich heiße Patrick,
freut mich das ich hier sein darf.
Ich komme aus Traunstein und bin immer offen für neue und interessante Kontakte.
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Patrick
Hallo und guten Morgen...
Bin neu hier und lasse einfach mal einen lieben Gruß da.

Bin viel auf Geschäftsreise und suche daher oft eine nette Abendgestaltung 😉.

Bin gespannt auf euch..
LG Ralf
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon viele nette Kontakte, Spass, Treffen und vielen neue Erfahrungen.
Lg
Thomas und Svenja
Hallo,
ich bin Frank aus Hamburg und möchte einmal kurz Hallo sagen.
Viele Fantasien spielen mit, wenn ich an Hoteldates denke,
aber bislang hatte ich dort lediglich "professionelle" Begegnungen.
Dabei fehlt mir aber die Spannung, die sich vor einem Treffen aufbaut, sich explosiv entläd
und vielleicht eine Zeit lang nachklingt, bestenfalls immer wieder neu und anders.
Ein Feuerzeichen wie ich sucht nach heißen Abenteuern und ich bin gespannt, wie diese Community drauf ist.

Let's have fun! *anmach*

Liebe Grüße,
Frank
Hallo Zusammen *wink*,

bitte einmal die Schlüsselkarte und das "Nicht Stören" Schild *lach*.

Mal sehen was hier so los ist.

Grüße
J.
Hallo und guten Abend, freue mich auf nette Kontakte hier und regen Austausch. Habe selbst in dieser Hinsicht schon diverse Treffen gehabt, die ich beisteuern kann.
hallo zusammen.....
freue mich auf viele nette Leute!!!
liebe grüße
hallo vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut
ich lass mich gerne überraschen was hier so los ist *liebguck* *ja*
Guten Tag zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gerade am Weg nach Wien.
Hat wer Vorschläge für heute Abend?
Lg
*******ntas Mann
5 Beiträge
Hi, ein nettes Hallo in die Runde... bin gespannt auf die Aktivitäten hier
LG
Vorstellungsrunde
Ich wollte mal Hallo sagen:)

Und freue mich über neue Gesichter *g* ich veranstalte selbst Hotelpartys meist mit 5 Frauen und 10 Männern. Daher bereiten wir uns schon mal vor auf bessere Zeiten.... Die Partys finden im Raum Stuttgart, Frankfurt und München statt....
Hallo, wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen die Spiele beginnen bald wieder.
Viele Grüße
*******l_62 Mann
22 Beiträge
Ein Gruß in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates.
Was suche ich, was erwarte ich.
Respektvoller Umgang miteinander.
Zu mir, ich bin verheiratet und bleibe es auch, ich such auf diesen Weg Abwechslung und Abenteuer. Einfach die Fantasie ausleben die man als Mann hat.
Ich hoffe es ergibt sich was im Frankenland. *huhu*
LG
Georg
Beste Grüße aus *hamburg* *zwinker* Ich hoffe Ihr kommt diese Stadt gern mal besuchen , sie ist Sehenswert ..smile
*********ueck Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Wir leben und wirken im wunderschönen Österreich. Freuen uns sehr über einen Austausch an Erfahrungen div. Hotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.